Ähhhh... lol.... erhlich? Is mir noch nie aufgefallen.... ich habe mich nur immer gewundert das wenn ich auf die eins drücke immer error erscheint.... aber wie druglabs? Gitb es das auch bei rp? Wenn ja.... WO!
Ähhhh... lol.... erhlich? Is mir noch nie aufgefallen.... ich habe mich nur immer gewundert das wenn ich auf die eins drücke immer error erscheint.... aber wie druglabs? Gitb es das auch bei rp? Wenn ja.... WO!
hmmm.... Darkrp klingt soweiso besser als Ucrpm
jop werde ihc mir auch loaden...
sry max gehört nicht dazu aber die Katze als avatar find ich Geiol xDDD
Wo bekommt man denn darkrp ?
Nja gibts sowas nich auch auf rp_oviscity ?
Kann mir wer sagen wie mann da in den adminraum kommt ?
EMPTY
Hä? wie wo was?
ACHSOOOOOOO xD
Also darkrp Kriegst du hier: hia! ---------------------------------------------------------------------------------------------> http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=14692
Dann soweit ich weiß gibt es bei gmc4 oder bei oviscity KEIN admin raum abdafür ein vrsteckter KNopf wo man Nuke doer s tsarten kann...
Kp wo das ist!
Geändert von PytonB!tch (05.08.2007 um 21:35 Uhr)
Also als ich ma auf men server mit einen von den beiden maps war, awr eine mit nem ikea, ebay und noch irgendeinmem computershop, da hat wer ne nuke starten lassen...
EMPTY
jo das is die gmc4 oder so heit die... aber soweit ich weiß ist glaube über der bank irgendwo nen knopf
wenn mein hmma wieder geht kann ich es dir sagen
Entschuldige bitte aber das muss mal raus :
Schreibt bitte ordentlicher . Das brennt ja in den Augen !
mfg
Airfox