Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Dicke Köpfe

Standard AW: Dicke Köpfe

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ausheulen könnt ihr euch woanders. In diesem Thread hat das wohl recht wenig verloren.
    Wir sagen nur unsere Meinung.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Jop, er sollte lieber eine neues update rausbringen bei dem er die fehler des letzten updates ausmertzt...und nicht irgendwelche (mehr oder weniger sinnlosen) sachen releasen (die eh nie kommen wie die lua-würfel oder anderes zeug)

ab 10 wird er dafür bezahlt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Jop, er sollte lieber eine neues update rausbringen bei dem er die fehler des letzten updates ausmertzt...und nicht irgendwelche (mehr oder weniger sinnlosen) sachen releasen (die eh nie kommen wie die lua-würfel oder anderes zeug)

ab 10 wird er dafür bezahlt
    Aber ich habe das Gefühl das er seit er dafür Kohle bekommt, kaum noch einen Finger für sinnvolle Sachen rührt.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

genau
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Wozu auch? Sein Geld hat er sicher... Wir können ja mal eine Unterschriftenaktion starten um ihn ein wenig anzutreiben. Vielleicht macht er dann ja mal was. Oder wir fassen alle Bugs/Probleme zusammen und schicken ihm die erschreckend lange Liste.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Sein Geld hat er sicher... Wir können ja mal eine Unterschriftenaktion starten um ihn ein wenig anzutreiben. Vielleicht macht er dann ja mal was. Oder wir fassen alle Bugs/Probleme zusammen und schicken ihm die erschreckend lange Liste.
    Glaubst du denn Garry ist ein Typ der nur zu Hause sitzt um die Community guten willens zu halten?

Ich denke mal Garry hatte einfach nur Lust das mal auszuprobieren. Auserdem ist Garry sich bestimmt im klaren das der Mod viele Fehler hat!

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Wir sagen nur unsere Meinung.
    Die verbiete ich dir ja auch nicht. Sie hat nur mit diesem Thread nichts zu tun.

Und kann mir mal einer von euch erklären was es bringen soll sich in einem deutschen Forum zu beschweren? Meint ihr Garry liest hier mit oder was?

Ich finde das Ganze doch recht cool! Das Bild von Alyx erinnert mich an einen Film! Ich freu mich schon auf die ersten "Fear and Loathing in Las Vegas" Screenshots!

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Und kann mir mal einer von euch erklären was es bringen soll sich in einem deutschen Forum zu beschweren? Meint ihr Garry liest hier mit oder was?
    Wenigstens hat er mal versucht meine deutschen Videos zu gucken und hat auch lustige deutsche Kritik geschrieben

Topic: Also die dicken Köpfe gefallen mir. Damit kann man ganz lustige GTA: Liberty City Stories - Parodien machen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich denke wenn man damit comics macht wird das ganz lustig aussehen

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen