Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: rp_Hometown2000

Standard AW: rp_Hometown2000

DarkRP ist meiner Meinung nach das beste Script. Hier Version 2: Klick

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

AW: rp_Hometown2000

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte aber das muss mal raus :

Schreibt bitte ordentlicher . Das brennt ja in den Augen !

mfg
    Airfox
    Das war in eile Geschrieben worden!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu PytonB!tch für den nützlichen Beitrag:

Max

Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Nachdem man aber den Code eingegben hat muss man noch 3 weitere unsichtbaren Schalter drücken.

Also ich geb jetzt die Anleitung

Rp_Hometown 2000:

Man geht zum Mayor Office bevor man reingeht kann man da mit einer Leiter ein Stockwerf höher klettern. Dort geht man zur wand in die ecke man drückt E und dann öffnet sich die Wand und es kommt ein Keypad zum vorschein. Bei dem Keypad muss man den Code eingeben

Code: 739

Nun wenn man den 3 stelligen Code eingeben hat schließt sich die Wand und man muss jetzt nach unten zu dem Brunnen man geht hinter den Brunnen zu der Hecke. Bei der Hecke geht man in eine ecke und guckt den Punkt an wo die Hecke aufhört und man die Braune Wand sehen kann. Dort drückt man einmal E. Das gleiche wird bei der anderen Ecke gemacht. Wenn man nun jetzt in den 2 Ecken E gedrückt hat geht man zurück Mayors Office, die Leiter hoch und dort springt man dann über den Zaun und geht den weg da lang. SObald man hochspringen muss um aufs Dach zu kommen stoppt man da. den an der Wand muss man nocheinmal E drücken dann geht man weiter. Man springt dann hoch geht weiter aufs Dach geradeaus und dannzu dem Tor. Nun wo man vor dem Tor steht neben der Bank muss man dan links vom Tor in der Ecke so ungefähr in der Mitte nocheinmal E drücken. Jetzt müsste man im Admin Room sein.

Habt ihr noch Fragen stellt sie. Es ist sehr schwer dies zu beschreiben. Am besten wenn es nicht beim erstenmal nicht klappt nochmal versuchen. Am besten ihr probiert dies im Singelplayer aus bei der Map Rp Hometown 2000

Rp_Hometown 1999

Man geht in die Tolliette da angekommen, wenn man drin ist geht man oben links in die Ecke und drückt dort E. Es müsste sich die Wand öffnen und man kommt in einen Raum wo ein Teleporter steht. Man geht in den Teleporter und drückt start. Jetzt müsst ihr schnell sein und den Code eingeben

Wie genau weiß ich nicht aber er muss im chat einegegeben werden

Code: 75hash9

Wenn alles geklappt hat ist man im Admin room. Im Admin room kann man eine Nuke starten die die Stadt säubert also alle tötet. Laggt aber sehr am besten lasst ihr das

Merken:

Wenn Code falsch eingeben ist wird man ins Gefägnis teleportiert und dort eingesperrt. Noclip hilft da sehr.

Sry wenn ich jetzt nicht genau sagen kann wie man den Code eingeben kann.

Bitte macht dies nur wenn ihr Admin der Map seit!

So das wars ich hoffe ich konnte helfen
    Also das auf Hometown1999 ging ohne Probleme aber das auf Hometown2000 will irgendwie nicht gehen ! Ich habe alles so gemacht wie es dort stand ! Kann mir das vieleicht mal jemand ausführlich erklären per E-Mail oder Pm ?
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Der code von Hometown 1999 ist:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Der code von Hometown 1999 ist:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Wurde doch schon gesagt -.-

Er will wissen wie das bei 2000 geht, weil es bei ihm nicht funktioniert.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Genau ! Ausserdem auf Hometown 1999 war der doch eigentlich 75#9 oder und nicht 75#9r oder war das von dir ein schreibfehler ?
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Zitat Zitat von Global5<3rRoR> Beitrag anzeigen
    Genau ! Ausserdem auf Hometown 1999 war der doch eigentlich 75#9 oder und nicht 75#9r oder war das von dir ein schreibfehler ?
    ne es is 75#9R

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    ne es is 75#9R
    Ne, das R kann man weglassen, R bedeutet Reset, das kann man drücken wenn man den Code falsch eingegeben hat und nochmal von neu eingeben will
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ne:

Zitat Zitat von Moby 08.05.2007, 14:24
    Du meinst den Adminroom, da heißt der Code (der für den Beamer richtig?) der heißt 75#9R das R nicht vergessen!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Nen decompileschutz aus der BSP zu entfernen ist U N M Ö G L I C H.
    Aber der normale Decompileschutz ist leicht zu umgehen. *pfeif* .
    Etwas schwieriger wird es dann schon wieder wenn man in der Map noch andere Schutzmasnahmen getroffen hatt wie Decompileschutz-Brush-Gebilde (kompiliertes Wort ).

Egal, wollen wir auf sowas mal nicht weiter eingehen.

PS: Google einfach mal, das ist immer noch die Simpelste Methode den Code zu kriegen
    kennst du eine map mit so ein brush gebilde?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.