4 neue plasmide in einem addon?...
http://www.gamepro.de/news/spiele/xb.../bioshock.html
Druckbare Version
4 neue plasmide in einem addon?...
*hüstel*...ich hatte recht...*hust* :gmod:
naja ich habs mir gekauft wollt es spielen und....
ES GING NICHT
naja ich hab die falsche grafik karte dazu und ich hab keinen bock mir ne neue zu kaufen NUR wegen Bioshock.... :(
Ich hatte nach Erscheinen der Demo das Spiel kurz, wirklich sehr kurz angespielt, nur um mal die Grafik zu erleben - lief perfekt.
Als ich mit dem Protagonist dann in der Tauchglocke hinunter gefahren bin und diese freundliche Dame im dunkeln ein wenig vor mir ... nun ja ... durchgedreht ist, habe ich das Spiel wieder beendet.
Was eine unglaubliche Atmospähre in Rapture herrscht, ich war schon immer einer, der bei solchen Spielen und vor allem bei solchen Momenten schlichtweg resignieren musste, weil - und das gebe ich offen zu - ich zu viel Schiss hatte.
Wenn überhaupt, kann ich derartige Spiele, wie Bioshock nur in Gesellschaft spielen. :lol:
Viele mögen gerade dadrin den Reiz sehen, vor allem, wenn sie alleine nachts im dunkeln zocken, aber ich kann das nicht. (Früher schon bei Resident Evil 2 ab der Polizei-station aufgehört zu spielen. ;) )
Als ich mich letztens dazu durchgerungen habe, nochmal kurz einen Blick zu riskieren, startete die Demo einfach nicht. Doppelklick -> Nichts passierte, Neustart usw. hatte auch nicht den gewünschten Effekt. Weiß jemand Rat?
Da wären wir schon mal zu Zweit. Genauso geht es mir auch. Ich habe sogar damals in Ravenholm, lieber gespielt wenn ein Freund da war... Allerdings habe ich mich etwas überwunden und zocke Bioshock jetzt regelmäßig. Wenn ich manchmal auch so angespannt bin, dass ich bei dem kleinsten Geräusch wild durch die Gegend ballere, und anschließend zur Beruhigung ausschalten muss :lol:.
Neuinstallieren?Zitat:
Zitat von TedStriker
Das ist vei mir auch so ich kann solche spiele nicht alleine spielen mitten in der Nacht: Mein Brider hatmich mal so erschreckt um 00:00 ich war gerade an einem game da war niemand da da habe ich plötzlich vor meinem Bildschirm nen Zombie gesehen und gleichzeitig kam mein Bruder von hinten und tut so als er mich erwürgen wollte. Ich kann seit dem nicht mehr in der Nacht solche Games gamen.
In Counter Strike: Source immer wenn ich zocke in CS_Office bin ich so angespannt, ich laufe und schaue mich um, plötzlich höre ich was drehe mich um 180 Grad (habe reaktion xD) ballere mit der mit der Gallil 3 Headshoots (Wow) sie nennen mich immer Cheater. xD
Da wären wir schonmal zu viert.
Ich hätte mich Bioshock vor 5-6 Jahren sicher auch nicht näher getraut als vor den Leuchtturm. Wenn dann die Türen zugehen und es ist erst mal dunkel, ...doch jetzt hat das echt nen Faktor der einfach dazugehören muss.
€dit:
Dass mit deinem Bruder find ich aber total fies.. :( sowas gehört gebanned! :gmoD:
Ich habe gerade etwas Bioshock gespielt. Wie du sagst Kritz, ich findeso etwas gehört einfach mal dazu. Vor einem Jahr hätte ich das niemals spielen können! Aber mit zunehmendem Alter gehört soetwas einfach dazu!
Mfg
Reytoga
PS: Habe gerade einen Big Daddy erlegt und die Little Sister ausgebeutet! Muahahahah!
Ich habe es durchgezoggt, und hatte das Böse Ende.:)
Schade das mein Rechner nicht ganz für High settigs gereicht hat.
Mal um 0 Uhr zoggen, das hätte seinen reitz.:)
Alles halt kinderspiele.
Ich weis nicht so recht was ihr habt, :| klar, der Anfang ist wirklich ziemlicher nervenkitzel, vorallem gleich am Anfang dann der Medical Pavillion, mit den doch ein oder andern harten Schockern, ;).
Aber nachdem man den Medical Pavillion noch ohne Herzstillstand überstanden hatt, ist das ganze nurnoch ein simples Ego-Shooter spiel. Es kommen kaum noch Schocker vor, oder andere Panik erzäugende ereignisse. Eher gesagt garkeiner mehr, außer vielleicht noch in dem Baumgebiet, wo man zum ersten mal auf die teleport Typen trifft, das ist noch etwas angsteinflösend. Aber sonst ist es ganz in Ordnung. :)
Das beruhigt mich... Dann kann ich ja in Zukunft freudig weiterspielen, ohne Angst haben zu müssen ;). Also das schlimmste bis jetzt war diese eine Stelle, wo man in die Toilette geht. Dann steht ein Geist vor dem Spiegel und redet so komisches Zeugs. Allein wegen der Stimme, wurde ich schon ziemlich eingeschüchtert, da ich so Psycho Zeugs (wie bei FEAR) nicht leiden kann. Als ich dann bemerkt hatte das meine panischen Blitz Attacken nichts nutzen und der Geist dann weg war, war ich wieder beruhigt und nicht mehr so angespannt. Dann bin ich bis zum Ende der Toilette durchgegangen und habe in jede Kabine geschaut, ob da einer ist. Als ich dann am Ende war, und keinen gefunden habe, bin ich wieder gerade raus gelaufen.
Da springt auf einmal ein Gegner aus einer Kabine (:shock:), schreit "Was? Du willst mir die Bullen auf den Hals hetzen?" Ich bin derartig erschrocken dass ich fast vom Stuhl gefallen bin! Dann habe ich nur noch wild in den reingeballert, bis er tot war... Anschließend habe ich Bioshock SOFORT beendet!
Keine Ahnung warum ich das euch erzähle :lol:
ok leute bitte nicht auslachen aber vor Half-Life1 habe ich mehr schiss als vor Bioshock:shock: komisch ist aber so ich finde es viel schokierender wenn mich plötzlich ein Headcrap anspringt als wenn mich von hinten irgend ein psycho typ angreift :spinner:
Wie du schon sagtest: :spinner:
Nein, Spaß beiseite. Bei HL Habe ich zwar im Vorraus keinen Schiss, aber WENN dann mal ein Headcrab mich anspringt kann man schon auch erschrecken. Wobei bei Bioshock die Atmosphäre dermaßen dicht ist, das wirklich jedes kleinste Geräusch erschrecken kann.
PS: Seit wann gibt es bei Half Life 1, Kopfmüll? Es heißt Headcrab ;)
ja danke für die verbesserung:D
aber das mit den headcrabs kann warscheinlich daran liegen das sich mich an spinnen erinnern und ich hasse spinnen wenn es in einen videospiel riesenspinnen gibt mach ich nen weiten bogen um das spiel z.B. Resident Evil :spinner: komisch noch was komisches an mir :lol:
Ich habe mir gestern BioShock gekauft, es ist echt der Hammer!
Die K.I. der NPC's ist echt überwältigend!
Ich gebe dem Spiel 5 Sterne!
Ich geb dem Spiel immoment 0 Punkte , weil mein Pc zu schlecht ist -.-' .
Ja, dachte ich auch erst. Am Anfang immer so: "Wow, die Gener sind ganzschön inteligent."
Aber irgendwie hatt die KI noch große Lücken (meiner Meinung nach).
Beispiel:
Ein schwerverletzter Spider-Splicer rennt vor Panik zu einer Medi-Station um sich zu heilen, dort angekommen hängt er sich dann schwerbluten an die Sation und hockt da ne weile rum, ich schau dem dabei einfach gelassen zu und als er fast wieder bei kräften war hats mir gereicht und ich habe ihn mit Explosivschortgeschossen ins Paradies geschickt. ;)
An seiner Stelle hätte ich ja lieber bis zum Tot weiter gekämpft.
Oder noch was:
Ein verletzter Splicer rennt zur Medistation, wird dann aber dadurch verletzt (war gehackt) und rennt zur nächsten Medistation, da natürlich auch erstmal verletzten (ebenfalls gehackt). Ziemlich dumm der Typ.
Oder noch was:
Ich benutze das Feuer Plasmit und der brennende rennt logischerweise zum 40 Meter entfernten Wasserteich hin um sich zu löschen, obwohl schon 10 Leichen im Wasser schwimmen, bemerkt er scheinbar nicht das es eine Falle ist und sptingt todesmutig ins Wasser. BRITTZL...
An seiner Stelle hätte ich mich ja lieber aufn Boden gewältst um das Feuer zu löschen. :roll:
Naja... also nen paar kleinigkeiten hätten sie ändern können, damit das nicht so Monoton wirkt. Den jedesmal ins Wasser zu rennen wenn man brennt ist auch langweilig, abwechslung wäre mal schick. ;)
Und in Half-Life2 "tanzen" die Combines einfach herum bis sie verbrannt sind :roll: Da ist die KL von Bioshock doch um einiges intelligenter :roll: Und wieso gibt es die Medi- und Schildstationen wenn die Combines diese auch nicht benutzen?
Zu Punkt 1. Der Splicer hätte sich auch vor dir verstecken können weil er zuviel schiss hatte:lol:
Zu Punkt 2.Woher soll den der Splicer wissen das alle Medi Stationen gehackt ist :roll:
Zu Punkt 3.Wie würdest du reagieren wenn du plötzlich in Flammen stehst du kannst auch nicht mal schnell nachdenken was du machst da ist das ja nur logisch das sich jeder ins Wasser stürtzt ;) und das die K.I fallen erkennen sollen ist auch nicht gedacht jedenfalls nicht in Bioshock vielleicht ja im 2ten teil :D
Also ist die K.I keinesfalls dumm da haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet
und ich habe das geschrieben um dich nicht niederzumachen sonderen nur zu berichtigen;) also nicht böse sein:D
Hab ich etwa gesagt die sind dumm ? Ich habe nur gesagt die sind Monoton. Das ist ein unterschied. Ich meine, sie sind zwar verdammt inteligent, aber wenn deren "Inteligenz" nur ein absolut einziger Befehl zu jeder Aktion im Spiel einprogramiert ist, ist das nach spätestens 10 Stunden langweilig das die immer das selbe machen.
Also wie gesagt, etwas abwechslung hätte da nicht schaden können, denn niemand handelt wirklich "richtig", nein es gibt auch welche die das Feuer ausklopfen wollen, oder sich auf den Boden welzen, einen Wassereimer über sich schütten, oder nur schriend im Kreis rennen, aber immer in das 50 Meter weit entfernte Wasser zu rennen (die müssen ein gutes Gedächtnis haben um sich das alles zu merken wo da der nächste See ist :roll:). Naja, kein weiteres Kommentar dazu, dann macht ebend jetzt jeder Splicer den exakt selben Jump ins Wasser, ist ja auch egal. :gmod:
nagut egal dann was anderes findet ihr nicht komisch das man Bioshock nur unter wasser spielt und nie schwimmen muss abgesehen vom anfang also ich finde das schon irgendwie witztig :lol: :D
In welchem Level seid ihr grad? Ich bin grad mal inner Mitte.Das Spiel ist einfach nur Geil.
Ich habe es durchgespielt!
Letztens war ich in Arcardia.
Das Spiel ist genial :O ...
Habs mir heute gekauft und bin nun kurz davor wo man Atlas Frau und Kind retten soll oder so ...
Mal ne Frage welche Waffe sollte man am ehesten "skillen" sprich verbessern? :)
habs auch vor kurzem durchgespielt und hatte das gute ende :D
also ich fands schon ziemlich geil jetzt :up:
Das schlechte Ende ist ja auch total unsinnig und ich kann es gar nicht nachvollziehen, das gute Ende ist zwar nur son kitschiges Happy End, aber ich fands irgendwie passender als das andere. :gmod:
ja echt, nur weil man little sisters ausbeutet heisst das doch nicht dass man ein freund von den splicern ist. ich krieg das böse ende gar nich in mein kopf, aah :gmod:
Ich hab mir das gute und das schlechte Ende mal angeguckt....
Spoiler:Spoiler anzeigen
BIoshock 2 wird vor Bioshock spieln also finde ich das Ende "gerecht".
Doppelpost-Edit:
Toll hab nun Bioshock durch und ich hab vll. 3mal die Little Sisters geerntet und sonst immer gerettet ... und bekomme trotzdem das "Böse" Ende :( .
man darf keine einzige little sister ausbeuten, sonst bekommt man das böse ende
Liebe Leute, Ich habe Vorhin eine Großartige Entdeckung gemacht.
Ich habe Gelesen Das Take Two mit Universal Pictures Ein Dial Gemacht, das sie Bioshock Verfilmen.
Ich Bin kaputt Gegangen wo ich Das gelesen Habe.
Am Besten Lest es Selbst.
Her Der Text.
Take Two haben es jetzt offiziell gemacht, es sind keine Gerüchte mehr! Bioshock wird definitiv verfilm! Take Two gab heute nähere Informationen auf ihrer offiziellen Webseite bekannt…
… Take Two hat mit Universal Pictures den Deal abgeschlossen, BioShock zu verfilmen. Den Film wird kein geringerer als Gore Verbinski, bekannt durch Fluch der Karibik, produzieren. Das Drehbuch wird wohl John Logan schreiben, der auch schon die Drehbücher zu The Aviator und Sweeney Todd verfasst hat. Für sein Drehbuch zu Gladiator wurde er sogar für einen Oskar nominiert. Damit scheint das Projekt auf jeden Fall in sicheren Händen, kein Uwe Boll weit und breit in Sicht, juhuuu!
Wann der Film fertig sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber egal, das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen!
Quelle: http://onipepper.de/2008/05/09/biosh...ell/#more-5512
Blitzmerker.:gmod:
Ne Scherz beseite, villeivht wird das die erste Spielverfilmung die ich mir angucken MUSS
Da kommt nix gescheites bei heraus...