Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

2x Agree

1x Disagree. Im Ernst das Forum geht immer weiter in Richtung Abgrund. Fast nur noch Spam, keine richtigen Werke, oder interessanten Posts, oder Threads mehr..

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    1x Disagree. Im Ernst das Forum geht immer weiter in Richtung Abgrund. Fast nur noch Spam, keine richtigen Werke, oder interessanten Posts, oder Threads mehr..
    Das glaube ich erst wenn es soweit ist...

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst wenn es soweit ist...
    Wäre es nicht klüger was dagegen zu tun damit es nicht soweit kommt, anstatt abzuwarten

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht klüger was dagegen zu tun damit es nicht soweit kommt, anstatt abzuwarten
    Immer muss man irgendwas verhindern: Las mal den Rasen wachsen das Haus abbrennen, dein Uhr ablegen.

Bleib Locker
    // Diese folgende Sätze hat TheModMaster nicht ernstgemeint und will natürlich das sowas nicht passiert. //

Also wollt ihr jetzt die Leute dazu aufrufen nur noch Dinge zu posten die ihr interessant findet?

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Also wollt ihr jetzt die Leute dazu aufrufen nur noch Dinge zu posten die ihr interessant findet?
    Natürlich nicht, aber wenn 10 Seiten am Tag alleine in diesem Thread, mit Posts wie "aso", "agree" oder "", vollgeschrieben werden, dann ist das für mich Spam.
    €dit: Und keine Sorge, ich will keine Forumsrevolution anzetteln, ich finde es nur schade dass es so ist. Früher war eben alles besser... ironie...

€dit2: Das ist auch toller Spam:
    Zitat Zitat von Dapper-Dan
    Sehr schönes Tutorial, aber leider für mich unnütz, da ich mit dem Programm nicht arbeite

MFG Dapper-Dan
    Geändert von Seamus (21.09.2007 um 22:10 Uhr)

ich wette mit euch wenn die ganzen sinnlosen spam bereiche udn threads wegkommen würden, würden mindestens 5 leute aus dem forum abhauen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Agree ist eigentlich ja nichts ausser "Das sehe ich auch so" "Da stimme ich dir zu" "genau meine Meinung" usw. für Leute die zu faul zum schreiben sind, find ich persönlich nicht so schlimm wenn das geschrieben wird, genau so wie aso im Grunde nichts ist ausser "Jetzt hab ich es verstanden" "Das erklärt einiges" usw. Und der ist haltn Smiley, ich persönlich kann mich nicht beklagen wenn den einer von sich gibt, dafür ist er da.

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    ich wette mit euch wenn die ganzen sinnlosen spam bereiche udn threads wegkommen würden, würden mindestens 5 leute aus dem forum abhauen
    Und ich wär einer der ersten
    Geändert von Dr Faust (21.09.2007 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, aber durch ein wegfallen des Bereichs würde sich der Spam in den anderen Bereichen verstärken.
    Die Lösung mit dem einen Spambereich find ich vollkommen berechtigt und In Ordnung.