Seite 16 von 53 ErsteErste ... 12131415161718192046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 524

Thema: The Orange Box

Standard AW: The Orange Box

*schnarrrrrrrrch*

Die Content-Server sind soooo langsam...

Bin erst bei 40%

Das kann noch richtig schön dauern...

Boahr das ist voll die Verarsche, ich hab das doofe Orange Box Ding jetzt vorbestellt, so. Dann downloadet der ersteinmal TF2 und Peggle Extrem (was auch immer das ist, ich wills rausfinden ). Deswegen gleich mal das Game gestartet. Und dann kommt so ein Peggle Extrem Fenster wo ich auf "Play" klicken kann. Mache ich das, wird der Bildschirm schwarz und ich höre im Hintergrund so ein "PING". Dann passiert nichts weiter. Bis ich endlich ESC drücke, bleibt der Bildschirm schwarz.

Wieso kann ich Peggle Extrem nicht spielen ? Liegt es daran das ich Vista habe ?

Manno, dabei wollte ich das umbedingt wissen worum es da geht, jetzt hab ich umsonst die 44 $ für die Orange Box bezahlt. Nurnoch der blöde Rest wie Epi2, Portal und TF2 bleiben übrig, manno...
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Ich denke das könnte an der Grafikeinstellung sein, also dann wohl die Config.
    Aber wie man da dann was umstellt & so weiß ich nicht wirklich.

Ich will mir die jetzt auch endlich holen!
    Aber Steam hat ja meine Karte fürs kaufen gesperrt. -.-
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Hab da nochmal ein bischen im Ordner rumgesucht und dort mal auf die .exe Datei von Peggle Extrem geklickt, dann kahm aber eine Errormeldung in der Stand:

"Unable to load Steam.dll"

was heißt das und wie behebe ich es ?
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Kritz

Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Aber Steam hat ja meine Karte fürs kaufen gesperrt. -.-
    Das ist arm nein Scherz, sei froh dass du noch ein Account hast, andere Leute haben dieses Privileg nicht mehr!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Hab da nochmal ein bischen im Ordner rumgesucht und dort mal auf die .exe Datei von Peggle Extrem geklickt, dann kahm aber eine Errormeldung in der Stand:

"Unable to load Steam.dll"

was heißt das und wie behebe ich es ?
    Du musst das Spiel im Steam starten.
    Klick here -> Bløg :D

Ay leute könnt ihr mir helfen irgentwie ?

Problem wen ich The Orange Box kaufen will und dann über Kredit karte bezahle
    sacht er immer Kredit Karte wirt Abgelehnt ich habe es mehr mals hinter einander versucht und es kommt immer das selbe
    HILFE ! :*(

vielleicht ist die Kreditkarte ja nicht mehr gültig. Dann musst du scheinbar eine andere nehmen, das hundertmal hintereinander zu versuchen bringt doch bestimmt auch nichts.

Aber wieso geht mein Peggle Extrem nicht. Slebst wenn ich es über Steam starte meckert es.
    Weisheit der Woche:

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    vielleicht ist die Kreditkarte ja nicht mehr gültig. Dann musst du scheinbar eine andere nehmen, das hundertmal hintereinander zu versuchen bringt doch bestimmt auch nichts.

Aber wieso geht mein Peggle Extrem nicht. Slebst wenn ich es über Steam starte meckert es.
    Sie ist noch gultig bis ende dieses Jahres

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Ay leute könnt ihr mir helfen irgentwie ?

Problem wen ich The Orange Box kaufen will und dann über Kredit karte bezahle
    sacht er immer Kredit Karte wirt Abgelehnt ich habe es mehr mals hinter einander versucht und es kommt immer das selbe
    HILFE ! :*(
    Hatte ich auch. Dann wurde sie gesperrt, weil ich sie zu oft benutzt hatte.
    Dann gabs erstmal 3 Tage Mailverkehr mit Steam (Pete ) & eben wurde sie wieder freigeschaltet.

Und jetzt hab ich sie.
    Jiiiha.
    Die Orange Box ist mein.
    Mein Schatz.

€: 100% von TF2.
    Geändert von Luzifer (18.09.2007 um 22:54 Uhr)
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!