-
Bioshock Sammelthread
Hallo,
Da Bioshock bald rauskommt mache ich einen Sammelthread.
Info:
Bioshock ist ein inoffizieller Nachfolger zu Systemshock.
Es ist ein Egoshooter, mit Rollenspielelementen und nutzt die UE3 von Epic.
Bilder:
http://www.msxbox-world.com/screensh...06-screen1.jpg
http://www.msxbox-world.com/screensh...06-screen4.jpg
http://www.hardgame2.com/img/noticia...20/screen2.jpg
-
AW: Bioshock Sammelthread
Hir ein trailer also ich finde das spiel so richtig schön Eklich ;) http://www.youtube.com/watch?v=Lmw78t8NgIE
-
Die Bildersehen ziemlich geil aus! Auf dem letzten, das Rohr, das hat doch auch einer bei HL2 oder? :D
-
wow des ist echt sau geil! und der Trailer erst, also wenn die Grafik dann auch so im Spiel ist ist es sau Geil. und brutal ist der Trailer auch. :lol:
-
Das Gme wird der hammer und gleich erster Titel für meine 360 sein:D
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
wow des ist echt sau geil! und der Trailer erst, also wenn die Grafik dann auch so im Spiel ist ist es sau Geil. und brutal ist der Trailer auch. :lol:
Die Grafik wird genauso wie im Trailer aussehen. Giga hat das mal ne geschlagene Stunde gezeigt, so Trailer und sogar ein großes Gameplaytrailer. Ich habs mir ganz angeguckt. Und die KI stellt die von HL2 (wo die sowieso nicht so gut war) und sogar Far Cry (die übermäßig gut war) weit, weeeeeit in den Schatten. Da waren so komische, missgebildete Frauen, die dich gesucht haben, ohne irgend ein Script zu benutzen. Also kann es sein, dass dir, egal, wie oft du das Game gespielt hast, an der gleichen Stelle immer etwas anderes passiert.
Von der Story wurde aber nicht viel gesagt. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Die Grafik wird genauso wie im Trailer aussehen. Giga hat das mal ne geschlagene Stunde gezeigt, so Trailer und sogar ein großes Gameplaytrailer. Ich habs mir ganz angeguckt. Und die KI stellt die von HL2 (wo die sowieso nicht so gut war) und sogar Far Cry (die übermäßig gut war) weit, weeeeeit in den Schatten. Da waren so komische, missgebildete Frauen, die dich gesucht haben, ohne irgend ein Script zu benutzen. Also kann es sein, dass dir, egal, wie oft du das Game gespielt hast, an der gleichen Stelle immer etwas anderes passiert.
Geil! Danke für die News! ;)
-
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Du stürzt mit einem Flugzeug am Ozean ab, findest ne verrostete Ubootkapsel, tauchst in eine Unterwasserstadt ein, die lange nicht mehr belebt ist und von "Wächtern" heimgesucht wird und landest in so´nem Genlabor. Ich schätze mal, man wird in diesem Spiel Minderjährige bzw. Kinder töten können oder müssen (siehe Trailer...).
PEGI: 17+
USK: Ich denke mal 18+ (Oder es wird innerhalb von paar Tagen indiziert..)
Release: Vielleicht August
-
Zitat:
Zitat von
TheRaPitoR
aber der Trailer ist ziemlich gescriptet ;). Ich glaube kaum das wenn man im Spiel ist man wirklich irgendwie die Hand hinhalten kann um nicht erschlagen zu werden, wodurch die Hand durchbort wird, genausowenig wie ich glaube das man von Hinten durchbort werden kann :roll:. Aber cool wär sowas aufalle fälle, selbst wenn nicht umbedingt alles wirklich im Spiel ist, aber schon alleine sowas wie das Mädchen greifen und aus dem Schacht ziehen sieht richtig gut aus.
Wer den Trailer nochmal sehen will, nur mit einem größerem Fenster, viel besserer Ton und Grafikqualität, der klicke hier :D
-
wow:shock: das spiel gehört gekauft sobald es drausen ist :D:D:D
-
Zitat:
Zitat von
Effe
wow:shock: das spiel gehört gekauft sobald es drausen ist :D:D:D
aber dann nur die englische version da die dt. wohl extreme geschnitten sein wird
-
Zitat:
Zitat von
Max
Du stürzt mit einem Flugzeug am Ozean ab, findest ne verrostete Ubootkapsel, tauchst in eine Unterwasserstadt ein, die lange nicht mehr belebt ist und von "Wächtern" heimgesucht wird und landest in so´nem Genlabor. Ich schätze mal, man wird in diesem Spiel Minderjährige bzw. Kinder töten können oder müssen (siehe Trailer...).
Release: Vielleicht August
Man stürzt mit dem Flugzeug ab und im Ozean steht ein Leuchtturm der ein Fahrstuhl nach unten dort ist dann das Uboot ....
-
Siet echt geil aus, aber soweit ich gesehen habe sind die Gegner übelst schwer unterzukriegen, ich mein wenn man zwei mal mit einer Schrotflinte auf die schießen muss wird es ja wohl nicht sehr leicht die mit einer Rohrzange zu erschlagen, wenn man grade keine durchschlagendere Waffe hat wie z.B nen Raketenwerfer. :lol:
Ne spaß bei Seite.
Ist schon nicht schlecht so wie es aussieht 8)
mfg As Peace
-
HUhu , ich hab ganz wichtige Infos übers Game :
Drei lange Jahre haben wir auf diese Meldung warten müssen, doch nun ist es soweit: “Bioshock“ ist endlich fertig. Am heutigen Tage erreichte der lang erwartete Horror-Shooter aus dem Hause Irrational Games Goldstatus. Das fertige Spiel wandert nun ins Presswerk, damit Ihr pünktlich zum 24. August einen Ausflug in die geheimnisvollen Unterwasserstadt Rapture unternehmt könnt.
-
Ich werde am 24. August vor öffnung von Media Markt schon vor ort sein und mir das game kaufen.
Bis dahin sind die neuen Computer teile alle da und dann is mein rechner eine rennmaschine :gmod:.
Dann wird auf höchster grafikeinstellung gezockt :!::!::trinken::!::!:
-
Schade nur dass ich nicht an ein "reines" Bioshock in Deutschland glaube, sondern nur an eins das von oben bis unten zerschnitten wurde. ^^ So wie The Darkness..... traurig sowas..
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Schade nur dass ich nicht an ein "reines" Bioshock in Deutschland glaube, sondern nur an eins das von oben bis unten zerschnitten wurde. ^^ So wie The Darkness..... traurig sowas..
Ach warum nich Importieren http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif .
-
Weil ich keinen Respekt mehr vor der Seite habe seit sie nicht die ungeschnittene Import Version von The Darkness hatten http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Und importieren ist was anderes als impotieren, ich bezweifle das es das Wort gibt, aber irgendwie muss ich dabei an Hoden und Gewalt denken. :gmod:
-
Bioshock auf Steam verfügbar!
*nur so Preorder drück*;)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
aber 55 € :(
Naja *nur so Preorder drück*;)
Nein es kostet nicht 55€ sondern 55$ und das sind 40,7€. Ich freu mich schon drauf :D.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
*nur so Preorder drück*;)
Ich war schneller :p
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...postcount=2955
-
Wiest ihr, wo ich einen Compoiler finde, der Models aus UT3 ins Source umwandelt?;):D:gmod:
-
Hier ein video der demo der Xpox version:
http://gamersyde.com/news_4803_en.html
Download unten!
:D
-
Ich hab ma eine ganz wichtige Frage und zwar was ist eigt das Spielziel ? Ist es aus der Stadt raus zu kommen ?
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich hab ma eine ganz wichtige Frage und zwar was ist eigt das Spielziel ? Ist es aus der Stadt raus zu kommen ?
Wüsste es auch gerne wissen... wahrscheinlich soll man die Geschichte von Rapture aufdecken und versuchen raus zu kommen.
Oder das Ziel ist es, so viele wie möglich umzunieten :gmod:
-
Also ich schätze mal über das genaue Ziel des Spiels wird man im Laufe der Handlung mehr erfahren. In der Demo bekommt man erstmal nur die Anweisung dem Kerl seine Familie (Frau u. Kind) zu finden und heil mit denen raus zu kommen. ^^
Aber das Intro von dem Spiel finde ich persönlich ein wenig langweilig, zumindest in der Demo hoffe da wird man im Spiel mehr hören als die 2 Sätze die der Held da am Anfang ablässt. :D
Und als man sich die erste Plasmidspritze gibt, find ich auch bisschen blöd. Der Kerl sagt über Funk nicht mal was oder so. Und der Charakter nimmt das Ding, und ohne groß nachzudenken, ZACK rein in den Arm. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Also ich schätze mal über das genaue Ziel des Spiels wird man im Laufe der Handlung mehr erfahren. In der Demo bekommt man erstmal nur die Anweisung dem Kerl seine Familie (Frau u. Kind) zu finden und heil mit denen raus zu kommen. ^^
Aber das Intro von dem Spiel finde ich persönlich ein wenig langweilig, zumindest in der Demo hoffe da wird man im Spiel mehr hören als die 2 Sätze die der Held da am Anfang ablässt. :D
Und als man sich die erste Plasmidspritze gibt, find ich auch bisschen blöd. Der Kerl sagt über Funk nicht mal was oder so. Und der Charakter nimmt das Ding, und ohne groß nachzudenken, ZACK rein in den Arm. ^^
Also ich würde mir nichts unbekanntes in den Arm stecken :gmod:
Oh man ich freu mich schon auf Bioshock :)
-
Mitm Plasmid würd ich vll sagen da er ja geschockt vom Abasturz war das er vll dachte es wäre eine Beruhigungs Spritze ^^ .
-
Ja ja ja ja ja ja jaaaa! :D
Wie geil. Bioshock auf Steam :gmod:
Werd ich mir aufjedenfall holen!
-
Das tollste an Bioshock ist aber, es kommt an meinem Geburtstag raus! :D Ich glaube, ich werde es sogar direkt bekommen. :)
-
Wenn man Bioshock im Laden kauft kann man es aber net über steam aktivieren da des dann ein andres Aktivierungssystem sein wird. Ich hab grad des für 10€ vorgekauft und Prey mal aus spaß bei steam aktiviert und des ging :gmod: und wenn es am 24. dann draußen is hol ich mir die CE version
-
Bioshock GEIL! Mu h muh year da hab ich dan wieder was zum zocken und muss dan aber trosdem auf The Orange Box warten egal.
:DBioshock:D
-
Also bei Bioshock mache ich nicht den gleichen Fehler wie bei DMoM&M und gebe viel Geld für die geschnittene Version von Steam aus. Dann doch lieber noch ein paar Euro Versandkosten und dafür wenigstens die richtige Version bekommen.
Ach wie ich mich auf das Spiel freue. :)
-
für DMoM&M gibts nen patch. da sieht man dann...... naja ich lass es lieber ^^
auf bioshock kann man sich nur freuen, wird aber 99%ig geschnitten sein... aber das ist bei fast allen spielen in DE so... also wenn die schon bei cs (nicht source) das blut weggemacht haben... tss
-
Ich freum mich auch darauf :D nicht so sehr wie auf UT3 aber trotzdem XD
Ich hab The Darkness mal auf meiner PS3 gespielt Grafik super bloss kein Blut XD
und undefinierbare Gegenstände die man essen kann :shock: XD naja und das ende XD das ist sehr emm ich hatte mir mehr vorgestellt :roll: ich hoffe das es bei Bioshock nicht so iss.
Ich wills aber auch nicht impotirn ich hab angst das meine konsole das nicht abspielt.
-
Soweit ich weiß funzen alle Europäischen Konsolen mit allen Europäischen Spielen also mach dir keine Sorgen .
-
Juhuu, habe grad gelessen, das bis spätestens 21.August die Demo für den PC rauskommt :D
Ach ich freu mich so :P
-
ich hab die demo auf der xbox 360 gezockt...das game is geil :gmod:
der anfang ist krank..."ich weiss nicht was ein plasmid ist aber ich ramm mir die spritze mal in die pulsschlagader" :D
-
Noch 6Tage:08stunden:45minuten
-
gibt es schon irgendwelche systemanforderungen? wird es ein vista-only game? brauch man ne DX10 graka? :shock: wenn nein: puh dann gibts ne 80% chance dass das game bei mir laufen wird und zu release auf meinem rechner vorzufinden sein wird :gmod: