-
Suche billigen Online-Händler für BF3
Hi Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen ob mir jemand 'nen guten Online-Händler empfehlen kann bei dem man Games wie BF3 recht billig bekommt.
Auf dem deutschen Amazon zahlt man rund 55€ und in Östereich sind's schon 60€.
Der Preis beim britischen Amazon ist mit £29.91 schon lächerlig billig, aber die scheinen ja nicht mehr nach Deutschland zu liefern...
Hoffe hier kann mir jemand 'ne gute Empfehlung machen :)
-
AW: Suche billigen Online-Händler für BF3
-
Einfach warten, bis es rauskommt. Bad Company 2 gab es bei Release auch für 44 Euro anstatt für die üblichen 55 Euro :)
-
Ich bestelle Spiele aus UK mit gameseek.co.uk. Da zahlst du 29,97 Pfund für Battlefield 3 und vier weitere Pfund für Versandkosten. Macht dann ca. 39€. Es kann aber 2 Wochen dauern bis es bei dir ankommt.
-
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Einfach warten, bis es rauskommt. Bad Company 2 gab es bei Release auch für 44 Euro anstatt für die üblichen 55 Euro :)
PreOrder Bonus.
Ich werde mir BF3 auch vorbestellen, die englischen Shops sind preislich aufjedenfall wesentlich besser.
-
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Ich möchte aber nich unbedingt auf die zusätzlichen Maps aus dem guten alten BF2 verzichten die bei Vorbestellung gesichert werden verzichten :P
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Ich bestelle Spiele aus UK mit
gameseek.co.uk. Da zahlst du 29,97 Pfund für
Battlefield 3 und vier weitere Pfund für Versandkosten. Macht dann ca. 39€. Es kann aber 2 Wochen dauern bis es bei dir ankommt.
Wird dann auch gleich automatisch alles von € nach £ umgewandelt?
-
Es wird in Pfund bezahlt, aber PayPal rechnet wandelt automatisch in Euro um. Wie das mit Visa&co. ist weiß ich nicht.
-
Auf g2play.net ist BF3 innerhalb der nächsten 48 Stunden für 33.99€ zu haben.
http://www.g2play.net/store/Battlefi...d-Manager.html
Spart man nochmal 5€ gegenüber dem UK-Import. Natürlich hat man dann aber dafür keine Packung in den Händen.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich lese immer wieder das bei g2play.net gestohlene Keys o.ä. angeboten wird, sodass der Key bei Steam gebannt werden kann wenn man ihn benutzt. Ist da was dran ? Denn ich wollte mir letztens Mafia 2 dort kaufen da es mit Greaser-Pack dort nur 20€ kostet und da habe ich im internet gelesen das die Keys von dort bei Steam gebannt werden kann. Deswegen hab ich die Seite dann doch nicht benutzt.
-
Und was meinen die da mit +Bonus ?
-
Paypal verlangt eine extra gebühr bei umtausch von Fremdwährung in Euro...
-
-
Nicht direkt eine extra Gebühr, der Umrechnungskurs ist aber nicht gerade der beste.
-
Zitat:
Zitat von
Dwayne
Ich lese immer wieder das bei g2play.net gestohlene Keys o.ä. angeboten wird, sodass der Key bei Steam gebannt werden kann wenn man ihn benutzt. Ist da was dran ? Denn ich wollte mir letztens Mafia 2 dort kaufen da es mit Greaser-Pack dort nur 20€ kostet und da habe ich im internet gelesen das die Keys von dort bei Steam gebannt werden kann. Deswegen hab ich die Seite dann doch nicht benutzt.
Halte ich für absoluten quatsch!
Habe selber schon mehrere Keys von g2play bei Steam eingelöst. U.a. Left4Dead 2 oder FEAR 3.
Läuft alles Problemlos. Und ich glaube nicht das g2play bei den Umsätzen und vielen Verkäufen so viel Keys "klauen" kann.
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Und was meinen die da mit +Bonus ?
Auf g2play? Damit ist gemeint das, wenn man das Game kauft, man auf ausgewählte andere Titel einen zusätzlichen Rabatt bekommt.
Also wenn man auf das Spiel draufgeht stehen dadrunter ca. 5 Games die nochmal alle gegenüber dem normalen g2play-Preis reduziert sind, wenn man diese direkt mit dazukauft.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Und lädt man das Game später über den EA-Downloadmanager, oder wie läuft das ab?
-
Zitat:
Zitat von
aliensoldier
Und lädt man das Game später über den EA-Downloadmanager, oder wie läuft das ab?
So in etwa. Über die neue/alte Plattform von denen. Ist ein Origin-Key
Bin auch gerade am überlegen, ob ich vorbestelle.
-
Naja, schaut doch ganz gut aus. Auch schon aufgrund der Tatsache, dass man dabei die Versandkosten spart...
-
-
Ich werd es mir erstmal nicht vorbestellen.
Zu vieles noch unklar. Das DLC kann man sich ja später noch kaufen.
-
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
WTF
Was für'ne dreckige Abzocke o.o
Die kriegen sicher keinen Cent von mir...
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Bis'te dir sicher, dass es bei denen besser aussieht?
-
Also ich hatte mit g2play noch nie Probleme, hab dort schon oft gekauft. Von mir wurde bis jetzt auch noch kein Key gebannt o.ä.
-
Zitat:
Zitat von
1mannlan
Also ich hatte mit g2play noch nie Probleme, hab dort schon oft gekauft. Von mir wurde bis jetzt auch noch kein Key gebannt o.ä.
Naja, aber wenn's bei CJS-CDkeys schon so billig ist. :P
-
Sicherlich wird es gut gehen, aber sobald es Probleme mit dem Key gibt, siehst du ja, wie sich der Support quer stellt.
-
Wartet mit dem bestellen.
Battlefield 3 wird auf STEAM kommen.
Aber erst nach dem Release!
Zitat:
Steam, which recently taken off (and reinstalled) a bunch of EA games from their online shelves due to alleged contractual infringement, is not listed among Battlefield 3′s digital retailers before.
That might have to change soon.
Speaking to Redditor, an EA account representative has confirmed that the upcoming release of Battlefield will be available on Steam after all. It will not be released before the official launch though.
http://myona.com/wp-content/uploads/2011/08/ea-bf3.jpg
Which means that soon after the initial releases are registered from the launch day takeovers, pre-order pick-ups, etc, the newest series to Battlefield franchise will be stranded on the official Steam download service.
However, the representative to EA didn’t jump into details regarding how extended this period would be, but we can assured that EA has negotiated multiple agreements with every other digital distribution channel to solidify the launch day availability.
So, if you are an avid Steam user and you must have it there, also, if you don’t mind waiting, it seems that you may hit the strides for this one.
Battlefield 3 will be released in October 28th on PC, Xbox 360 and PS3.
Quelle:
http://www.facepunch.com/threads/111...After-Release)
Die Quellen sind zwar nicht ganz sicher, aber ich warte lieber bis nach dem Release.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Die Quellen sind zwar nicht ganz sicher, aber ich warte lieber bis nach dem Release.
Bei Steam kann man sich auf jeden Fall sicher sein das alles klappt, allerdings muss man dann wieder mit einem Preis von 50 - 60€ rechnen...
-
Das Spiel erscheint sicherlich auch kurze Zeit später im Steam Christmas sale für bis zu -33% des eigentlichen Preises.
-
Bei Amazon.co.uk macht man nichts falsch, nutzte jetzt aber schon eine ganze weile div. keyshops wie z.v onlinekeystore oder g2play und bin jetzt bei Cdkeyshop gelandet womit ich sehr zufrieden bin. Der Laden ist relativ günstig (Bf3 22€, Limited 32 + Karkland und das Warfare Pack, gibt auch noch discount codes) hat Deutchen Support, die Keys scheinen Echt zu sein (hatte in über 2 Jahren noch nie ein Problem) und es gibt keine Verpackungen die anstauben um Platz verbrauchen :)
-
Zitat:
Zitat von
Kalibah
Bei Amazon.co.uk macht man nichts falsch, nutzte jetzt aber schon eine ganze weile div. keyshops wie z.v onlinekeystore oder g2play und bin jetzt bei
Cdkeyshop gelandet womit ich sehr zufrieden bin. Der Laden ist relativ günstig (Bf3 22€, Limited 32 + Karkland und das Warfare Pack, gibt auch noch discount codes) hat Deutchen Support, die Keys scheinen Echt zu sein (hatte in über 2 Jahren noch nie ein Problem) und es gibt keine Verpackungen die anstauben um Platz verbrauchen :)
Du hast schon das Datum des Beitrags über dir gesehen ? 3.08.11 also 1 Monat und 2 Wochen wurde nichts geschrieben. Ich bin mir fast sicher das er schon das Spiel vorbestellt hat
-
Trotzdem ist es eine Sinnvolle Antwort und somit ein Sinnvoller Beitrag. Es gibt auch Leute die die gleiche Frage haben und diesen Thread via Google, Forensuche oder ähnlichem finden.
PS: Zuerst vor deiner eigenen Haustüre kehren bevor du dich über den Dreck vor anderen Türen aufregst. Wieso zitierst du seinen gesamten Beitrag?
-
Es gibt ja viele unseriöse Keystores, die zwar lange keine gefaketen Keys verkaufen aber dann iwann doch, und dann hat der Käufer zwar bezahlt allerdings sperrt der Puplisher die einfach, deshalb lege ich mehr auf DVD's.. außerdem sieht man das was man kauft und kann es auch angreifen.