ich wusste nicht, dass man zwei bewertungen geben kann. vielen dank für deine riesen hilfe
ich nehme jetzt als addon das phx, wire und evtl noch manche inhalte von anderen spielen! vielen dank!
wenn dir noch gute addons einfallen, sag bescheid![]()
ich wusste nicht, dass man zwei bewertungen geben kann. vielen dank für deine riesen hilfe
ich nehme jetzt als addon das phx, wire und evtl noch manche inhalte von anderen spielen! vielen dank!
wenn dir noch gute addons einfallen, sag bescheid![]()
nurn tipp phx besteht aus 2 teilen
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
gmov /gmow
kp eins von beiden is auch wieder in 2 teile
€:wiso per edit??
€dit2 wichtig:kein wall stool laden das macht die physik gun putt
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Eigentlich kannst jeden alles für Gmod (außer gamesmodes) in eine Addon umwandeln.
z.B. du lädst eine Map runter und willst sie als Addon haben.
dann erstellst du einen Ordner "maps" und schreibst eine ein Test namens "info.txt". Der Inhalt muss so aussehen:
Code:"AddonInfo" { "name" "Name des Addons" "version" "Version" "up_date" "kann man auslassen" "author_name" "Name des Authors" "author_email" "Kontakt" "info" "Info über den Addon" "override" "0" }
Klick here -> Bløg :D
naja, vllt. kommts als spam rüber. in anderen foren ist es so. wall stool, was ist das? weißt du, woher ich garry's mod deathmatch bekomme? google findet nix, per sufu gibts auch keine dl-links.. brauch ich defaul scripted entities 1.0? sachen wie dod:s und cs:s content find ich auch net :/.. thx, grüße petersn22
Geändert von petersn22 (06.05.2007 um 14:29 Uhr)
einfach als gamemode dm eingeben![]()
Freemans Mind
Also.. um Garry's Mod optimal nutzen zu können must CS:S und DoD:S wirklich haben. Die werden automatisch eingebunden.
Klick here -> Bløg :D
wenn ich die also installiert hab, sind die automatisch drin? ok, thx..
hab jetzt also
css content
dods content
gmow
phx
wire
weitere vorschläge werden gerne angenommen.
kennt jmd. nen guten spawner?
oder nen gutes waffenpack? (zb. nuklearwaffen, etc)
und wie funzt das portal? ich fügs ein, geht aber net, da kommt nix zum erstellen.
ist defaul script entities auch von anfang dabei?
und noch ne letze frage, wie viele content-pack gibts? nur für css und dods oder auch für hl2 oder hl2 deathmatch welche?
thx, dass ihr meine nervenden fragend so gut beantwortet![]()
Geändert von petersn22 (06.05.2007 um 15:23 Uhr)