-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Warum nicht? Das hat keineswegs was mit Gangsta sein zu tun, ist doch gut, wenn man was für seinen Körper tut.
Also ich tue auch was gutes für meinen Körper. Ich esse Zigaretten und rauche Pizza.
-
Ich finde rauchen asozial, weil man sich selber und andere in der Nähe "beschädigt". Es hat keine Vorteile, im Gegenteil, es frisst Geld und Organe. Es kann zur Sucht führen. Das positive daran ist, dass Gangster das cool und erwachsen finden, sind es aber nicht, sondern sehr kindisch, wenn man etwas macht, das zerstört und das auch noch cool findet. Ich habe zwar manchmal Träume wo ich rauche, aber das werde ich nie tun. Ich mach mich nicht kaputt. Und ich werde auch keinen Alkohol trinken, nur vllt. Abends mal eins nach dem Arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich denke, da sind nicht genug Polygons drin.
So könnte man das doch nie in einem Spiel benutzen!
50550 Polys
36363 Verts
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich finde rauchen asozial, weil man sich selber und andere in der Nähe "beschädigt". Es hat keine Vorteile, im Gegenteil, es frisst Geld und Organe. Es kann zur Sucht führen. Das positive daran ist, dass Gangster das cool und erwachsen finden, sind es aber nicht, sondern sehr kindisch, wenn man etwas macht, das zerstört und das auch noch cool findet. Ich habe zwar manchmal Träume wo ich rauche, aber das werde ich nie tun. Ich mach mich nicht kaputt. Und ich werde auch keinen Alkohol trinken, nur vllt. Abends mal eins nach dem Arbeiten.
Ich rauche
Ich trinke
und ich mache viel Schweinereien...
bin ich jetzt ein schlechter mensch? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Und ich werde auch keinen Alkohol trinken, nur vllt. Abends mal eins nach dem Arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Shiny
-Waaaghboss mag Metal und Rock oder so. So wie ich.
-Mach den....
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich meine Korn und sowas :)
-
Ja verdammt, ich weiß langsam, dass er das selbe hört, was wollt ihr alle von mir xD
also ich trinke gerne mal auf partys usw und dann auch mehr.
Nur rauchen tu ich nicht, weil ich damit SEHR schlechte Erfahrungen habe bzw die leute in meinem Umfeld.
-
-
Öhm... klappt das hier jetzt? o.O
So, jetzt poste ich auch mal wieder hier. Hier hat sich ja einiges verändert :gmod:
Zum Thema rauchen:
Dämliche Pauschalisierungen hier.
Ich mein, assozial? Leute, die ohne eine Gegenleistung unser Sozialsystem belasten, sind assozial. Kiddies, die Contraptions von anderen zerstören, weil sie davon einen Harten, sind bis zu einem gewissen Grad auch assozial. aber Raucher?
Ich würde mal sagen, da wären Autofahrer mindestens genauso assozial wie die Raucher, was Luftverpestung angeht. Und assozial weil ich mich und andere damit gesundheitlich belaste? In Gaststätten ist seit September letzten Jahres Schluss mit rauchen, und niemand ist gezwungen, neben mir zu stehen, während ich rauche. Und wenn ich mich selber damit belaste? *****? (ausser mir).
-
Man ist auch nicht gezwungen neben einem Nichtraucher zu stehen, wenn man raucht, und trotzdem tun einige es, nach dem Motto soll halt der andere weggehen wenn es ihn stört..
Fühlen sich dann immer ungerecht behandelt wenn man sie drauf anspricht und sie bittet aufzuhören oder wegzugehen, und sehen nicht ein dass das was sie machen viel schlimmer ist. Und deswegen sind, nicht alle, aber viele Raucher für mich assozial :gmod:
-
Rauchen hab ich noch nie getan und werde es auch nie tun,....
ok ok bis auf einem (verdammt noch mal einem) zug von einer
Wasserpfeife.
Alkohol? Nein,....jaja ok einen kleinen (verdammt nochmal kleinen)
Schluck.
-
Zitat:
Zitat von
Octavian
Öhm... klappt das hier jetzt? o.O
So, jetzt poste ich auch mal wieder hier. Hier hat sich ja einiges verändert :gmod:
Zum Thema rauchen:
Dämliche Pauschalisierungen hier.
Ich mein, assozial? Leute, die ohne eine Gegenleistung unser Sozialsystem belasten, sind assozial. Kiddies, die Contraptions von anderen zerstören, weil sie davon einen Harten, sind bis zu einem gewissen Grad auch assozial. aber Raucher?
Ich würde mal sagen, da wären Autofahrer mindestens genauso assozial wie die Raucher, was Luftverpestung angeht. Und assozial weil ich mich und andere damit gesundheitlich belaste? In Gaststätten ist seit September letzten Jahres Schluss mit rauchen, und niemand ist gezwungen, neben mir zu stehen, während ich rauche. Und wenn ich mich selber damit belaste? *****? (ausser mir).
Ich würde mich für den Beitrag gerne bedanken.
------------
Ich trinke und rauche Shisha auf Partys, mitlerweile lehne ich ab, wenn mir jemand Zigaretten anbietet, nicht wegen der Gesundheit und so, nur weil ich es nicht mag, wenn meine Klamotten nach Rauch stinken.
Und Shiny, du bezeichnest Raucher als asozial?
Was ist mit dir? Ich habe gesehen, dass du etwas dicker bist als andere Menschen, soll ich dich jetzt als asozial bezeichnen, nur weil du damit deinen Körper schädigst, oder weil du Essen einfach so in dich reinfrisst, für das Kinder in anderen Ländern töten würden? Könnte ich, mache ich aber nicht, du kannst dir sowas auch sparen.
-
Danke an Octavian und Kanye Best
-
Raucher sind nicht assozial.
Es ist nur asozial wenn 13 oder 14 Jährige an dir vorbei gehen, und das
mit einer Zigarette in der Fresse.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Nö, rauchen ist in irgendeiner weise schon "assozial." Die Leute die rauchen müssen nicht assozial sein aber Bedenke bitte
! Irgendwann warst du auch mal ein kleines Kind , dass geraucht hat , weil es Cool sein wollte !
Und Heute ?
Wo ist den das ganze Geld , genau investiert für Müll , der einem nur schadet , keine Vorteile hat und das alles weil man "Cool" ? sein will ?
Ne sry da bin ich lieber uncool...
-
Zitat:
Zitat von
Seko
Nö, rauchen ist schon assozial.
Den irgendwann wart ihr alle mal diese kleinen Kinder, die "cool" sein wollten.
Es gibt cooleres
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Es gibt cooleres
Trinken ist cooler
-
http://www.filecram.com/files/387knife.jpg
Ich gleub ich werd besser beim rendern.
btw das ist das nächste model welches ich skinnen werde.
-
Ich möcht gerne Dresch's Meinung vertreten kk?
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich möcht gerne Dresch's Meinung vertreten kk?
bin gleicher meinung wie Dresch und du!
und es gibt auch viele situatonen wo man nicht weggehen kann!
(z.b. im bus(wo man ja >eig.< eh nicht rauchen darf...))
-
[selfown]
Ich hab noch nie in meinem Leben geraucht es noch nichtmal probiert und ja ich bin stolz drauf!
[/selfown]
Ich finde die leute assozial die beim rauchen nicht auf andere rücksicht nehmen. Sonst is es mir ********gal die können meinetwegen den ganzen tag rauchen, aber bitte nicht in meiner umgebung.
-
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Zitat:
Asozial (lateinisch: ungesellschaftlich), unfähig, in einer Gemeinschaft zu leben; am Rande der Gesellschaft lebend.
Asozial ist eine unscharfe, moralisch stark abwertende Bezeichnung für ein von den sozialen Normen abweichendes Verhalten. Randgruppen (z. B. ethnische Gruppen wie Sinti und Roma) wird ein nicht gesellschaftskonformes, d. h. meist feindliches Handeln unterstellt. Dasselbe gilt für abweichendes Verhalten aufgrund körperlicher oder geistiger Behinderungen. Da abweichendes Verhalten im Allgemeinen (kriminelle Handlungen wie Verhalten von gesellschaftlichen Randgruppen) auf Sozialisationsstörungen zurückgeht, sollten diese Verhaltensweisen nicht als asozial sondern vielmehr als „dissozial”, als nicht in Einklang mit der Gesellschaft stehend, bezeichnet werden.
:gmod:
-
-
Bei mir is schlimmer xD
2006 hatte ich 50°C im Zimmer
2007 ca 35-40°C
ma sehen was dieses Jahr noch wird^^
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
2006 hatte ich 50°C im Zimmer
2007 ca 35-40°C
O RLY?Wie wäre es mal mit lüften bzw. Fenster aufmachen?
Hier in Hamburg ist es 25°C geht gerade noch für meine Verhältnisse... Aber im Sommer kann ich nie schlafen weil es so übelst heiß ist :/
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
O RLY?Wie wäre es mal mit lüften bzw. Fenster aufmachen?
Hier in Hamburg ist es 25°C geht gerade noch für meine Verhältnisse... Aber im Sommer kann ich nie schlafen weil es so übelst heiß ist :/
Fenster war IMMER offen... Dachwohnung
Den ganzen Tag knallt die Sonne auf mein Zimmer ^^
-
Ich hab eben Trials 2 gespielt und mich etwas aufgeregt.
http://filesmelt.com/Imagehosting/pi...b36cde28aa.JPG
Jetzt brauch ich ne neue Tasta.
Ab in die Stadt..
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Fenster war IMMER offen... Dachwohnung
Den ganzen Tag knallt die Sonne auf mein Zimmer ^^
Hier auch... hab auch ne Dachwohnung... darum lass ich das Fenster besser zu und mach auch die Rollos zu, damit keine Sonne direkt reinstrahlt.
@Maurice... jetzt hat sich der Sieg beim Contest doch nicht gelohnt, was? ^^
-
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Hier ist es so heiß D:
Wie schön ,das ich fast am Strand wohne :P ...
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wie schön ,das ich fast am Strand wohne :P ...
Klimaanlage neben PC FTW!
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Klimaanlage neben PC FTW!
Wasser ist besser.
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wasser ist besser.
Ich hab nunmal kein Strand oder Schwimmbad in der Nähe...
-
-
Yea, meine neue Maschine ist da :gmod:
Nur noch zu Gurke düsen und das Zeugs abholen.
-
Pac, wieso steht bei dir "Aktivität 100%"?
-
Weil ich so gut wie jeden Tag hier rein gucke und auch
meine 5 Beiträge pro Tag "erfülle" ?
-
Bei mir steht das aber nicht D:
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Yea, meine neue Maschine ist da :gmod:
Nur noch zu Gurke düsen und das Zeugs abholen.
Schickst du mir dann meinen Quad Core und die Wassergekühlte 9980 Extrem Ultra zu oder wie machen wir dass?
-
Cool das neue System :D
Zumindest ist einer der beiden Werte im 2-stelligen Bereich :gmod: