Sowas kann an Hunger, Durst, Temperatur oder einem Veblutungs-Bug liegen. Bei Letzteres sollte ein Reconnect helfen. (Bei mir hat es jedenfalls)
Druckbare Version
Sowas kann an Hunger, Durst, Temperatur oder einem Veblutungs-Bug liegen. Bei Letzteres sollte ein Reconnect helfen. (Bei mir hat es jedenfalls)
.. So habs mir nun auch gekauft :D
Ich habe mal den OP geändert. Mitsuma hat mich daraufhingewiesen, dass Frostdead Probleme bei der Installation via 'Worrom-Updater' hatte, weshalb im Post jetzt die offizielle Installations-Variante mit dem 'Six-Updater' beschrieben ist.
Ich hasse es, mit so nem kleinen Rucksack rumzulaufen:
Gerade in einem Gebäude gewesen wo ne AKS-74U, eine Armbrust und ne Pistole lag, alles jeweils mit einigen Schuss Munition, jedoch habe ich schon meine Lee Enfield und nen Revolver...
Was passiert eigentlich wenn man da auf andere Spieler trifft? Knallen die sich dann instinktiv gegenseitig ab um den anderen die Ausrüstung zu ziehen oder gibt's da auch co-workers?
Gibt auch Co-Worker. Meistens wird dann sowas gefragt wie "Friendly?" und meistens wenn ein Ja kommt, stimmt das auch. Ich verlasse mich aber lieber nur auf Leute, mit denen ich im TS oder Skype bin^^
Heisst also du knallst Fremde eher ab... :)
Entweder wirst du zuerst abgeknallt oder der andere gibt sich als Friendly aus und hintergeht dich früher oder später.
Wenn du jemanden nicht kennst, würde ich dir raten: Erst schießen, dann fragen.
Amipinzip oder was? Erst schiessen, dann 'FUCK YEAH, MOTHERFUCKERS!' schreien. :D
Ich würde es nicht so sehr vereinfachen, bzw. zu sehr verallgemeinern. Haben wir uns nicht, bzw. regen wir uns nicht genauso über die ganzen "Shoot-on-Sight-Assholes" auf? Ich denke ganz essentiell für solche Entscheidungen ist Kommunikation. Nicht per Chat, sondern per Mikrofon im Direct Chat. Wer ohne Mikrofon spielt, hat einfach verloren.
Es gab in den letzten 6 Tagen unzählige Fälle, in denen mir mein Mic mein Leben gerettet hat. Einmal saß ich auf dem Hospital in Berenzino und beobachtete einen in den Apartments. Kurz darauf ging er raus und ich plärrte "hey you, by the apartments: friendly?" ins direct com. Er hat mich definitiv nicht dort erwartet, denn seine unmittelbare Antwort per Mic viel so aus: "Holy fuck, you fucking scared me, yes im friendly, please don't shoot!".
Na klar, man kann nie wissen ob derjenige denn tatsächlich friendly ist. Meiner Meinung nach gibt es aber einen riesigen Unterschied auf der Vertrauensbasis, ob jemand mit seiner tatsächlichen Stimme antwortet (aus der man bereits einiges herauslesen kann) oder eben nur im Chat bzw. gar nicht antwortet. Ähnliche Vorfälle haben sich wie gesagt in den letzten Tagen unzählige Male wiederholt. Und ich muss sagen.. es fühlt sich echt gut an, nicht gleich jeden abzuknallen... denn im Kern sind die meisten eben doch keine herzlosen Bitches, nur haben sie ohne 'Message' eurerseits natürlich keine Ahnung wie ihr drauf seid.
Der Schlüssel ist also Kommunikation.
Sofort schiessen würde ich im Prinzip nur, wenn mein Gegenüber mich bereits unter Beschuss genommen hat oder nach mehrmaligem ansprechen nicht reagiert. Vor allem natürlich in "High Value Areas", wie Militärbarracken. Ansonsten ist es auch möglich, Leuten aus den Weg zu gehen. Just saying. ;-)
Schon klar, wir haben mehrmals schon Leute getroffen, die wir nach kurzen "beschnuppern" weiter ziehen lassen haben.
Es häufen sich aber immer mehr Videos, wo gerade die, die reden und dir helfen wollen, dich 15min später in den Rücken schießen.
Erst schießen, dann fragen ist schon zu sehr vereinfacht, einfach versuchen anderen aus den Weg zu gehen und schön im Auge behalten bis sie wirklich weg sind.
Wenn ich nen Schuss höre und jemand mit nem Gewehr auf mich zuläuft ist mir erstmal egal, ob er auf nen Zombie oder mich geschossen hat. Da schieße ich eher zuerst...
Fressen oder gefressen werden :)
Jemand lust auf eine kleine Runde mit einem Neuling ? bin im gmod.de TS
Edit: waiting :D
Edit2: still waiting =_=
Wird heute keiner mehr Lust haben :D
will aba O_O
Immernoch am DayZ zocken xD... :)
Witzig aber mich würde bis auf den Helisound nichts so wirklich einschüchtern :)
Edit: möchte jemand eine runde spielen ? (bin in chernogorsk )
Habs mir nun auch gekauft,ich konnte dem Ganzen einfach nicht mehr widerstehen :)
Stellt euch mal ne GMod.de DayZ zockerabend vor :D
Ich glaub das würde ein recht großer Trupp werden.
Wann habt ihr Zeit?
Hier eintragen: http://www.doodle.com/xxd7twt6qf4va9ku
Hab mich eingetragen.
Ich mich auch :)
Whatever. Gidius, Mitsuma und mir sind auf dem ts: play.gmod.de
Ich versuche nun bereits seit geschlagenen 1 1/2h auf einen Server zu kommen doch ich bleib immer beim letzten loading screen stecken. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
EDIT: Jetzt gibt es ein neues Problem und zwar, ich lade nun alles fertig doch dann werd ich wieder ins Hauptmenü geschmissen.
Ich denk mal einfach weiterprobieren.
Hatte ich vor kurzem auch ständig.
von den 24 stunden die ich DayZ gezockt habe hab ich mindestens 5 stunden davon verbraucht um auf Server zu kommen :(
Ich verzweifel bald. HAb es heute geschafft mit meinen Lag Char flüssig zu sterben. Schreibe jemanden, dass es endlich funzt und wir badl spielen können. Respawne und es lagt wieder. BZW dropt von 60 auf 0 alle paar sekunden.
Zumindest hab ich mit dem neuen Char schonmal getränke, eine FLinte und eine Axt sowie Feuerholz und Munition gefunden...
Nun versuch ich es nochmal mit neuem installieren..
Ich hab grad 3 Kits für Stacheldraht und eins für nen Tschechen Igel gefunden :D
Nur frag ich mich jetzt wie macht man den stacheldraht wieder kaputt von nem anderen ?
Mit der Toolbox: http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Toolbox
und zu allen überfluss hab ich das problem mitn loading auch...
Hab dank oh Heilige Gurke :D
Jetzt muss ich noch so eine Toolbox finden :/
Also das mit den FPS drop hab ich auch es geht seit gestern auf 10fps runter und weniger :(
Ich hatte noch nie FPS Drops obwohl doch aber nur als das noch nicht gefixt war.
Treiber und sonstalles auch aktuell ? (ARMA2 beta patch undso)
Ja alles aktuell :S
Klingt blöd wenn ich das sage, aber endlich mal einer der auch so ein ähnliches Problem hat^^. Was ich nach nochmalige Installieren wieder versuchen werde:
Treiber nochmals alle aktualisieren: Grafikkarte, Java, Flash-Player, alle anderen komponenten wie CPU etc. soferns da Treiber gibt.
Wenn das nicht geholfen hat. Aktuellsten Beta Patch nochmal probiere.
Nicht geholfen-> A2OA Ordner in A2 Ordner kopieren
und Ratlos vor einem laggenden Screen sitzen
Verstehe garnicht was ihr immer für Probleme habt :D, hatte mit dem Game noch nie Probleme weder Laggs, noch lange Server Join zeiten :p
Heute Abend wieder jemand lust?