Kophörer tuns auch... (zumindest sollten ses auch tun)
Mist, zu spät...
Geändert von Moonlight3 (02.10.2007 um 16:37 Uhr)
EMPTY
Boa is des billig, also bei mir löst des nix aus, hört sich eher an, wie Angriff der Marsianer![]()
EMPTY
Also ich bin jetzt durch, am Anfang dachte ich noch "hui, doop dee doop dee doo, das klingt ja lustig", doch irgendwie wurde beides ab der ungefähren Mitte oder auch schon früher recht langweilig, und offensichtlich wirkungslos, von meiner Seite ein klares "Nein, hat nicht funktioniert"!![]()
Von meiner Seite ebenfalls: Nein, es funktioniert definitiv nicht (bei mir!)
Vielleicht müsste man mal jemanden, dem man vorher noch nichts davon erzählt hat, davorsetzen und schauen was passiert, kann ja sein dass manche schon allein weil es sich für sie dumm anhört, unbewusst gegen jedwede Wirkung immun sind.![]()
So bei mir hat es aber auch nicht funktioniert, was aber wahrscheinlich an meiner skepsis lag.
Ihr müsst das zimmer abdunkeln(nicht ganz dunkel machen!), euch in eine entspannende position(liegen ect) bringen und euch voll und ganz auf das geräusch konzentrieren, dann könnt ihr hinter dem rauschen noch eine leise melodie hören. wenn ihr euch darauf konzentriert soll die wirkung stärker sein.