Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: [WIP]gm_somethingfromls Update1

  1. #21
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Ja das mit den 10 FPS... das will ich noch ändern...
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  2. #22

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Zu den 10 fps: kuck mal ob bei den point_spotlight flags bei "no dynamic light" ein haken ist, wenn nicht, dann mach einen rein, dynamic lights ziehen nämlich sehr viel performance in source.
    Und jetzt noch was zu der map:
    Wenn ich mir dieses bild hier ankucke und es mit dem rest der map vergleiche, sieht es so aus als ob du es einfach aus hl2 rauskopiert hast, kann sein, das es nicht so ist, aber so sieht das jedenfalls für mich aus.

  3. #23
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1



    Oh nein, ich muss zugeben der is aus HL2, den wollte ich noch ändern
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  4. #24
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Zitat Zitat von W0rf0x Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch was zu der map:
    Wenn ich mir dieses bild hier ankucke und es mit dem rest der map vergleiche, sieht es so aus als ob du es einfach aus hl2 rauskopiert hast, kann sein, das es nicht so ist, aber so sieht das jedenfalls für mich aus.
    Ja, das hat er garantiert aus sdk_d1_trainstation_04.

    Edit: oh, da war er schneller als ich.

  5. #25
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Ich weiß im moment nicht was ich noch alles mappen soll. Hat jemand Wünsche?
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  6. #26

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Ich will nen riesen Keks in der Map mit Dinnschiß der dynamisch ist ...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:

    Max

  8. #27
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    NRW

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Und ich will nen Rasiel-SteamID-Ban in deiner Map.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr.Man für den nützlichen Beitrag:


  10. #28
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Und ich will nen Rasiel-SteamID-Ban in deiner Map.
    Sofern man seine ID hat, ist das kein Problem. Ich habe ein Auto-Ban Prefab (selbstgemacht) rumliegen.

  11. #29

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Sofern man seine ID hat, ist das kein Problem. Ich habe ein Auto-Ban Prefab (selbstgemacht) rumliegen.
    Mit Point_servercommands ?
    oder wie?

  12. #30
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Zitat Zitat von bennyg Beitrag anzeigen
    Mit Point_servercommands ?
    oder wie?
    -Top Secret-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •