Zitat von Dr Faust Ja aber Grafik ist für mich auch wichtig, und ausserdem bieten andere Spiele auch gutes Gameplay. Wie schon gesagt geschmackssache
Zitat von diwako freu mich schon. da vmf auch in gmod9 nutzbar ist. Genau das ist sie auch
Ich mappe aus Langeweile.... Irgendwelche wünsche?
Zitat von Airfox Ich habe mir heute Warcraft 3 und Earth 2160 geholt Das fetzt Jetzt erst Warcraft 3 ? Kennst warscheinlich Warcraft nur durch WoW oder ? Zitat von Dr Faust Warcraft 3 hat ne viel zu abartig cartoonige Grafik, wenn man kein Warcraft-Fan oder Asiate ist kann man sich das doch nich antun. Früher war alles hässlich .
Zitat von Rasiel Jetzt erst Warcraft 3 ? Kennst warscheinlich Warcraft nur durch WoW oder ? Früher war alles hässlich . Aber Warcraft war ausserordentlich hässlich, und ist es immer noch
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Mir war langweilig...
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Zitat von Rasiel Jetzt erst Warcraft 3 ? Kennst warscheinlich Warcraft nur durch WoW oder ? Früher war alles hässlich . jop
die langeweile
Zitat von Witcher Ich mappe aus Langeweile.... Irgendwelche wünsche? Mach eine riesige GMod-Map mit allem drum und dran! -Große Flächen zum bauen -Nen Turm -Rennbahn -Landeplatz -Alles
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Zitat von Witcher Ich mappe aus Langeweile.... Irgendwelche wünsche? Wenn du aus langeweile mappst, werden die Maps höchstwahrsheinlich nicht fertig... ich kenne das. Wenn ich eine Map anfange auf die ich gerade lust habe mache ich sie später nie mehr weiter weil ich wieder eine neue angefangen habe usw.
Foren-Regeln