Muha. TF2 macht einfach so einen Spaß.![]()
Muha. TF2 macht einfach so einen Spaß.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Jop
hab damit schon drei Leute aus dem Forum absolut per Zufall getroffen.
Ich fang jetzt mal ne Liste an, scheint ja wohl ziemlich oft zu passieren das ich von hier einen Treffe, und das bei über 1500 Servern.
Also:
hab schon
A.I. , ´´RETOXx und jetzt auch noch *DEAD*Pr0no0b.
Ich kann aber irgendwie absolut nicht snipern. Ich will aber noch den "Graue Masse" Orden kriegen. Aber dafür brauche ich 25 Headshots mit dem Snipergewehr.
![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Meinst du das?
Klick auf "Personal Achievements"![]()
Klick here -> Bløg :D
genau das meine ich.
Da A.I. nun auch in der Steam-Team Fortress Gruppe ist, sind wir schon drei aus diesem Forum in der Gruppe, wer will kann auch in die TF2 Gruppe kommen.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Mal eine blöde Frage: was ist TF2?
MFG Dapper-Dan
Team Fortress 2
www.gidf.de
Das ist besser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Fortress_2
Das ist einfach, dein sogenanter Blut-Patch ist eigentlich nur ein Ordner in dem das Blut und die Körperteile sind. Damit dieser Ordner jedoch annerkant wird und die anderen "Spielzeug-Körperteile" überschreibt, musst du ihn auch an exakt die richtige Stelle bringen.
Also nimmst du den Ordner "tf_german" und legst ihn in das Verzeichnis:
steamapps/*deinSteamaccount*/team fortress 2/
also müsste der Ordner "tf_german" jetzt zusammen bei den Ordnern "bin", "hl2","platform","tf" etc. sein. und natürlich müsste dort auch eine hl2.exe sein.
Du musst jetzt nur darauf achten welche Sprache du wirklich in Steam hast. Da der Ordner ja "tf_german" heißt, muss dein Steam absolut auf deutsch sein. Also im Spiel steh da dann, "Server suchen" und nicht wie in englisch "find servers". (oder so).
Wenn du dein Steam aber auf englisch oder einer anderen Sprache hast, nennst du den Ordner einfach in dei jewalige Sprache um.
Aber das ganze hättest du auch in der Readme Datei entnehmen können die im Ordner beigelegt ist.
Ach noch was:
Ich finde der Thread hier wird bald zu unübersichtlich wenn dann jetzt auch noch bald Portal und Episode Two rauskommen. Dann ist das hier im Thread ein riesen Durcheinander. Deswegen bin ich der Meinung man sollte Team Fortress 2 einen eigenen Thread gebühren. Genauso wie Portal und Episode two. Aber da es ja heißt das Pro Spiel nur ein Thread aufgemacht werden darf, und wir hiermit ja einen Thread für drei Spiele haben, frage ich hiermit mal um Erlaubnis ob man jetzt für die einzelnen Spiele einen Thread aufmachen darf.
Das ist wirklich nur zu Gunsten der übersichtlichkeit später.
Geändert von !G-Man! (23.09.2007 um 09:21 Uhr)
Weisheit der Woche: