Nein, lasst uns das lassen.
Druckbare Version
Nein, lasst uns das lassen.
THEMENWECHSEL:
http://www.youtube.com/watch?v=7Gb49zamdwA
Ich bin damals nie in die Schule gegang', ich wurte immer vom Unterischt rausgeschmissen, man, jetzt hab ich mit rappen angefang, lan.
30451 LINDEN-NORD IST GESCHÄFTSORT!
Der hat doch einen an der Klatsche :roll:
Schon wieder...
http://store.steampowered.com/stats/
Code:Online Steam users:
Moment where Steam found out, he can troll us anytime.http://a-i.square7.ch/space/Pics/smi.../emot-smug.gif
___/
/ |
/ \
/ |
_/ |
__/ |
\
|
|
|
|
|
|
\_
\________________________________________________________________THE GAME
So, hab nun auch aktiv mit meinerund meinem Hantelset angefangen.Spoiler:Hantelbank
Es quält, aber, ich weiß nicht wieso, tut irgendwie gut. Ich habe relativ viel Lebenslust bekommen und muss was draus machen. ;D
Also Muckis aufbaun und Mathe lernen, bis das endergebnis wie hier,ist.Spoiler:ganz rechts
Du weißt, dass das Sandwich nicht ewig hält
Er kann sich ja nen Topf voll Sandwiches machen und drin baden. Hat bei Obelix auch geklappt :)
Fehler sind subjektiver Natur. In den Augen anderer ist dieser Fehler womöglich eine Lösung, weswegen man das so nicht formulieren sollte.
Nun ja, wie auch immer, wenigstens die Sonne scheint :)
Muskeln bleiben auch nicht gleich groß, wenn du mit dem Training aufhörst.
Dann hättet ihr euch ebenso über die unberechtigten Verwarnungen beschweren müssen die manche User (ja, darunter auch ich) bekommen haben. Da ihr das aber nicht getan habt, habt ihr euer Recht euch hier über Ungerechtigkeit zu beschweren sogesehen verloren.
Lawl ich bin auf Seiten der Admins, was geschieht hier.
Haben sie aber nicht, weil sie ihre Fehler eingestehen und selbst wissen, was sie falsch gemacht haben.
Warum sollte man sich wegen einer zu Recht erhaltenen Verwarnung aufregen und Protest einlegen?
Deine Verwarnungen sind aber ganz andere Geschichten, Gleichstellung wäre in dem Falle falsch.
Hier geht es auch nicht ums Prinzip, Waaaghboss.
Und von asozialen Verhalten brauchen wir gar nicht reden, komm erst einmal selbst klar :lol:
Ich glaube kaum, dass eine Verwarnung die ich bekommen habe, weil ich etwas getan habe, dass in keiner Regel verboten war berechtigt ist, oder möchtest du mir das hier grade erzählen?
Und glaub mir, ich komm sehr gut klar. Ich habe viel Spaß, wie im Real life, so auch hier im Forum mit Spa..-äh Leuten wie dir.
Könnt ihr eure Beziehungskriese nicht woanders weiterführen?
Ich bin froh wieder sagen zu können, dass ich sie nichtmal begonnen habe. :gmod:
Ein Forum ist in entfernter Sichtweise eine Diktatur, Moderatoren sowie Administratoren können dich für alles Verwarnen, wie sie wollen. Du musst nicht einmal gegen eine Regel verstoßen haben.
Wenn es dir nicht passt, geh.
Und glaub mir, ich bin vom Gegenteil überzeugt. Du bist doch nur hier, weil du bei 4Chan den Anmeldebutton nicht gefunden hast. (Weil es keinen gibt :roll: )
Was machst du bitte sehr in Garry's Mod? Bin mir manchmal nicht einmal sicher, ob du das Spiel überhaupt besitzt.
Joa, das können sie wohl. Aber rate mal, wie man die Verwarnung dann nennt. Na? Naa? Kommen wir drauf? Nein? Oh, also doch! Genau, es ist eine unberechtigte Verwarnung.
Zum Thema Garry's Mod: Stell dir vor, ich besitze das Spiel. (durch nachdenken wärem an da auch so drauf gekommen, wie sollte ich an ein Garry's Mod Forum kommen, wenn ich das Spiel nicht habe? Bzw warum sollte ich.)
Und ich habe auch schon viel in Garry's Mod geleistet. :) Meine Spezialisierung sind Contraptions, hauptsächlich Panzer, die ohne Wire laufen und trotzdem nahezu perfekt sind und ich möchte doch meinen, dass es in diesem Forum niemanden gibt, der das besser kann, oder konnte.
Da ich schon seit 2 Jahren hier bin und meine aktivste Phase in Gmod im ersten Jahr war, gehe ich nicht davon aus, dass du dich überhaupt für das interessierst, was andere User hier machen (mit Ausnahme vielleicht vom Comic oder Filme Forum) denn sonst hättest du nicht so eine dämliche Frage gestellt und wüßtest, was ich in Garry's Mod mache.
Selbst verständlich weiß ich was eine unberechtigte Verwarnung ist, aber dagegen kann man nun einmal nichts machen. Entweder man nimmt es hin oder man heult rum.
Das ist kein Weltuntergang, ob man nun 4 Punkte mehr hat oder nicht ist doch scheiß egal.
Das war eine rhetorische Aussage, du brauchst dich nicht wegen allem rechtfertigen. Natürlich weiß ich dass du Garry's Mod hast, doch ich habe dich noch nie in der Zeit, wo du wieder da bist einmal über GMod reden gesehen.
Bis auf ein Anzeigeproblem im Spiel, das du einmal hattest.
Und ich denke, dass du keine Informationen darüber hast, ob ich mich für andere User-Werke interessiere oder nicht, dafür kennst du mich nicht gut genug. (Ein Glück)
Jetzt wirfst du sogar noch mit nicht gerechtfertigten Anschuldigungen um dich. :gmod:
Habt ihr's dann gleich?
Ich glaube ich muss das langsam zum Bigtalk thread umbenennen...
Wenn mann den Ban zurück nehmen würde, würde das ganze System doch unnützlich sein. Dann könnte jeder, der beliebt ist, Scheiße machen und dafür nicht gebannt werden.
Wollen wir den nächsten neuen DWAT nicht gleich ''Kindische Streitereien Thread'' nennen?
Wie gesagt, er wollte sich nur einen Spaß erlauben und der Smalltalk Thread ist der meist angeklickte.
Ich fürchte Gurkens Post (http://gmod.de/showpost.php?p=422991&postcount=2949) war einigen hier zu lang, deswegen nochmal ausdrücklich von mir: Die Diskussion um Showbiz Bann ist beendet. Daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Wer unsere Entscheidung weiterhin nicht akzeptieren möchte, kann sich ihm gerne anschließen und das Forum verlassen.
Edit:
Der gewillte Leser möge sich doch auch nochmal die Bann-Liste ansehen, die Begründung für den Perma Bann bezieht sich nicht nur auf einen Beitrag.
Wurde er wenigstens anständig begraben?
R.I.P. Biz!