Macht genauso wenig Sinn, es gibt überall Idioten :D
Druckbare Version
Macht genauso wenig Sinn, es gibt überall Idioten :D
...weil Mittwoch 4 Stunden Mathe + 1 Stunde Mathe Schulaufgabe. Dann noch Nachmittags Zeitung austragen. Life sucks.
... weil mir erst heute auffiel, welch geringer Prozentsatz der Erdbevölkerung vernünftig diskutieren kann.
... weil es mir immer schlechter geht.
... weil ich nicht schlafen kann.
... weil nur koffeinhaltige Getränke da sind.
... weil mein tinitus mal wieder unerträglich laut ist :(
...weils mich im Kreisverkehr gerade fast gelegt hat o.Ô N Ami mit nem natürlich fetten SUV hält kurz vor der Einfahrt an, ich fahr weiter und der gibt Vollgas o.Ô
Deswegen immer besondere Aufmerksamkeit auf Prolls in großen Karren legen...
Weil ich mich nicht entscheiden kann ob: PSP 2 oder 3DS..
... weil ich nicht verstehe, was an solchen Minikonsolen für die Handtasche toll sein soll. 'n Buch ist bei Weitem interessanter. Und man bildet sich dabei auch noch.
... weil man mich beim Lesen stört und ich jetzt in einer Skypekonferenz mit Shnizzel und Nuss hänge.
Schrei sie an! Schrei sie an!
...und geh off -> Weiterlesen -> Problem solved!
Das kann ich meinem Schätzchen Timöse nicht antun. <3
... weil darum.
...weil Floppy die NGP in Erwägung zieht
die was bitte? bin zu faul andauernd irgendwelche abkürzungen zu googlen -.-
Oder meinste damit die PSP2 von der er sprach? Wenn ja, was bedeutet in dem zusammenhang NGP?
Weil wieder nen toller Anime vorbei ist...
...weil mir kein Name für mein 4-Mann-Bierkastenlauf-Team einfällt. Bis jetzt hab ich nur "Mehr Bier für Vier"
Erstens, vRam gibts doch eigtl gar nicht mehr, oder irre ich mich? Nen kumpel sagte mir vor ein paar tagen noch, dass bei ganz alten Grafikkarten nur vRAM verbaut war, heute heißt das ganze ja dann DDR5 (in den meisten Fällen)
Zweitens, wenn dieser "Grafik-Arbeitsspeicher" beschädigt wär hättest du wohl größere Probleme als FPS einbrüche^^
... weil mich Evangelion mal wieder innerlich getötet hat...
... und ich den Soundtrack nicht mehr aus dem Kopf bekomme, der mich wiederum an Evangelium erinnert und dann...
... :(
...Weil 3DS vorgestern 180€ Gekostet hat.. Jetzt 244 :( (Bei Amazon)
Tja, hättest du besser vorgestern zugeschlagen :P
...weil die verdammten Crysis 2 derbe verbuggt sind und immer bei 1 stehen bleiben und nicht starten -.-
... weil mir unter der Dusche immer die besten Ideen kommen, ich da aber nie die Möglichkeit habe, sie aufzuschreiben.
Häng dir ein wasserdichtes Diktiergerät in die Dusche :P
...weil mein Mofa 45 läuft obwohl nur n neuer Krümmer dran ist o.Ô
Weil Crysis 2 für'n Arsch ist und ich nicht annähernd begreife, wie es so krasse Top-Kritiken bekommt. Bugs überall, KI-Aussetzer am laufenden Band, Langzeitmotivation sehr gering, wenig spielerische Abwechslung. Tja, und man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen - Grafik ist nicht alles.
...weil anscheinend manche Leute subjektive Meinungen nicht akzeptieren können und denken, dass alle die es gut finden, dies nur wegen der Grafik tun -.-
Recht hast du, Crysis 2 hat keine Top Grafik, auch das Gameplay fand ich beim einser besser.
Klar kommt das beim Mainstream aka Cod-Kiddies vielleicht besser an trotzdem habe ich es gekauft.
Denn mir geht es ums Gesamtpaket und das hat überzeugt. Genialer Soundtrack und gut gemachte Story.
Alle die Meinten Crysis 1 hatten keine Story haben das Spiel entweder nicht durchgespielt oder nicht verstanden.
Gleiches gilt für Crysis 2.
Meine Meinung.
Absolut richtig auch wenn ichs nicht so krass ausdrücken würde. Es ist eintönig und die KI stört mich auch oft.
Crysis 2 hat mit abstand die beste Grafik und Engine die zurzeit möglich ist. Vermutlich kannst du einfach nicht auf höchster Grafik spielen oder
dir ist noch nicht aufgefallen das das Spiel momentar "nur" DirectX10 benutzt, die 11ver Unterstützung kommt nachträglich per Patch. (Vermutlich)
Auch wenn du indirekt richtig liegst stimmt es doch nicht ganz. Man kann zwischen Panzerung und Stealth switchen, richtig, aber Geschwindigkeits- und Stärkemodus wurden
in die Kampf/Tastenaktionen mit eingebunden. Du gehst z.B. automatisch in den Speedmodus wenn du Shift drückst oder du aktivierst automatisch stärke wenn du einen
Gegner packst und wegwirfst. Ich fands dennoch besser beim Teil 1 alles selbst auswählen zu dürfen.
.. weil ich nicht weiß welchen Film ich jetzt gleich anschauen soll und ob überhaupt! D:
Tucker & Dale vs. Evil ist nen geiler Film :)
Leider besitze ich den nicht. Ich habe nur meine Filmesammlung hier und ich hab eine Auswahl zwischen
96 Hours, Percy Jackson, Speed, The Day after Tomorrow und Stichtag.
(Das sind nicht alle, nur die die ich noch nicht gesehen hab)
Wie wärs mit Gamer?
Edit: aktualisiere wäre vorteilhaft...
Ich spiele auf Maximal einstellbaren Details. Dein Kommentar stimmt nur zum Teil Crysis 2 nutzt derzeit Dx9, aber ich will ja nicht bestreiten das die Grafik gut ist, klar ist sie das.
Aber ich finde es Schade, Crysis 1, wenn ich etwas toll fand bin ich hingegangen und konnte eine herumliegende Zeitung fast lesen. In Crysis 2 wird sowas wenn überhaupt vorhanden ab 50 Metern einfach ausgeblendet, obwohl man es noch sehen würde.
Das finde ich einfach schade.
...weil wir nach Wiesbaden ziehen werden. Ich will nicht in Hessen wohnen. :(
Guck 39,90 (!) oder für Zocker und Nerds: Scott Pilgrim vs. the world!
Ich hab gehört das Crysis2 von EA entwickelt wurde, Crytek hat nur die Engine gemacht.
Klingt sogar sehr plausibel, angesichts der Tatsache, wie schlecht Crysis2 doch geworden ist.
Crysis2 sollte für mich so sein, dass mein PC es gerade mal auf Medium schafft und auf max. Einstellung erst eine GTX680 oder 7980.
Ich kann es auf Extrem mit 40fps spielen.
... weil ich für Kunst noch nen Bild malen muss, es aber schon [Uhrzeit] ist.
EA ist nach wie vor nur Publisher, die "schlechte" Grafik usw. kommt davon dass das Game für Konsolen entwickelt wurde. (Siehe Demo "Drücke Start um fortzufahren").
... weil ich um 0600 aufstand, weil ich dachte, ich müsse mit dem Bus fahren und dann mein Bruder sagte, er würde mich zur Schule fahren. Eine Stunde sehr notwendigen Schlaf verpasst.