Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber wenn 10 Seiten am Tag alleine in diesem Thread, mit Posts wie "aso", "agree" oder "", vollgeschrieben werden, dann ist das für mich Spam.
    das mein ich die ganze zeit das ist so sinnlos und zu
    Zitat von LoC
    Reine Spam- (Kopf-über-die-Tastatur-rollen z.B.), Was-hört-ihr-gerade-, Flash-Spiele- und Filme- und Wie-findet-ihr-dies-und-das-Threads gehören ins neue, offizielle Spam-Forum:
    HIER KLICKEN!
    dann bekommt man trotzdem ärger

edit:
    ich wette mit euch wenn die ganzen sinnlosen spam bereiche udn threads wegkommen würden, würden mindestens 5 leute aus dem forum abhauen
    5 nur? viel mehr ich denk mehr als das halbe forum ohne scheiß jetzt
    Geändert von B0B (21.09.2007 um 22:45 Uhr)

Ich glaube wohl kaum, dass die abhauen werden...

Die würden so dreist sein und einfach im Allgemeinen Diskussionen Bereich
    einen Thread aufmachen...

Ich glaub wenn man solche Threads wie den "Wirklich allgemeinen Thread" closed, oder gar alles in die Richtung verbietet, dann wäre im Forum wirklich sehr wenig los, was sicherlich mit der Zeit dazu führen würde das sich viele nicht mehr so oft blicken lassen und das ist sicherlich nicht im Sinn von Loc, wenn er auf einmal ein leeres Forum hat. Wen es stört der soll die Threads halt nicht lesen. Schadet doch Niemandem.

Nein.., nicht das Forum geht unter, Gmod geht unter:

Am Anfang war Gmod eine Innovation, weil man das einfach alles machen konnte und die Engine-Physik hat mitgeholfen.

Aber jetzt.. spielen nur wenige Menschen Gmod, weil es da einfach nichts neues kommt und von Garrymod.org kommt selten ein sinnvoller Addon.

Und hier im Forum sind die Leute einfach gelangweilt und benutzten diesen Thread, nur um einfach etwas Anderes (Crysis, Bioshock) zu diskutieren.

Klartext:

Für mich als Spieler ist Garrys Mod einfach ausgebrannt, und ich benutzte dieses Forum, weil hier immer um etwas gesprochen wird.

Ende.
    Geändert von A.I. (22.09.2007 um 15:53 Uhr)

Kann dir nur Recht geben Ai !

Ja A.I. hat recht, ich spiele auch kaum noch Gmod da es einfach nix neues bietet...

4|8|15|16|23|42
    Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
    alias Atombombenichmann
    © Copyright by Reytoga

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren kam doch erst der andere da Nochnoi dozor oder wie auch imemr man das schreibt oder nicht, den meintest du doch oder nicht, oder kamen die beide in Russland um Jahre früher?
    Aber sicher doch. Die Filme sind aus Russland, wo sie ziemlich berühmt sind. Als dann Fox aufmerksam wurde, gab es die Europäische und US Version. Die Zeitspanne zwischen diesen Ereignissen liegt bei einigen Jahren
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Nein.., nicht das Forum geht unter, Gmod geht unter:

Am Anfang war Gmod eine Innovation, weil man das einfach alles machen könnte und die Engine-Physik hat mitgeholfen.

Aber jetzt.. spielen nur wenige Menschen Gmod, weil es da einfach nichts neues kommt und von Garrymod.org kommt selten ein sinnvoller Addon.

Und hier im Forum sind die Leute einfach gelangweilt und benutzten diesen Thread, nur um einfach etwas Anderes (Crysis, Bioshock) zu diskutieren.

Klartext:

Für mich als Spieler ist Garrys Mod einfach ausgebrannt, und ich benutzte dieses Forum, weil hier immer um etwas gesprochen wird.

Ende.
    und ich dachte, ich wäre der einzige aus dem forum, der das nicht mehr spielt
    "In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "

Kritz

Zitat Zitat von maverick254 Beitrag anzeigen
    und ich dachte, ich wäre der einzige aus dem forum, der das nicht mehr spielt
    Nö, ich muss es auch langsam zugeben..
    Anfangs hat mich GMod natürlich noch fasziniert.. "toll; wow.." so nach dem Motto.. 'Da kann man ja echt alles machen, ich werde nie wieder etwas Anderes spielen!'

doch mit der Zeit ist nichts mehr neu, nichts mehr aufregend, alles nur noch nach dem Motto.. 'hmm ich guck mal was in Counter Strike los ist..' oder 'GMod, naja war schon toll..'

Wie gesagt, es ist nichts mehr was einen für Stunden fesselt..

Deshalb gibt es denke ich auch diesen Thread, in dem es nicht immer nur um GMod geht, sonder auch mal einen Smalltalk zum Beispiel

Meine Meinung, mfG Ich