Ich halte nicht viel von solchen Programmen. Ist irgendwie sinnlos, letztendlich funktioniert es sowieso nicht.
Ich halte nicht viel von solchen Programmen. Ist irgendwie sinnlos, letztendlich funktioniert es sowieso nicht.
also ich hab einen relativ sehr bequemen büro stuhl und meine füsse platziere ich auf meine boxe also liege ich quasi und kopfhörer benutze ich die stinknormalen Ipod kopfhörer die weisse da und ich schalte das licht aquarium und den bildschirm aus und dann entspanne ich mich![]()
ps: ich hab den link mit allen dosen aber ich möchte den link nicht reinschreiben falls ihr den link möchtet kann ich ihn euch gerne über pn schreiben!
@ erik: glaub mir ich habs vor ca. 2 stunden auch nicht geglaubt nun jetzt bin ich soweit dass ich die sounds auf meinen ipod mache und wenn ich zeit habe bei der arbeit oder so ich ihn anstelle und mir eine dose reinziehe
greez
ok ich hab zimliech viele nun gehört und der eine dieser Adrenochrome glaubt mir den wollt ihr euch nicht anhören das ist der vollkomene psycho sound! auf jedenfall werde ich den nie wieder anhören weil ich fast nen herzinfarkt wegen dem bekommen hab! aber sonst super tolles programm![]()
![]()
(sorry für doppelpost)
hab mir vorhin auch mal den alokohl rausch geholt.. naja.. grade als ich dachte es fängt an zu wirken bekomm ich kopfschmerzen und fühlte mich iwie ganz flau, ohne irgendwelche bekannten wirkungen von alkohol zu spühren (man ist locker drauf, hemmungslos etc.) also mir hats eher wehgetan durch die kopfschmerzen als das ich nen tollen rausch hatte![]()
Also wenn das mit den Luziden Träumen funzt MUSS ich das haben.
Egal wie beknackt das dann auch ist.![]()
Ich mir mal bitte einer das Programm, mein Bittorent "mag" es nicht.
Es fängt einfach net an zu loaden
Hat sich erledigt, ich habs bei google so gefunden....
Geändert von Power-Poler (05.10.2007 um 16:35 Uhr)
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
kannst auch die als mp3 runterladen bei L*** W*** hm ich denke mal dass ich hier nicht den vollen namen des programmes reinschreiben darf aber ihr werdet es bestimmt merken wenn ihr zu dumm seid es herauszufinden dann schreibt mir ne pm![]()