Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910113767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 769

Thema: Crysis *Sammelthread*

Kritz

Standard AW: Crysis *Sammelthread*

Ich kann die Demo kaum erwarten
    Ich bin trotzdem noch unschlüssig ob ich es mir holen werde..
    Was mich zurzeit noch davon abhält, das wieder mal zu viel auf "Aliens" geschossen wird.. Menschen sind da eher rar Ich bin ja nich so der Science-Fiction-Freak

The Crysis demo has been officially delayed. Here is the announcement by Cevat Yerli, President and CEO of Crytek.

"First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007. We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call"

Kritz

Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen

The Crysis demo has been officially delayed. Here is the announcement by Cevat Yerli, President and CEO of Crytek.

"First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007. We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call"
    WTF?
    Geändert von Kritz (22.09.2007 um 14:29 Uhr)

Das wär sowas von scheiße wen die die Demo auf 26 okc setztn Die Fans oder die das game haben wollen wären so was von sauer das die kein bock mehr haben Die demo zu holen

:E

bock haben die auf jedenfall noch

sind bloß ziemlich sauer, weil die, so wie ich, ne ewigkeit drauf gewartet haben, aber die den termin der demo (!) verschieben... und das für einen monat!
    "In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "

Kritz

Zitat Zitat von maverick254 Beitrag anzeigen
    bock haben die auf jedenfall noch

sind bloß ziemlich sauer, weil die, so wie ich, ne ewigkeit drauf gewartet haben, aber die den termin der demo (!) verschieben... und das für einen monat!
    Ich bin jetzt drüber weg aber ich kann ja mal nen Bild hochladen ich hab was zerschlagen als ich dass gelesen hab

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt drüber weg aber ich kann ja mal nen Bild hochladen ich hab was zerschlagen als ich dass gelesen hab
    Wie dein Bilschirm oder wat o.O

Als ich das her gelesen habe bin ich erstmal in garten und hab rumgeschrieen
    xD

Kritz

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Wie dein Bilschirm oder wat o.O

Als ich das her gelesen habe bin ich erstmal in garten und hab rumgeschrieen
    xD
    lol nein

nen PlastikBecher
    nen Paar alte CDs mit Hülle
    und irgend son komisches Ding von dem ich bis jett nicht weiß wofür es gut ist..

Rumgeschrien hab ich auch, meine Hand tat auch weh, ich hatte Plastiksplitter drin..

Lol... gehts noch? Kriegen die Entwicker es heutzutage garnicht mehr hin einen Release Termin klarzustellen?
    Omg, ich hab mich sowas von darauf gefreut!

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!