Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

YES! alle mündlichen prüfungen geschafft! und jetzt keine schule mehr...abschlussstreich zählt nich

YAY!

Zitat Zitat von DK...Einfach DK. Beitrag anzeigen
    YES! alle mündlichen prüfungen geschafft! und jetzt keine schule mehr...abschlussstreich zählt nich

YAY!
    Herzlichen Glückwunsch!

YAY!
    Und wie sind die noten? herzlichen glüchwunsch

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

YAY!
    Mit 16 schon ? :-|
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Mit 16 schon ? :-|
    mit 16 ist man ja in der 10. klasse oder nicht?

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Zitat Zitat von Effe Beitrag anzeigen
    mit 16 ist man ja in der 10. klasse oder nicht?
    Kommt auf die Schule an, im Gymnasium gehts bis zur 13, mit G8 zur 12.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

@Reytoga: Einige Infos habe ich mal aus der GS abgeschrieben,hier kommen sie:

"Auf der Computec-Messer in Taiwans Hauptstadt Taipeh haben alle wichtigen Grafikkarten-Hersteller ihre künftigen Einsteiger- und Mittelklasse-Karten mit DirectX-10-Grafikchips von ATI/AMD gezeigt. Obwohl die Platinen selbst fertig sind, dürften sowohl Radeon HD 2400 als auch HD 2600 erst ab Mitte Juli im Händlerregal liegen. Die Preise sind eine Kampfansage an Nvidia: Die HD 2400 erlaubt den DirectX-10-Einstieg für günstige 70 Euro, und die laut mehrer ATI/AMD-Partner sehr flotte HD 2600 soll gerade einmal 110 Euro kosten. Für die höher getaktete XT-Variante fallen moderate 150 Euro an"

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    @Reytoga: Einige Infos habe ich mal aus der GS abgeschrieben,hier kommen sie:

"Auf der Computec-Messer in Taiwans Hauptstadt Taipeh haben alle wichtigen Grafikkarten-Hersteller ihre künftigen Einsteiger- und Mittelklasse-Karten mit DirectX-10-Grafikchips von ATI/AMD gezeigt. Obwohl die Platinen selbst fertig sind, dürften sowohl Radeon HD 2400 als auch HD 2600 erst ab Mitte Juli im Händlerregal liegen. Die Preise sind eine Kampfansage an Nvidia: Die HD 2400 erlaubt den DirectX-10-Einstieg für günstige 70 Euro, und die laut mehrer ATI/AMD-Partner sehr flotte HD 2600 soll gerade einmal 110 Euro kosten. Für die höher getaktete XT-Variante fallen moderate 150 Euro an"
    Vielen Dank, aber wenn ich das so lese, dann schweife ich doch eher zur XT Variante, schließlich sind auch 150€ noch verdammt billig!

Jo, Noten sind nich so schön aber hab mich schon gebessert mit den mündlichen...also in NuT von ner 4 auf ne 3 in Erdkunde des selbe und in chemie von ner 5 auf ne 4(wenigstens keine 5 im zeugniss

und ja ich bin auf ner realschule deswegen jetzt schon...aber wenn des mit der lehrstelle nix wird, dann geh ich noch ein jahr auf BK Technik&Medien

wer hatte die woche denn noch mündliche?

Waaaghboss

Zitat Zitat von roflcopter Beitrag anzeigen
    Ich hab des mal gesammelt mit meinem Bruder zusammen aber nach der zeit macht es kein spaß mehr finde ich.
    Ich meine grad das PC game