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Thema: [WIP]gm_somethingfromls Update1

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    ...Nur die Texturen vielleicht ein bisschen ändern...
    Höhö, bisschen ist gut

    Es wäre mal außerordentlich nützlich Half Life 2 durchzuspielen, aber am Besten mit einem Adlerauge für Texturen und Architektur. So lernt man den Valve-Style
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
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    NRW

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Ist der Kran nur zum Ausschmücken oder funktioniert der auch?
    Weil der funzt bei mir nicht wirklich.
    Und wie man in den Adminraum kommt weiß ich auch nicht.

    Sonst ganz ok. Nur die Texturen vielleicht ein bisschen ändern.

    mfg Luzifer
    Godmode und Noclip

  3. #13
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    So lernt man den Valve-Style
    Oder einfach mal aus dem Fenster gucken.

  4. #14
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Oder einfach mal aus dem Fenster gucken.
    Fenster, was ist ein Fenster? Nein, natürlich achte ich auch im Real Life auf Architektur.

    Oder man schaut sich einfach, vorallem für Half Life 2, bei Google unter dem Stichwort Abandoned um. Da bekommt man sehr viele Lagerhallen, die verlassen sind, zu sehen. Ein guter Anhaltspunkt für Kräne, Fabriken etc.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #15
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
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    Nicht Wuppertal

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Ist der Kran nur zum Ausschmücken oder funktioniert der auch?
    Weil der funzt bei mir nicht wirklich.
    Und wie man in den Adminraum kommt weiß ich auch nicht.

    Sonst ganz ok. Nur die Texturen vielleicht ein bisschen ändern.

    mfg Luzifer
    Natürlich funktioniert der Kran.
    Für die Version ist es ein ganz simpler Code :
    1235789

    Texturen habe ich alle geändert ich mach auch bald Bilder und lade die hier hoch.
    Dazu habe ich noch ein Labor gebaut das für ... was weiß ich ist sieht halt toll aus

    Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Godmode und Noclip
    Glaub mir das werde ich noch ändern

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Also ich will nicht in einem Haus leben, in dem die Tapeten auf den Fußboden geklebt wurden. Auch möchte ich nicht in einem Haus aus Stahl arbeiten, das kann ich beim Wehrdienst auch

    Also nicht immer die selben Texturen für Boden, Wand etc. verwenden
    Da soll man nicht drin leben sondern nur gespawned werden
    Geändert von LittleSnipes (27.07.2007 um 10:24 Uhr)
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  6. #16
    Avatar von Dapper_Dan
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    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    wow, geile Map, lad sie mir gleich mal runter zum testen.... Ich freue mich schon wenn du sie ganz fertig gemacht hast!

  7. #17
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
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    Nicht Wuppertal

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    Was ich auch noch geändert habe is die Holzhütte mit dem Aufzug, das ist keine Holzhütte mehr sondern eine Metalhütte, hat die gleiche Textur wieder Aufzugschacht wenn man reinkommmt.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #18
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
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    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Da soll man nicht drin leben sondern nur gespawned werden
    Na und? Bei CS wird man ja auch nicht in einer Nodraw-Kiste gespawnt und dann nach Dust2 teleportiert

    Es sollte schon überall der gleiche Standart sein.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #19
    Avatar von LittleSnipes
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    Nicht Wuppertal

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls

    Update! Neue Bilder und Neue Version der Map kommt gleich auch noch.

    Ich bräuchte mal jemanden der für mich die Map compiled denn bei mir bleibt die vvis.exe immer an nem bestimmten Punkt hängen.

    Am Map Rand hab ich nen Trigger gemacht der einem signalisiert das man aufs Ende der Map zu fliegt das ist sehr hilfreich, finde ich. Ja an manchen Ecken fehlt ein Stück und man kann durchgucken aber da die Map im moment zum testen ist, ist das egal.

    Der Nebel ist im moment auch nur zum testen da den werd ich wieder weg machen weil der sch**** aussieht, aber nachdem ich die Map compiled hatte, hatte ich keine Lust das nochmal zu ändern.

    Der aktuelle Admin Code ist 1234
    Geändert von LittleSnipes (03.08.2007 um 19:47 Uhr)
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  10. #20
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1

    Für sowas gibts beim Compiler bei Bsp

    diesen Punkt "Entities only"

    Da kann man dann auch Rad und Vis weglassen.


    Damit Kompiliert er nur nochmal die Einstellungen der Entinitäten
    falls ihrgendwas verändert werden soll.


    Kommt neues Brushwork dazu dann musst du die Map normal kompilieren.

    Also ich kann es nur empfehlen damit
    kann man viel viel Zeit sparen und oft mit Licht ausprobieren ;D

    @Map

    Naja ich sehe immer noch texturen die, wo sie jetzt sind, so nicht hingehören bzw das nicht schön aussieht

    (zB Dachtextur als Deckentextur)

    Ansonsten naja es kommt Licht rein
    Am besten auch ein bischen mit Light_Spot dort rumprobieren da dieses "Light" allein immer Scheisse aussieht weil es so stark überblendet.

    Es gibt auch dort Dinge die passen nicht ganz zusammen z.B. auf dem einen Bild wo dieses Combine Gezeuge ist und als Lampe dieses einfache Model genommen wurde wo ne alte Keramikfassung ist mit der Glühbirne (Combines dürften schon was von "Phillips" gehört haben (Leuchtstofflampen))


    Dann wenn ich auf den Bildern sehe 10 FPS da sag ich WAHHHH
    Ach du Scheisse
    Entweder ist die Map von vorn herrein sehr schlecht Optimiert oder du hast ein sehr schlechten Rechner

    Und sonst würde ich sagen langsam wird aus dem häßlichen Kücken ein mittelmäßiger Truthahn.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


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