![]()
lol, is ja geil! man oman dem fällt echt nichts mehr besseres ein oder?! lol is aber i-wie geil!
![]()
Was meint ihr wiso Garry das gemacht hat ja damit die wo Comics machen noch mehr lustiges amchen könne (nich das ich hier einen einzigen anguck) und seid froh das er das mim geld angeboten hat sonst würded ihr immernoch mit Gmod9 rumhängen das noch mehr bugs hat als Gmod10 also seid froh stats zu mekern ich hab ihn scho kennengelernt auf meinem Server er is nen ganz netter zur Info hat zwar nen paar komische Ideen gehabt aber naja Ô.o zum thema ich find die sehen geil aus besonders da es die schon in Synergy von denn Devs genutzt wird seid ner ganzen weile nur schade das die Commands nur für die Devs verfügbar sin naja damit wird das nun auch in GMod möglich
![]()
Agree. "Always look on the bright side of life"![]()
Wie das Schicksal es so wollte wurde 1. der Thread mit dem Video gelöscht, 2. mein YouTube Account gelöscht und 3. jegliche Beweise zu dem Video gelöscht, weil es sich um ein mehr oder weniger "verbotenes" Video meiner Schule handelte, weshalb ich fast runtergeflogen wäre.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Soll das vllt bei nächsten update dabei sein ??? Weil wen ja GEIL![]()
Ich hab Garry mal kennengelernt so 5 sek nach dem ich ausversehen mit nem Laser getötet habe (was kann ich dafür wenn der in meine Laser Falle läuft noch habe ich Warn Schilder hin getan dann hiess es plötzlich: Kicked and Banned by Garry Console: Fuck you A*****
sry für diese Wörter