-
AW: Bioshock Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Airfox
Weitere Details wären auch nicht schlecht....:roll:
Nun ich bin an einer stelle wo ich so ein 192 getränk oder chemicalie kp suchen soll davon gibt es 2 stück so den 1 hab ich gefunden aber der 2 ist in nem 3 stock wo ein fahrstuhl ist und der geht nur mit nem Code und die treppe zum 3 Stock wo es auch liegt ist kaputt und nun weiß ich net wie ich dahin kommen soll oder er gesagt den Code find ich für den fahrstull einfach nicht
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Also es geht darum das du in der Unterwasserstadt Rapture überleben musst aber das überleben wird nicht einfach den die bewohner sind durch ein Gen Produkt names Plasmid verückt geworden naja und dann hab ich noch gehört das der erbauer von Rapture die stadt zerstören will aber so genau weiß ich das nicht und das mit den Big Daddys und Little Sisters die Litte Sisters entzapfen von leichen ADAM was sie dann wieder in brauchbare EVE umwandeln und der Big Daddy beschützt sie dafür wenn du es geschafft hast den Big Daddy zu töten hast du dann die wahl ob du das mädchen ausbeutest oder rettest das liegt an den spieler oder du kannst sie auch in ruhe lassen aber dann entgeht dir wichtiges ADAM und ohne ADAM keine neue Plasmide und keine Plasmide keine Kraft und keine Kraft etc. also ist die Story keineswegs Hirnlos
jojo schön und gut was bringt den das :)? mit dem ADAM und EVE mein ja okay dann solln die ihr ding durchziehen aba wenn ich wirklich kein konkreten grund hab wie "wird die welt zerstören" dann leg ich mich mit so nem Fettsack nicht an
-
Wenn ich mir das spiel über Steam kaufe habe ich dann die heftigere (sprich die Englische) version? Habe ich die denn auch wenn Steam auf Deutsch ist?
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Wenn ich mir das spiel über Steam kaufe habe ich dann die heftigere (sprich die Englische) version? Habe ich die denn auch wenn Steam auf Deutsch ist?
Soweit ich weiss orientiert sich Steam anhand der IP-Adressen. Da deine IP-Adresse aus Deutschland kommt wirst du eine zensierte Version haben.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Du bekommst im deutschen Sprachraum auch nur die deutsche Version. Wie Steam eingestellt ist, spielt schon einige Zeit lang keine Rolle mehr.
(Bei Dark Messiah war es so und laut einem Kerl von 2kGames ist es auch bei Bioshock der Fall)
Edit:
Hrmm. Warst schneller.
-
Naja danke für die Antwort dann bestelle ich mir es doch lieber übers Internet. Noch eine Frage:
Wenn ich mir die Englische version bestelle und die dann auf Steam installiert ist das Spiel dann englisch?
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Wenn ich mir die Englische version bestelle und die dann auf Steam installiert ist das Spiel dann englisch?
Die Steam-Version und die normale haben ein anderes Aktivierungssystem.
-
Soll heißen? Ist sie dann auf Englisch?
-
Du kannst die Retail-Version (die mit der Verpackung & DVD) nicht über Steam benutzen. Das ganze hat ein eigenes Aktivierungssystem und technisch nichts mit Steam gemein.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Soll heißen? Ist sie dann auf Englisch?
Du kannst die DVD-Version nicht auf Steam aktivieren, da die Aktivierungssysteme anderst sind.
Edit:
LoC war schneller ^^
-
Achso ok danke *noch mal bedank knopf drück*
-
Ich hab mal eine Frage zu Bioshock woher kommen eigt die Big daddys gabs die da schon immer und was sind sie überhaupt ?
-
Ich bin mir ziemlich sicher das das Mutationen aus Experimenten sind. Würde zumindest die einzige Erklärung sein oder sie waren schon vorher als Wachmänner da oder so.
-
Die Big Daddys wurden von den Forschern da erschaffen. Und sind Menschen. Naja nicht mehr ganz.
-
Weiß jemand wo es das Teleportations Plasmid gibt oder wo man es kaufen kann?
Ich würde es mir gerne mal splicen. :D
-
Ich glaub das gibts gar nicht, sondern nur für die Gegner. Obwohl es cool wäre. ^^
Falls ich mich irre und jemand findet es lasst es mich bitte wissen. ^^
-
Kann mir keiner helfen ! :mad:
man ich hab mehrmals gesagt das ich net weiter komme
man!
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
man!
Vll kann dir auch einfach keiner helfen schon mit google versucht Bioshock Komplett Lösung ? -.-'
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
man!
Hab ich was verpasst?
Wo kommst denn nicht weiter?
Ich habs nämlich schon zweimal durch und kann dir bestimmt helfen:D
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
man!
Das war diese Fahrstuhlsache richtig? Guck mal in den Tagebüchern nach die du in dem Level gefunden hast da sagt er den Code glaube ich. Wenn du es noch nicht hast dann such es.
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
man!
In welchem Spielabschnitt hängst denn fest?
-
Zitat:
Zitat von
micha211
In welchem Spielabschnitt hängst denn fest?
Ich häng glaub irgent was wo man so getränk suchen muss nent sich 192 oder so
Das erste getränk hab ich aber beim 2 wo man in nem 3 stock muss aber man nicht hinkommt zumindes brauch ich nur den Code um nach oben zu gelangen weil da auch ein Fahrstuhl ist ist ziemlich am ende vorletztes lvl oder letztes kp
Bitte schnell bescheid geben danke!. :D
-
Ich habs schonmal gesagt, die Tagebücher oder in den Einsatzzielen muss irgendwas sein aufjedenfall hatte ich es ohne es zu wissen die ganze zeit mit mir rumgeschleppt, guck mal nach. :gmod:
-
So, bin gerade mit meinem Bioshock Trailer fertig geworden.. (bzw. eher Musikvid.)
________klick_________
Hoffe, es gefällt (viele Trailer hatte ich nicht zur verfügung, aber ich hab das beste draus gemacht ^^" )
-
geht schon, nur dass emo nicht so zu dem spiel passt ;)
-
Ich hab schon in den Tagebuchern rumgeguckt und nix gefunden :/
-
so hab jetzt Bioshock durch. Werds dann später nochmal zokken wenn ich dann eine Neue Graka hab
-
Yo Soldid Snake weißt du den Code für den Fahrstuhl in den Dritten stock also wo man das getränk 192 suchen muss ?
-
versuch mal 5744 bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube der wars
-
Der Code war richtig und ich habs jetzt auch durch puhh Samstag gekauft gespielt bist Heute und durchgespielt ay fett
-
Zitat:
Zitat von
maverick254
geht schon, nur dass emo nicht so zu dem spiel passt ;)
Emo ? Ich bin erschüttert *lol*
Ich hab eig. mehr den Text mit dem Spiel in Verbindung gebracht, aber ok ^^
(verdammt, ich will das auch spielen .____." Soll ich mir jetzt nen neuen Pc oder ne 360° kaufen ? O.o")
-
PC
teurer, aber vielseitiger
-
Zitat:
Zitat von
Moonlight
(verdammt, ich will das auch spielen .____." Soll ich mir jetzt nen neuen Pc oder ne 360° kaufen ? O.o")
Ich kauf mir zu Weihnachten ne 360 und nächstes Jahr nach meiner Konfirmation nen neuen Pc für Crysis und so ^^ ...
-
was ich mal fragen wollte was haltet ihr von der funktion im spiel nicht richtig sterben zu können ich finde es ist praktisch bei den cleveren gegner aber irgendwie nimmt es auch etwas taktik weg wenn man zb gegen gegner kämpf die sehr nah an der röhre sind kann man sie auch mit den schraubenschlüssel plattmachen ohne angst zu haben
-
also meiner meinung nach find ich das mit der vita-camber, oder was auch immer, total bekloppt... ich weiß nicht, wie ich das sagen soll... man brauch nur durchlaufen, schießen und falls man irgendwann mal zufälligerweise stirbt, wird man in soner bude wiederbelebt... ohne auch irgendwas zu verlieren...
man kann sagen, das ist ein nicht-gecheateter godmode :roll:
-
des is aber auch net so sonderlich neu bei Prey gabs ja sowas in einer ähnlichen Form
-
Zitat:
Zitat von
Moonlight
Pc auf Xbox360 siehts schlechter aus als auf Pc so da ich des durch habe wart ich auf Crysis und auf Orangebox aber auch auf Assissents Creed wie auch immer das sich nent
pss Ich bin auch ein emo oder ehhr gesagt ne zecke ^^ xD
aber ich schmink mich net
-
Zitat:
Zitat von
Solid Snake
des is aber auch net so sonderlich neu bei Prey gabs ja sowas in einer ähnlichen Form
Bei Prey musste man ja noch irgendwelche Viecher abknallen und am anfang war das ja noch lustig aber bei Bioshock *tot*plopp und wieder ist man belebt ohne was zu machen man hätte ja auch weniger medipacks im spiel intergrieren können :roll: trotzdem ist bioshock ein geiles spiel :)
-
Tatsache ist: Der Spieler gewinnt sowieso. Dabei spielt es kaum eine Rolle ob der Spieler nun wiederbelebt wird, oder auf den "Spiel Laden" Knopf klickt. Früher oder später schafft man das Spiel trotsdem. Das einzige was dadurch wirklich etwas blöde ist, das man ebend nichts verliert sondern nur gewinnt.
Man bringt z.B. drei Splicer mit der Rohrzange zur Strecke, stirbt man jetzt kommt man in einem Vita Chamber mit vollem Leben wieder und die Splicer sind tot ohne Ammo, Eve, Money etc. verbraten zu haben. Würde man das Spiel Laden müssen, so wie es üblich ist, würde man jetzt erneut gegen die Splicer kämpfen müssen und dadurch wieder in das Risiko zu kommen zu sterben wenn man nur die Rohrzange benutzt.
Dadurch erscheint vorerst ein wirklich gigantischer Vorteil durch die Vita-Chambers. Die Tatsache jedoch, das Gegner immer wieder neu kommen, lässt das Spiel zu einer Art entlos Spiel werden. Von daher hatt man jedes mal wenn man Gegner umhaut und man wiederbelebt wird, wieder neue Gegner als Konkurenz. Außer natürlich man nutzt den Vita-Chamber aus, um einen Big Daddy kinderleicht ins Verderben zu schicken. :roll:
Ach, da habe ich noch gleich ne Frage: Kann man sein Geldbeutel vergrößern sodass man mehr als nur 500 $ tragen kann ?
Momentan renn ich durch die Gegend und kann kein Geld mehr von den Leichen einsammeln. Und für das Geld kann ich mir auch nichts tolles mehr kaufen. Munition habe ich auch schon soviel das mein Spieler nen Krummen Rücken kriegen würde. :-?
Edit:
Spoiler:
Achtung ! Spoiler
So, hab das Spiel jetzt durch (alle Mädchen ausgebeutet).
Aber das Ende kapier ich irgendwie nicht. Was meint Tenebaum mit "Die Schlimmste Wahrheit der Welt" ?
Ungefähr das sagt sie glaube ich im Schlussvideo auf Böse, an der Stelle, wo man dan die Nukleare Rakete sieht.
Desweiteren habe ich noch ein paar Fragen.
1. Wo oder wann kriegt man das Plasmit "Hypnotze Big Daddy" ? Das ist dieser Grüne Ball. Diesen hatte ich aber nur kurz mal nachdem ich Versuch 192 getrunken habe und mein Plasmithaushalt durcheinander gewürfelt wurde.
2. Ich habe im ganzen Spiel bis jetzt noch nie einen Big Daddy gesehen der als Arme solche "Salzstreuer" hatt. Ich gehe mal davon aus das sind MG´s. Ich habe diesen schon öfters auf Screenshots gesehen und auch in einem Trailer/Video von Bioshock. Haben sie den aus dem Spiel rausgenommen ?
3. Was sagt Tenebaum im Schlussvideo wenn man alle Mädchen gerettet hatt ? Also auf deutsch. Bei youtube finde ich nur Videos auf englisch und viel zu leise. Da versteht man kaum etwas. :/
-
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
Edit:
Spoiler:
Achtung ! Spoiler
So, hab das Spiel jetzt durch (alle Mädchen ausgebeutet).
Aber das Ende kapier ich irgendwie nicht. Was meint Tenebaum mit "Die Schlimmste Wahrheit der Welt" ?
Ungefähr das sagt sie glaube ich im Schlussvideo auf Böse, an der Stelle, wo man dan die Nukleare Rakete sieht.
Desweiteren habe ich noch ein paar Fragen.
1. Wo oder wann kriegt man das Plasmit "Hypnotze Big Daddy" ? Das ist dieser Grüne Ball. Diesen hatte ich aber nur kurz mal nachdem ich Versuch 192 getrunken habe und mein Plasmithaushalt durcheinander gewürfelt wurde.
2. Ich habe im ganzen Spiel bis jetzt noch nie einen Big Daddy gesehen der als Arme solche "Salzstreuer" hatt. Ich gehe mal davon aus das sind MG´s. Ich habe diesen schon öfters auf Screenshots gesehen und auch in einem Trailer/Video von Bioshock. Haben sie den aus dem Spiel rausgenommen ?
3. Was sagt Tenebaum im Schlussvideo wenn man alle Mädchen gerettet hatt ? Also auf deutsch. Bei youtube finde ich nur Videos auf englisch und viel zu leise. Da versteht man kaum etwas. :/
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Mit dem Schlimmsten Geheimnis der Welt meint sie schätze mal Rapture dass man ja quasi wenn man das böse Ende hat an die Außenwelt bringt.
zu 1. Das hab ich im zweiten Abschnitt gefunden also in dieser Hafengegend, keine Ahnung wie die heißt
zu 2. Die gibts wohl nicht mehr.
zu 3. Sie sagt nur dass du halt den Mädchen eine zweite Chance gegeben hast, zu lernen, zu lieben, zu leben, und sowas, man sieht dann die Little Sisters wie sie erwachsen werden (man sieht eingetlich nur ihre Hände) wie sie heiraten und Kinder haben, und dann fragt sie warum du das getan hast, du hast nie etwas dafür verlangt, aber dann meint sie sie wüsste es: eine Familie, dann sieht man die Hand des Spielers, mittlerweile ein alter Mann im Sterbebett, und die Little Sisters legen ihre Hände in seine Hand und Ende. ^^
Meiner Meinung ist das gute Ende ein viel besseres Ende als das schlechte Ende. :gmod:
Überhaupt fand ich es irgendwie logischer die Mädchen zu retten statt auszubeuten, zum Schluss helfen sie einem nämlich so oder so was ziemlich komisch wirkt wenn man alle vorher getötet hat.