Nun,ich kanns auch ausdrücken wie ein Hopper:
"Jo määään,da sind so voll viele Tussen drin."![]()
We've all been sorry, we've all been hurt
But how we survive, is what makes us who we are.
Wir entschuldigen uns, wir wurden alle verletzt
aber wie wie überleben,das macht uns zu dem der wir sind.
Amen.
is halt cool der Junge .. G!
http://www.myvideo.de/watch/122105/
http://www.youtube.com/watch?v=JGxLPV19tO4
Mehr habe ich nicht zu sagen.Dieses Lied sagt alles.
Meine Gefühle,die ich habe,sind die Melodie dieses Liedes.
Es passt perfekt.
Naja...Generrell bin ich nicht gegen hopper...Aber ich bin gegen die "Miesen Gangsta Ghetto Kinda"...und stophiphop richtet sich genau gegen diese sachen..!...Also bitte....
Geht's noch? Das kannst du so auf keinen Fall stehen lassen. Ab wann wirst du überhaupt "kriminell" ? Wenn du einen 65 Jährigen Renter in der U-Bahn Station halb tot trittst oder wenn du'n Kaugummi klaust?
Wie gesagt, das ist zwar die bequemste Lösung, aber sicherlich nicht die sozialste und beste.
Ein Ausländer fällt kriminell auf. "Ach, scheiß drauf", sagt Xirteg, "den schieben wir einfach ab, ein Problem weniger."
Meine güte, genießt du überhaupt eine gute und anständige Kinderstube? Man KANN Menschen nicht einfach so vom Fenster verschwinden lassen.
Man sollte Ausländer, die annähernd auffällig werden, versuchen zu betreuen. Die Eltern sind da leider ein Knackpunkt, von dem nicht viel Unterstützung kommt: Ein ausländisches Kind verprügelt ein anderes in der Schule -> Anruf von der Schule nach Hause -> Eltern sprechen kein Wort Deutsch.
In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht: Das in Deutschland "betreute Wohnen" sollte sich in meinen Augen ein paar Stücke vom amerikanischen Erziehungscamp / Drillcamp - Kuchen abschneiden. Und nicht um "Qualen" zu leiden, sondern um denen zu vermitteln: "Wenn ihr nochmal in irgendeiner Weise Mist baut, dann kommt ihr wieder hier rein!" Punkt!
Zum Thema Musik und damit verbundenen Kommentaren / Provokationen:
Warum nicht alle hören lassen, was sie wollen? Wenn man per se die Musikrichtung Hip Hop schlecht findet, dann ist das erstens: eine ZU pauschale Aussage (da kann es immer Ausnahmen geben) und zweitens: sollte man die Aussage dann auch zumindest richtig formulieren: Falsch: Hip Hop ist scheiße!
Richtig: Ich finde Hip Hop im großen und ganzen scheiße.
Zum anderen kann ich es nicht ganz verstehen, wie Leute sich auf eine einzige Musikrichtung SO derartig verharren und ihren Besitzanspruch so exzessiv kundtun.
Versteht mich nicht falsch, "Früher" habe ich dasselbe gedacht/gesagt, der Rock ist für mich eine Religion. Aber es gibt nunmal auch SO verdammt guten Hip Hop (und damit meine ich nicht Frauen - und Rassenfeindlichen Bushido -und Sidomist, sondern Größen, wie z.B. Saul Williams), es gibt so verdammt guten Electronic und und und ...
Man sollte sich nicht zwanghaft verschränken.
Liest das überhaupt jemand ?