Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Installation vom Blood-, bzw. Doom3blood-Mod ?

Standard Installation vom Blood-, bzw. Doom3blood-Mod ?

Hallo zusammen,

Ja also ich bin realtiv neu hier registriert und zwar weil ich eure Hilfe brauche.
    Ich habe wohl dasselbe Problem wie viele andere hier auch.Und zwar funktioniert bei mir ebenso das Blut nicht.
    Ich habe mir vor einigen Tagen die neueste Version von GarrysMod9 runtergeladen.
    Nun Ingame, beim Singleplayerspiel,auf CS:S-maps, ist einfach kein Blut, wenn ich auf Charaktere schieße bzw. ist die Option "Paint" ja ein Witz an Blut, siehe Link.

http://img295.imageshack.us/my.php?i...ersblutph4.jpg

Nichteinmal die Wände kann ich blutend "anmalen", was dringend notwendig wäre, sondern nur die Charaktere bzw. Gegenstände.
    Also habe ich mich hier registriert und die Suchfunktion benutzt.
    Die Leute die wohl dasselbe Problem haben wie ich, wurden immer auf einige Blut-mods hingewiesen, diese habe ich auch runtergeladen, doch weiß ich nicht genau, wo die einzelnen Dateien hinzupacken sind.Die Mods wären "Doom3Blood" bzw. "Blood-Mod".

Wenn jemand eine andere, bessere Lösung parat hat, als diese Mods zu installieren, dann schreibt es bitte.

Gleichvorneweg, bevor einige Fragen kommen:
    Meine Spiele:

Half-life2
    Counter-Strike:Source
    Half-Life2 Deathmatch
    Sprache ist auf "Englisch" gestellt
    Installierte Mods: "Gmow v3" , "PhoeniX-Storms' Model Pack v2.1" , "PhoeniX-Storms Spawn Icons v1.0"

Thx im Voraus, und auf eine schnelle Hilfe

Doppelpost-Edit:

Ja schade das nicht schon paar Tipps kamen, aber...

GarrysMod9 ist extrem BUGY !

Ich erzähl euch mal, was mir gerade widerfahren ist.

Also nach etlichen Neuinstallationen von GM9, bin ich immer danach auf eine CS:S-Map gegangen, um das Blut zu testen, doch es sah so aus wie oben beim Link.Nach einer erneuten Neuinstallation, ging ich einfach mal so gleich auf die "Standartmap" "GM_Construct" und HUCH...das Blut war aufeinmal da, in Massen wie bei CS:S, sogar mit "Paint" konnte ich ganze Wände rot "anmalen".Klasse Juhhuuu....Danach bin ich gleich auf eine CS:S-Map gejoint und da gings auch.Ja es hat geklappt, dachte ich mir.Als ich GM9 erstmal beendete und später wieder startete und nach dem Start sofort auf eine CS:S-Map ging, verhallte der Jubel.
    Es ging wieder nicht?!?Genau dasselbe Problem wie zum Anfang.Ich konnte keine Wände anmalen und das Blut war mehr als ärmlich.
    Mhhhh......Vorhin bist du doch gleich nach dem Start von GM9 auf "GM_Construct" gegangen, da gings...Also hab ich nochmal GM9 beendet, wieder gestartet und danach sofort wieder auf "GM_Construct" gegangen.Und was soll ich sagen...es ging wieder, in Hülle und Fülle.Danach wieder auf eine CS:S map gejoint und dort gings auch...

Jetzt mal ne Frage, woran liegt das, das ich erst auf "GM_Construct" joinen muss um auf CS:S-Maps auch Blut zu haben?

Also jeder der solch Blutproblem hat, probierts mal aus.

PS. Die GM9 Version hab ich von hier runtergeladen www.garrysmod.de
    Geändert von cryson (06.05.2007 um 17:38 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt