Call of Duty ist übertrieben Unreal...
Man trifft wohin man zielt, selbst auf 1000m Entfernung die Kugel trifft ins schwarze. Die Waffen wackeln kaum. Und das man unverwundbar ist, ist einfach lächerlich.
Da erfreue ich mich an Brothers in Arms, da ist es eine herausforderung Gegner aus 20m Entfernung zu killen. Besonders weil Kugeln absichlich das Zeil verpfehlen.
Aber ich komme leider nicht um CoD rum, da mein Bruda das spiel sehr mag.
Ansonsten bleib ich dem Lambda-Universum treu!
Ausserdem mag ich eher Horrorgames, die meistens leider Kinderspiele sind...![]()
Das Argument mit dem unendlich Leben kannst du nicht nur CoD vorwerfen, da musste auch Halo und Medal of Honor erwähnen.
Natürlich, das neue Brother in Arms sieht sehr gut aus, das alte allerdings fande ich gar nicht gut, da die Teamkameraden trotz Befehle dumm waren und z.B anstatt vor der Mauer hinter die Mauer gegangen sind...
Das geniale an BiA ist der MP Modus mit der K.I.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Halo stinkt, Moh kann ich auch erwähnen.
Natürlich werde ich immer CoD oder MoH zocken aber ich werde sie nie fantisch mögen.
Mir hat die Demo schon Spaß gemacht, und die Grafik gefällt mir auch suppi, also habe ich es gestern bei Amazon vorbestellt.![]()
So hier mal ein paar Screens, von einer Szene die mir Persöhnlich am besten gefälltWer es noch selbst spielen will, nicht anschauen
Spoiler:Spoiler anzeigen
Grab den Thread aus, die Party kann steigen![]()
hier is mein lieblins screen
![]()