Seite 20 von 53 ErsteErste ... 16171819202122232450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 524

Thema: The Orange Box

Standard AW: The Orange Box

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Kannst du jetzt endlich mal Ruhe geben? Beim 1000sten Mal posten wird dir auch niemand helfen bzw. klappt das mit der Kreditkarte

So zum letzten Mal damit du es mal verstehst:

Du hast 2 Optionen:

1. Du meldest dich bei Paypal an

oder

2. Du wartest bis das Spiel am 10. Oktober draußen ist!

Nun hör auf uns die Ohren vollzuheulen, du Kleinkind!

Nein irgent wie nicht hmm.. aber ich konnte mir letztn als Bioshock drausen war über steam hab ichs mir ja gekauft aber irgentwie bei The Orange box net :/

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Nein irgent wie nicht hmm.. aber ich konnte mir letztn als Bioshock drausen war über steam hab ichs mir ja gekauft aber irgentwie bei The Orange box net :/
    Nein irgenwie nicht nicht meinst du ?
    warum machst du es nun nicht einfach über Paypal wie's viele lEute gesagt haben ? Es kann doch nicht so schwer sein sich bei Paypal anzumelden und dann das Spiel kaufen das geht schneller als 2 Seiten voll zu heulen ...

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Nein irgenwie nicht nicht meinst du ?
    warum machst du es nun nicht einfach über Paypal wie's viele lEute gesagt haben ? Es kann doch nicht so schwer sein sich bei Paypal anzumelden und dann das Spiel kaufen das geht schneller als 2 Seiten voll zu heulen ...
    WEIL ICH MIT VISA BEZAHLEN UND PAYPAL DA sacht der das die zahlen zu lang sind also kontonummer :E

WEIL ICH MIT VISA BEZAHLEN UND PAYPAL DA sacht der das die zahlen zu lang sind also kontonummer :E
    Dann hast du Pech gehabt und dein Caps klemmt !

Tut mir leid aber schreib lieber gar nichts mehr in diesen Thread sonst blamierst dich noch total vor der Community!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

Tut mir leid aber schreib lieber gar nichts mehr in diesen Thread sonst blamierst dich noch total vor der Community!
    hmm... naja aber ich schreib erstmal nicht mehr uber das Problem mehr ich wart einfach bis 18.10 dann passt das schon.

Hat er das nicht schon?

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Schon lustig, TF2 ist noch nicht im Laden, trotsdem gibt es schon über 1200 Server. Aber obwohl ich erst ca. 7 Stunden TF2 Spiele, habe ich perzufall schon A.I. und ´´Retoxx ausm Forum auf jewals verschiedenen Servern getroffen. Ziemlicher Zufall

Ach ja: Ich heiße im Spiel übrigens nicht !G-Man! sondern Mr.Toast , nur so nebenbei.

Wir könnten auch eine Steam-TF2-Gmod-Gruppe aufmachen.
    Geändert von !G-Man! (21.09.2007 um 17:45 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

So, wir haben jetzt eine Team Fortress 2 German Steam Gruppe aufgemacht...
    das Kürzel lautet TF2GER .
    Wär cool wenn ihr kommen könntet, bald kann ich auch mal ein Server dafür hosten...

Hab mir nu auch die Box über Paypal geholt

jetzt fehlt noch der neue pc, damits gut läuft