Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Sry für Doppelpost aber ich habe noch 3 neue MP Informationen hinzugefügt.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Und deswegen musst du einen Doppelpost machen?

Naja, ich hab die Demo gespielt, und ich bin nicht so begeistert.

Grafik:Aus meiner sicht ist die Grafik nicht sooo der renner, es sieht fast genauso aus wie CoD2.(natürlich ist sie besser, aber nich das ich jetz sagen könnte "OHHHHH!; AHHHHHH!; UHHHHHH!" Und vor allem: Noch immer keine Ragdoll effekte. Es sieht einfach lächerlich aus wenn man jemanden aus 2m entfernung erschießt und der fällt nach vorne.

Gameplay: Seit CoD1 dasselbe, der szenenwechsel ändert garnix, hirnloses rumballern auf tausende von dummen AI gegnern (Das muss nix schlechtes sein, aber mir hängts halt langsam zum hals raus.)

Mehr kann ich noch nicht sagen, und es ist ja nur meine persönliche meinung. Kaufen? Naja, vll. mal ausleihen.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ok mag sein, aber Crysis ist nicht besser.
    Da kommt meine Meinung:

Grafik: Die Grafik ist zwar nice, aber wer kauft sich bitte 4gb Ram um auf "EXTREME" zu spielen...

Gameplay: Im Singleplayer vielleicht etwas aus Schleichen und Schießen aber im Multiplayer auch nur wildes rumgebratze mit übernatürlichen Fähigkeiten.
    (http://www.youtube.com/watch?v=Viu0EatIQVo)

Fazit: Crysis ist eher für den Singleplayer gedacht oder für Leute, die gerne mal Superman spielen wollen oder Fahrzeuge haben wollen und Call of Duty für den Mutliplayer oder für Leute, die es eher mit dem Realismus haben und auf Fahrzeuge verzichten können.

Also, dass es keinen Ragdoll Effekt gibt finde ich schon schwach. Das fand ich bei den alten schon so "hässlich". Das ist aber nur eine Nebensache, und da ich ein CoD Anhänger bin, wird das Spiel sicherlich Freundschaft mit meiner Festplatte schließen!

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Also, dass es keinen Ragdoll Effekt gibt finde ich schon schwach. Das fand ich bei den alten schon so "hässlich". Das ist aber nur eine Nebensache, und da ich ein CoD Anhänger bin, wird das Spiel sicherlich Freundschaft mit meiner Festplatte schließen!
    Jop finde ich auch, ich kaufe es mir auf jeden Fall! Also mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und die Grafik finde ich auch sehr gut Vll. wird es ja noch verbessert, da es ja nur eine Demo ist, kann ja sein oder?

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ok mag sein, aber Crysis ist nicht besser.
    Da kommt meine Meinung:

Grafik: Die Grafik ist zwar nice, aber wer kauft sich bitte 4gb Ram um auf "EXTREME" zu spielen...

Gameplay: Im Singleplayer vielleicht etwas aus Schleichen und Schießen aber im Multiplayer auch nur wildes rumgebratze mit übernatürlichen Fähigkeiten.
    (http://www.youtube.com/watch?v=Viu0EatIQVo)

Fazit: Crysis ist eher für den Singleplayer gedacht oder für Leute, die gerne mal Superman spielen wollen oder Fahrzeuge haben wollen und Call of Duty für den Mutliplayer oder für Leute, die es eher mit dem Realismus haben und auf Fahrzeuge verzichten können.

Man braucht keine 4gb Ram. Ich hab 2 und kanns auf höchsten einstellungen (dx9) zocken, mit ladezeiten von 10 Sekunden. Und realistisch ist CoD noch nie gewesen.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Oder nehmt als Beispiel Battlefield: Wie oft zielt man da auf den Kopf und man braucht trotzdem 2 Schüsse mit dem Sniper? Auch wegen diesem Markel habe ich es geliebt. Genauso ist es mit CoD

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Oder nehmt als Beispiel Battlefield: Wie oft zielt man da auf den Kopf und man braucht trotzdem 2 Schüsse mit dem Sniper? Auch wegen diesem Markel habe ich es geliebt. Genauso ist es mit CoD
    ja stimmt das ist echt nervig mitn Sniper Aber die Demo und cod4 findi ich eig. schon realistisch gemacht, zumindest realistischer als der Vorgänger. Und die Bewegungen finde ich geil gemacht

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Man braucht keine 4gb Ram. Ich hab 2 und kanns auf höchsten einstellungen (dx9) zocken, mit ladezeiten von 10 Sekunden. Und realistisch ist CoD noch nie gewesen.
    Hast du schonmal das gelesen:

Neben diversen Detail-Einstellungen an der Grafik, die auch etwas ältere DX9-Hardware noch lauffähig machen sollte, gibt es auch zwei Einstellungen für DirectX-10. Interessant ist, dass neben der kleineren DX10-Einstellungen("very high") auch noch eine größere Einstellung vorhanden ist("Extreme"). Dieser Menüpunkt ist allerdings grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden.

Und ich weis die Systemanforderungen von Crysis. Wenn man aber 2 GB Ram für Very High braucht, ist für Extrem ja wohl was höheres fällig (nicht nur RAM...)

Und ich finde, dass CoD realistischer ist, als manche andere Spiele. Aber ich brauche auch Effekte und eine gute Umgebung, was ich in allen CoD Teilen hatte.
    Geändert von !Xirteg! (14.10.2007 um 13:13 Uhr)

Bei Battlefield 1942 konnte man übrigens schon Headshots machen bei denen man bei einem Schuss stirbt, man muss nur auf den Hals zielen