Sachma? Jetzt pass mal auf: Ich habe nur gesagt ob es dir Spaß macht, weil du fast jeden Tag sowas reinstellst. Es war nur eine Frage! Aber sowas können Kinder noch nicht unterscheiden oder? Und ich habe gleich danach gesagt: Es war nicht böse gemeint, und auch nicht ernst gemeintDer einzigste der sich hier aufregt bist ja wohl du, du hättest ja nicht mal darauf antworten müssen, da ich ja gesagt hab es war nicht böse gemeint usw. Oman......
Ich hab kein Bock mich jetzt über sowas "kindisches" zu streiten!
Ja OK! Ich kann mich ja wieder mit dir Vertragen, aber nicht gleich mit: Aber sowas können Kinder noch nicht unterscheiden oder? Ich bin kein Kind! Nur weil du vielleicht ein bischen Älter bist, hälst du dich für jemand Besseres? Wer bist du, der einfach jemanden unterstellt, das er ein Kind ist! Ich habe es als grobe Beleidigung aufgenommen! Eine Frage ist : Wie spät ist es? oder Weißt du, wie das und das geht? oder Was ist das?
Ob es mir Spaß macht, das ich fast jeden Tag sowas reinstellst? Ja. Genauso wie es dir vielleicht Spass macht Garrys Mod zu spielen! Ich frage dich ja auch nicht, ob es dir Spass macht, Garrys Mod zu spielen! Das ist selbstverständlich! Sonst würde ich es auch nicht machen, wenn ich es hassen würde Chat Zitate zu posten! So sieht es nämlich aus und nicht anders.
Geändert von Husky (01.12.2007 um 19:43 Uhr)
Lets hug
![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Geändert von Husky (01.12.2007 um 21:43 Uhr)
Es wäre mir lieber wenn du so zitiert hättest
[quote]
Da sind nämlich noch so Sachen über Fraps die nicht jeder wissen sollte...
Edit :
Da ich dir das ja jetzt gezeigt habe, hab ich mein Quote wieder rausgenommen
Geändert von LittleSnipes (01.12.2007 um 21:13 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ok, Frieden. Ich wollte grade den letzden Chat eintrag löschen, weil das mir doch zu heftig anhört. Ich gebe zu, das ich ein bisschen übereagiert habe.![]()
Geändert von Husky (01.12.2007 um 21:43 Uhr)