:mad:
Ich bin doch ein Zeuge
Druckbare Version
:mad:
Ich bin doch ein Zeuge
Ach was. Deine Augen gehen nur dahin, wohin du sie haben möchtest.
Wenn das Deutsche Volk mit dieser grauenhaften Einstellung, immernoch Integration vom Rest erwartet...puh.
Edit:
Gegenfrage, warst du überall, das du so reden kannst?
Ich glaube, ich war in mehreren Gegeden der Türkei.
Das Vorurteil der Kopftuchtante, wird nach meiner Ansicht auch auf die Türkinnen der Türkei projeziert.
Weder ich, noch du warst überall.
Kann doch wahr sein, aber man muss nicht wegen einem Fall von einem ganzen Volk, das sich angeblich so anstellt reden. Oder?
Wir hatten in Reli in der 4ten Klasse das Thema Ehrenmord :gmod:
Naja ich brauche mir nur mal Stuttgart ansehen und da sieht mann sehr viele Türkisch Stämmige Mitbürger mit Kopftüchern
Naja das was Waaaghboss sagt Stimmt wirklich
Und ich kann mich auch noch gut erinnern wo eine Türkische Verkäuferin einer Jungen Mutter Erziehungstipps gegeben hatt weil ihr Kind schrie " Müssen du schlagen auf Mund...dann Kind ist still"
"seht mich an, gerade habe ich behauptet das wäre nie so, jetzt versuche ich mich rauszureden, wenn das gegenteil bewiesen wurde!"
Chillt mal mann! Man kann das ganze auch in nem ruhigeren "Ton" angehen, und muss nicht gleich "rumschreien".
Ja, kontraproduktiv. Wir reden hier über die Integration von Islamisten ins "deutsche Volk" und du kommst dann mit nem dummen flame. Du könntest ja begründen wieso seine Meinung die Falsche ist, aber nein, lieber flamen.
Das integriert einen auch voll in die Gemeinde undso...
Das selbe umgekehrt gibst auch. Es gib Türken die regen sich wegen nichts auf, machen auf dicke Fresse und schlagen zu. Und es gibt Deustche die sich wegen nichts aufregen, auf dicke Fresse machen udn zuschlagen.
Mal abgesehen davon das 3/4 von den Tätern beider Parteien totale voll Spaten sind und meinen sie hätten sowieso die dicksten Eier und seien die coolsten/hätten die Leitung, schaukeln die sich doch immer gegenseitig hoch. Die ganze Zeit.. Bis die Situation letztendlich eskaliert und sie sich gegenseitig wieder als alles bezeichnen, nurnicht als Menschen verschiedener Religionen. :roll:
Was? Bist du jetz etwa kein in das deutsche Volk integrierter Türke? Gehörst du nicht zu uns, oder wieso schreibst du so?
Stimmt genau. Das sollte man auf jedenfall beachten!
Als erstes erwarte ich Integration von den Einwandernden. Die kommen immerhin in unser Land(ja, auch in deines), und sollten sich selbst an der Integration versuchen. Die bekommen immerhin schon Staatshilfe von dem Steuergeld meiner Eltern, also ist das ja wohl kaum zuviel verlangt.
Ich könnte auch über meine Familie klagen! Aber ich bin mit dem froh, was ich habe.
Es interessiert mich auch nicht wirklich wie viele Türken es gibt, die schwul sind. :V
Edit:
Ich habe nie angefangen zu flamen. Ich hab nur mein Eigen verteidigt.
Integriert bin ich. Ich habe aber noch immer meine Herkunftsidentität.
Ich kann mich nur schwer Deutscher nennen, wenn es Typen gibt die soviele Vorurteile gegenüber meiner eigentlichen
Herkunft haben. Spiel dich nicht so auf. Integration wird uns schon fast verweigert. Dafür gibt es viele Gründe.
Die Gründe fangen bei den Massenmedien an und enden beim Deutschen. Somit will ich aber aufkeinenfall sagen, dass alle
Deutschen vor ignoranz fast explodieren. Ich komme mit jedem gleich klar.
Mit Türken oder Deutschen. Kommt nur auf den mir gegenüber an.
Ich hatte nie etwas gegen Deutsche und werde es auch nie haben. Damit macht ihr es mir aber auch deutlich schwer.
Zusammenfassung:Zitat:
Zitat von FdV
- Es hängt alles vom Ort des Geschehens ab. Im Ghetto werden die Türken wegen der Gewalt verurteilt und gehasst. Es ist aber nicht überall so.
- Vorurteile entstehen oft durch Massenmedien, da diese das negative Beispiel der Türken besser hervorheben.
- Wer ein Land liebt, soll da wohnen und es verbessern und nicht andere Länder umgestalten.
- Wer die Ausländer hasst, hat mehr Feinde, als der, der ausländische Gangster/Feinde hasst.
Für die Weiterführung der Diskussion muss der Rahmen erweitert werden. Dazu muss ein Handlung eingeleitet werden. Das wird hier keiner tun und deswegen bringt es jetzt nichts, die Diskussion fortzuführen.
Ich stehe lieber außen und beobachte das Geschehen.
Entspann dich, http://www.youtube.com/watch?v=z_AbfPXTKms
Geht's hier eigtl. nur um Türken oder um "alles" was man so dazu zählt.
Also von der Nationalität her und so.
Wow, ist ja wirklich toll das in dem Thread auch noch was los ist, aber eigentlich heisst es nicht "Wir sind alle Nazis und diese Törken müssen weg!-Thread", sondern "Der Politik Thread".
Ich persöhnlich hätte keinen festen Grund dagegen zu sein, ich bin weder Christ, noch Moslem, ich feier auch kein Ostern o.a., und Weinachten nur weil meine Mutter es gerne haben will (Alle bitte lachen.).
Deutschland ist kein Chirstlich Orientiertes Land, oder habe ich da etwas verpasst? Dann dürften in Deutschland ja die Frauen nicht abtreiben?
Trotzdem feiern alle christliche Feiertage brav mit obwohl der großteil nichtmal in die Kirche geht oder an einen "Gott" glaubt. Sie sind einfach in diese Feiertage "hineingeboren", sie kennen es nicht anders.
Und jetzt kommt jemand der eine andere Religion befürwortet und möchte gerne einen Feiertag, was ist daran denn schlimm?
Ich würde mal gerne vernünftige Gründe haben.
Ach, und die bisherige Diskussion war echt interessant anzusehen, wie tief man überhaupt sinken kann.
Ich fasse mal zusammen,
OHMEINGOTTWIRSINDALLENAZIS!
OHMEINGOTTIHRSEITALLEASOZIALUNDSCHLAGTJEDENZUSAMME N!
Hauptsache schön verallgemeinern und die Vorurteile ausbreiten, egal wie dumm sie eigentlich sind.
Schliesslich sind wir alle Nerds weil wir Garrysmod kennen, hey, alle Deutschen sind Nazis und alle Türken sind Asozial, damit wir das mal geklrtä haben.
Also, redet mal bisschen Klartext anstatt hier irgendwelche scheiße zu reden.
Auch wenn ein paar sich ziemlich kurzfassen, "redet" hier noch lange nicht jeder scheiße.
Wir diskutieren, und bis jetz war auch noch fast keine Antwort der teilnehmenden komplett unbegründet oder sinnfrei.
Lies dir das ganze mal wieder richtig durch, dann kannst du schreiben!
http://extreme.pcgameshardware.de/at...47581462fb.jpg
DAS ist wirklich naiv, ihre Kinder wurden getötet und die hängen sich an das Argument das diese tollen "Kinderspiele, eh Killerspiele" schuld sind. Haben sich in den paar Monaten ja wirklich gut mit dem ganzen Thema befasst.
Ach die haben doch alle ein Rad ab, ich überlese solche sinnlosen Themen Nachrichten Aktionen einfach nur noch, weil ich über sowas gar nicht mehr nachdenken möchte.
Die sollten lieber mal das soziale Umfeld checken, von denen die Eltern ja alles so genau wissen.
Lol wie geil ist das den?
Die sollen lieber mal gegen Mobbing was tun.
Es sind halt immer die Bösen Killerspiele:roll:
Doch bis jetzt scheint niemand auf die Idee gekommen sein das es am Umfeld der Amokläufer liegt weil 99% der Amokläufer sind Aussenseiter und klar das dann die Mitschüler Sagen das er immer so toll und beliebt war.
Aber nee es gibt ja kein Mobbing auf Deutschen Schulen ;)
Es sind halt die Killerspiele
Denn z.B Counter Strike ist ja ein sehr Realistischer Online Shooter
Null Plan haben aber dann trotzdem die Klappe weiiit aufreißen. :roll:
Die belehren zu können ist so unwahrscheinlich wie ohne einen Schulabschluss Arzt zu werden.
Meiner Meinung nach haben solche Leute ADS. Die bekommen garnicht mit das ihre Kinder gemobt und/oder ausgegrenzt werden und deshalb solche Aktionen starten.
Na gut.. solln sie doch versuchen die Killerspiele zu verbieten..
Selbst wenn sies schaffen sollten (was aber nicht passieren wird) werden sie die Konsequenzen dafür tragen müssen.
Außerdem gibts immernoch den Schwarzmarkt und das Interwebs mit genug Warez-seiten und allem drum und dran. Tz.. Alsob ich nicht das bekommen würde was ich will :roll:
Die meisten von diesen Trollen haben doch eh nur den einen superintelligenten ZDF-Bericht gesehen und darauf ihre tollen Storys und Vorurteile aufgebaut.
Das coolste an der ganzen Sache ist ja das der Amokläufer laut Aussagen der Stasi 2.0 nichtmals ein Killerspiel hatte.
€dit:
HEY LEUTE! Lasst uns alle Mäuse verbieten! Denn stellt euch vor: Die Amokläufer haben damit das Zielen gelernt! Das hat dieses intelektuelle Universal-Genie von Frontal21 gesgat, das muss stimmen!
Wo hab ich das wieder gesehen? AH! Hier!
[/sarcasm]
€dit²:
Aww, Kapulta! :mad:
Wessen Eltern gehen da hin und werfen die Killerspiele in den Container?
Meine nicht, denn mein Dad spielt se selber. :lol:
Ich würde da eiskalt hingehen und die ganzen Spiele einfach wieder aus dem Container rausholen und mit nach Hause nehmen :gmod:
Würden meine Eltern das machen würde ich sie sofort wegen Diebstal und Sachbeschädigung anzeigen. :gmod:
Aber das krasseste ist ja dass das bei z.B. Counter-Strike eh nix bringt da das einmal mit dem Account verlinkt worden ist und die CD von den Daten her eh total veraltet ist :gmod:
Wer Gestern Nachrichten gesehn hatt
Hatte mal ein paar Beißpiele gesehn was der Staat mit den Steuergeldern macht
So, da heute die Aktion stattgefunden hat, waren auch Leute dort die sich für den Inhalt interessiert haben.
Ein kleines Video über den Inhalt des Containers.
http://www.youtube.com/watch?v=kR8FM...layer_embedded