jo haste recht oder vielleicht Kurzzeitgedächnis das sich nach einem tag formatiert (/fragmentiert)
Mir isses egal wan die kommt ich hab ehh jetzt The orange box und zock TF2 also kann Crysis warten
Ich weis nicht...ich denk mir immer, "Wenn du dich auf ein Spiel so richtig freust, dann dauert es immer länger und länger...".
Deshalb gucke ich erstmal auf Spiele, die in der nahen Realität liegen (Obscure II, Pes2008...)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
leute habe gerade etwas trauriges gelesen!
Eigene Server für DirectX 10
Crysis bietet schönere Effekte für Besitzer einer DirectX-10-Grafikkarte und Windows Vista. Tag-Nacht-Wechsel und bombastische Explosionen bleiben dieser Nutzergruppe vorbehalten. DirectX-9-Spieler verzichten außerdem auf akkurate Physikberechnungen: So können beispielsweise keine Bäume niedergeschossen werden, um das gefällte Holz als Schutz zu nutzen. Konsequenterweise bietet Crytek daher zwei Server-Typen für Mehrspieler-Partien an.
mensch.. das waren so die sachen die ich so geil fand!
Also bisher sieht das ja aus wie Farcry,
vom Stil ist da sowieso irgendwie keine eigene Marke wie beispielsweise bei HL2,
und einen PC der so eine Grafik flüssig zum laufen bringen kann muss schon einigermaßen sehr gut sein.
@Tobi
Das ist von der Far Cry Abstammung.
@Kenny
Ja leider...ich glaub ich hol mir doch Vista...
@Smoker
Richtig geil also ich finds richtig geil!
Geändert von !Xirteg! (25.09.2007 um 18:20 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Hehe, ich interessier mich auch für die PES08 Demoaber leider kann ich komischerweise nur auf 740x480 oder so und auf low Details zocken da er meint meine Grafikkarte sei zu schlecht.. vieleicht weil sie "zu viel" Ram hat ([RUMPROLL]768MB
[/RUMPROLL]).
Deswegen hab ich so keine Lust dazu...