Trifft das auch auf die Version zu, die man bei steam laden kann ?
Bei mir schiept es Securtyrom (oder wie es jetzt heist) keinen stress. Auserdem kann man immer noch die registrey von dem Programm löschen, und dan kann mich 2K mal mit ihrem überwachungstool.
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Tja, ihr könnts löschen wie ihr wollt -
CRYSIS BENUTZT AUCH (wie Bioshock, eine Online aktivierung)SECUROM! Ja, ist so...
Und jetz gibts immer mehr Spiele die das benutzen... kann man also nichts tun als: Stecker ziehen
Pff zum Glück ist Valve nicht so bescheuert!
secuRom gibts aber schon länger und ich hatte da nie probleme mit.. ausserdem gibt es für ALLES eine lösung.. auch zum deinstallen von secuRom... man kann ja auch einfach der firewall sagen sie soll es blocken![]()
Zum Glück finde ich das Spiel sowieso beschissen![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Bioshock findest du vielleicht beschissen, aber Crysis auch ? Und alle anderen Games die jetzt rauskommen ? Die sind nämlich exakt genauso mit SecuRom bestückt wie jetzt Bioshock, und ?
Bei mir macht das keinen ärger, was ist also bitteschön daran so schlimm das zu instalieren, ist doch scheiß egal.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!