Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Ein dicker Grund, warum man Bioshock nicht kaufen sollte.

Standard AW: Ein dicker Grund, warum man Bioshock nicht kaufen sollte.

Du hast Securom schon alleine durch STEAM erworben bzw. ein Teil.

Guck mal in deinen SteamApps Ordner...

Dort wirst du die:

Source Shared Securom.gcf

finden

Ist zwar nur die hl2.exe drin, aber diese *.exe wird von allen Source Spielen
    verwendet und ist mit Securom abgesichert!

Da hab ich glück das ich es über Steam gekauft habe

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Bioshock findest du vielleicht beschissen, aber Crysis auch ? Und alle anderen Games die jetzt rauskommen ? Die sind nämlich exakt genauso mit SecuRom bestückt wie jetzt Bioshock, und ?
    Bei mir macht das keinen ärger, was ist also bitteschön daran so schlimm das zu instalieren, ist doch scheiß egal.
    Genau. Und dann habe ich das jetzt eben auf meinem PC. Was macht das mir? Sie können jetzt also sehen was ich am PC mache... Schlimm... Jetzt sehen sie dass ich im Internet surfe !

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Genau. Und dann habe ich das jetzt eben auf meinem PC. Was macht das mir? Sie können jetzt also sehen was ich am PC mache... Schlimm... Jetzt sehen sie dass ich im Internet surfe !
    Sie können sehen auf welchen Seiten du surfst, sie können sehen welche Spiele du hast, sie können einfach alles gucken! Also mir würde es nicht gefallen, wenn jemand alles in meinem Haus durchsuchen kann.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

"Kauft" euch doch einfach eine gute firewall, die alles blockt was nach außen will oder rein will....damit könnt ihr das Programm blocken un euer Problem ist gelöst...un wenn mir jetzt einer sagen will das das Prog auch da durch kommt der lügt....denn das Programm hat wohl keine eigenständige KI ..
    ------> www.dTb-Clan.de <------

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Bioshock findest du vielleicht beschissen, aber Crysis auch ? Und alle anderen Games die jetzt rauskommen ? Die sind nämlich exakt genauso mit SecuRom bestückt wie jetzt Bioshock, und ?
    Bei mir macht das keinen ärger, was ist also bitteschön daran so schlimm das zu instalieren, ist doch scheiß egal.
    Wenn du meinst, bitte, werde doch vom Staat beobachtet. Ich sags euch und es ist zu 90% fertig, dass wir bald dauerhaft überwacht werden...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

was eine scheiße zum glück hab das game noch nicht installiert, aber bald werdenn wir wie Xirteg schon sagt eh total überwacht werden
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Sie können sehen auf welchen Seiten du surfst, sie können sehen welche Spiele du hast, sie können einfach alles gucken! Also mir würde es nicht gefallen, wenn jemand alles in meinem Haus durchsuchen kann.
    Glaubst du da sitzt jetzt so nen alter, bärtiger Mann in einem Keller und lacht sich ins Fäustchen was für perverse Videos du dir runterlädst? Das Ding sucht warscheinloch nur nach Cracks und so. Und nach deinem PayPal Passwort.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, bitte, werde doch vom Staat beobachtet. Ich sags euch und es ist zu 90% fertig, dass wir bald dauerhaft überwacht werden...
    und ? Das kann man doch heute schon. Die sehen was du für Noten auf den Zeugnis hast, die sehen wo du wohnst, ob du ne Freundin hast, wieviel Kinder du hast, alles was du mit ner EC, Kreditkarte ect. kaufst sehen die, die wissen also wo und was für ein Brot du dir immer kaufst, wo du tanken gehst, wo du in den Ferien warst, was also macht es da den noch wenn die Sehen was für Spiele ich spiele ?
    Zumal SecuRom das garnicht kann, davon mal abgesehen .
    Nur tatsache ist: egal wie doll wir "überwacht" werden, oder wie auch immer ihr das nennt, kein Mensch macht sich wirklich die Mühe all diese Daten auszuwerten. Mit ausnahme du wirst natürlich des Verbrechens beschuldigt, aber das ist doch sogar gut, oder ? Wäre es nicht toll, Täter und Verbrecher viel einfacher zu finden und hinter Gitter zu bringen ? Das ganze System ist ein Schutz, kein "Privatsfähren missachter". Die ganzen Daten von dir schaut sich sowieso niemand an, also ist das voll kommen egal ob die nun sehen das ich lieber bananenjoburts esse stat Kirsch.
    Sollen die doch wissen das ich Gmod spiele, dann merken die vielleicht wie toll Gmod ist, oder solln sie doch wissen das ich spiele ab 18 spiele obwohl ich es noch nicht bin, und ? Mich interesierts nicht weiter solln sie das doch wissen.

Das musste jetzt mal raus
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Glaubst du da sitzt jetzt so nen alter, bärtiger Mann in einem Keller und lacht sich ins Fäustchen was für perverse Videos du dir runterlädst? Das Ding sucht warscheinloch nur nach Cracks und so. Und nach deinem PayPal Passwort.
    Nein das sucht sicher nach Deiner Telefon nummer Was für spiele du hast am nächsten Tag Rufen dich alle Leute an und denken du wärst die beschwerde Hotline. (im ernst so ein Fall gab es mal...)