Auf nem richtigen Server oder auf deinem Rechner ?
Druckbare Version
Was labersch du? Hasch du überhaupt gelernt?
Dieilluminatenhaben eingerücht in dieWelt gesetzt,nachdem es auch GünstigeGameservergebensoll!
Spielt eigentlich noch irgendjemand momentan ? Ich stehe momentan auf dem Airfield bewaffnet mit einer AK-47 (ca 6Mags) und einer Makarov. Bandages und die wichtigen Tools bis auf den Kompass habe ich bereits und ich müsste noch 3-4 Soda Cans haben, die ich auch gerne "spende". Leider fehlt es mir an Essen und Blut (glaub 7000 sind noch übrig). Wär cool wenn jemand von euch in der Nähe is dem ich mich anschließen könnte.
Grüße,
Yaazu.
Wer auf nem Privaten Server zocken will wo nicht alles so ernst genommen wird ( BattleEye ist aus )
Addet mich: http://steamcommunity.com/id/Frosttot
Läuft auf nem Root und steht in der öffentlichen Server Liste ;)
Also cheaten was das Zeug hält? ^^ ;)
Jaa etwas das Game erleichtern, bisschen Spaß haben ;)
Hab dich geaddet :)
Onkel Gazpacho :D
Leider keine Einladung bekommen :o
Ich bekomm dann immer nen Error :(
Hab dich auch geaddet. Gevatter Tod @ AUT
@Frostdead
Adde mich mal mrnils253
Wir bei uns zocken will muss sich diesen Content runterladen, und seinen @DayZ Content löschen; http://www.file-upload.net/download-.../DayZ.rar.html
Wenn es ein Problem gibt das Ihr den Server nicht findet überprüft ob ihr Arma II OA auf dem Patch 1.62 habt.
Sofern ihr joint und das Mission Problem habt; startet euer Steam als Admin; guckt ob bei eurem Arma 2 OA - die Start Option festgelegt ist: -mod=@DayZ
Wenn ihr alles habt aber den Server trozdem nicht findet versucht es über Remote. IP gibt es auf Anfrage.
(Ihr findet den Server norm. wenn ihr im Filter "Frostdead" eingebt. Passwort bekommt ihr ebenfalls von jemandem der bereits drauf spielt, oder von mir.)
Done :)
Schön ein paar Stunden mit Frostdead gezockt und ne Karre gefunden :D
Besonders spaßig als du mich überfahren hast ... :D
Ich denk mal heut am Sonntag wieder oder ?
Jo klar können wir gerne machen.
28 Tage Survival und dann bekomme ich von ner A10 eine Bombe auf den Kopf.
Ernsthaft jetzt? Das kann dann aber nur gecheatet sein...
Meine zweite richtige Runde.
Ich suche verzweifelt im Landesinneren eine gottverdammte Karte, was finde ich? Einen Ghillie Suit in einem Wohnhaus. ICH WILL ABER EINE KARTE HABEN !!!!
Seit 1.7.2.4 gibts wieder jegliche Kleidung. Meine Clanmates und ich sind jetzt Top Ausgerüstet: SD PP-19 und 2 mal M4A1 CCO. Genug zum Essen und genug Medizin. Jetzt suchen wir schon ewig nach nem Auto und nach einem Sniper. Sing gerade in Gorka. Nächster Anlaufspunkt wird wohl wieder NW Airfield sein.
Kann man nicht einfach online eine Karte nutzen? Sowas wie http://dayzdb.com/map ? Natürlich kann ich auch verstehen, wenn man sich den Realismus erhalten will :)
Deswegen kotzt es mich ja so an.
Mit meinen guten Charakteren bin ich bisher NIE im Firefight gestorben.
Entweder bricht mir ein Baum, ein Zelt oder ne Tür das Genick, ich werde von nem Cheater 500m in die Luft gebeamt oder ich bekomme von nem Apache oder ner A10 auf den Sack.
Wieso unternimmt man nichtmal was gegen diese Hackerei -.-
Einfach im gmod.de TS reinschaun. Bin wie gewohnt dort.
Bin inzwischen im kleinen Waldstück SW von Gorka.
Gevatter heut wieder? ~17:15 mit Green und Fallen würds weitergehen.
So Jungs, ich werd mich beizeiten ebenfalls nochmal an DayZ setzen, nachdem ich den letzten Schusswechsel dank unsichtbarer Wände nicht überlebt habe.
Wär jemand so freundlich, den TS3-Server zu verlinken? (Ich nehme mal an, dass es ein TS3-Server ist?)
Danke im Vorraus :)
Lol am airfield extrem gefailed. 2 mates mit karacho übers feld in die baracke mit 30 zombies am a. Tür aufgemacht beide wurden erschossen. Brachte mich in sicherheit und hielt ausschau nach dem schützen. Kurz zuvor hab ich noch den bug entdeckt das rauch granaten endloss sind. Dadurch habe ich vergessen wieder auf die m4 zu wechseln und stand plötzlich vorm gegner. Mit der rauch granate im anschlag boom tod... Dann mit kaum einer ausrüstung wieder hochgelaufen und bei jedem dorf alle zombies mitgenommen. Leider waren die eigenen leichn verschwunden.. Schade. Sitze nun mit akm und halbwegs guter ausrüstung neben dem airfield. ^^
EntschulDigt die schreibweise schreibe vom handy und das is leicht fürn po...
Schade für euch DiKey :D Ich muss glaub auch malwieder demnächst spielen, sitze glaube ich momentan mit nem Nightvision und nem Coyote Backpack in Stary Sobor fest, da mein Blut recht gering ist :D
Ja so gehts nem Freund auch ^^
Grade eben geilen Moment gehabt. Bin am Airfield rechts im Wald wieder gespawnt/eingeloggt und hab erstmal die baracke Rechts hinter der Feuerwache Untersucht, leider! nur eine ak 74 mit Kobra Visier aber ohne Muni. Bin anschließend ÜBER das Airfield gekrabbelt. Nix aufregendes eig., war relativ wenig am Server los. Bin dann Links des Airfields an der rechten Seite der Mauer richtung SüdOsten gelaufen. Eben zur zweiten Baracke links am Airfield. Sah da einen Helicrashsite. Erstmal dumm wie ich bin eine Rauchgranate geworfen und somit mal die Hälfte der Zombies vom Heli weggelockt. Hab dann am Horizonz gesehen wie plötzlich ein Sniper auf mich anlegt und hab mich nur mehr hin und her gerollt. Zu seinem Pech und meinem Glück hat er mich nicht getroffen. Resultat er hat ALLE Zombies rund um den Helikopter angelockt und erstmal weit weg vom Heli gebracht. Er hat sich anschließend ausgeloggt. Bin dann zum Heli und hab dort eine SD PP-19 gefunden. Leider nur mit 2 Magazinen. und eine Box mit je 30 Magazinen für M16 und M16 SD ^^.
Jetzt wird aufn Mate gewartet der noch am Airfield gammelt und ab nach Stary Sobor einen Freund helfen. Bei gelegenheit können wir dir ja auch helfen.
Sorry DiKey wegen gestern,war bei meiner Freundin ;)
Jetzt ginge es wieder. Bin so gesehen auch froh ,dass ich gestern nicht dabei war nachdem ihr da alle abgekratzt seid ^^
Warte gerade am flugfeld damit ich mit jemandem den rest der bande abholen kann. Heut ab 17 uhr wär ich dafür fit.
Edit: naja so schlecht war der fall gar nicht... Seit dem schaue ich jedesmal durch die fenster bei den baracken. 1 tod schon verhindert. Leider war dann keine leiche da. :/
Und dieses Ding gehört nun auch noch mir. http://dayzdb.com/database/mp5sd6
Am besten ist ja, dass diese MP die Pistolenmunition, meiner M9SD auch noch benutzt ^.^, spart man wirklich Platz :gmod:
^^
Wurde dank eines Hackers im Sekundentackt getötet. Somit ist meine schöne PP-19 ade. Allerdings gleich mal ne M9 SD gefunden dann ne AK-74 Kobra und durch einen nicht-toten nicht eingeloggten Spieler GPS und all das ganze nützliche Zeugs bekommen ;)
Das mit dem Spieler versteh ich jetzt nicht D:
Manchmal wenn man disconnected bleibt der Charakter noch stehen und wenn man pech hat, wird man dann gelootet und verliert sein ganzes Zeug :) Deshalb immer in Sicherheit gehen/sich verstecken und dann erst ausloggen.
Achso :D
Wusste ich noch gar nicht :)