Und ich hab noch immer die FPS Drops :,(
Druckbare Version
Und ich hab noch immer die FPS Drops :,(
Ich hatte üble FPS Drops bei einem Beta Patch von Arma2. Seit zwei Updates ist das aber weg bei mir:
http://www.arma2.com/beta-patch.php
Ach und meinen Grafikkartentreiber habe ich mal aktualisiert.
btw. PC Specs:
-E6600
-8GB RAM
-und ne ATI 4850 mit 1GB
Eigentlich sollte das vier mal so schnell bei dir laufen ;)
Hab mal eine Steamgruppe gegründet:
http://steamcommunity.com/groups/dayz-gmod
Sobald der Mod Wieder läuft könnte man sich mit der Gruppe gut zum Gemeinsamen Überleben verabreden.
Danke, hab den auch heute schon probiert, nur leider keine Verbesserung.
Ich kann das Problem leider immer nur neu erklären. In der Hoffnung irgendjemand hat eine Idee. Wie gesagt Singleplayer läuft super flüssig. Multiplayer eig. 50 FPS aber alle paar Sekunden FPS Drop auf 0.
Ich glaube auch zu wissen, dass diese Drops nur bei Servern passieren, die Mods verwenden. Ala Domination und DayZ z.b. Ich war schonmal auf einem Server, der meiner Meinung nach keinen Mod oben hatte, mit NPCs und allem, und da lief es flüssig. Ebenso einmal auf einem Flugzeugträger. Allerdings war das Domination 1 oder so. Verschiedene Server bringen soweit ich das getestet habe auch nichts. Treiber sind alle aktuell. Es funktioniert in keinem der Arma2 Teile.
Hotfix ist raus.
Argh, ich hasse es -.- Gerade hat irgendwas am Interface nicht gestimmt bzw. nichts mehr hat reagiert und auf einmal gibt mein Survivor mitten in einer Stadt mit der Enfield nen Schuss ab -.-
Evtl. mit der Pistole laufen?
Mit der Lee Enfield ziehst du sowieso zuviel Zombies auf dich und kannst nicht alle damit erschießen.
http://www.abload.de/img/unbenannt8qgf3.png
Sieht wohl so aus, als ob man demnächst die Axt als Waffe benutzen kann.
Ist das jetzt nur meine Meinung oder hat das letzte Update alles kaputt gemacht?
Ohne Waffe zu spawnen ist schon schlimm genug aber das einem die Zombies jetzt schon von weitem sehen ist zu viel des guten...
Der Mod wurde gerade unspielbar für mich. So macht das doch keinen Spaß....
Jop, auch gerade 3x hintereinander fast sofort nach dem Spawn getötet worden obwohl ich die ganze Zeit nur kriechend vorangekommen bin. An manchen komme ich damit in 10 Meter Entfernung vorbei, aber irgendwie gibts auch welche, die mich scheinbar vom anderen Ende der Stadt aus sehen und wie von der Terantel gestochen zu mir rennen Oo
Besonders das man gar kein Magazin mehr hat und die Fakeln wurden auch Raus genommen aus denn Starter kit.
Ist zwar ärgerlich, aber es ist auch realistisch :) Als ob jeder Mensch, der so ne Apokalypse überlebt eine Waffe mit Magazinen in der Tasche hat^^
Naja, eventuell gibts ja bald Nahkampf mit der Axt...
Lässt der Tweet jedenfalls vermuten :gmod:
Wenn dus realistisch willst dürftest du das gar nich zocken da es in echt ja auch keine Zombies gibt ^^
Realistisch ist ja schön und gut aber ohne iwas dort ausgesetzt werden fördert den Spielspaß meiner Meinung nach nicht wirklich.
Es erhöht lediglich den Frustfaktor..
Ein Spiel hat auch seine Grenzen. Ich hab mir überlegt, ob ich demnächst mal eine Story schreiben soll, wenn die DayZ-Welt in echt existieren würde und ich selbst der Überlebende bin. Da kann ich ja auch wilde Beeren pflücken und aus Teichen ohne Flasche trinken xD
Rocket macht das mehr oder weniger nur als Experiment, also regt euch nicht auf. ;)
Ein gutes hat DayZ man lernt wie man ne karte mit nur nem Kompass liest :)
Pending Hotfix: Build 1.7.1.2
Changelog:
* [NEW] Tone Mapping to enhance nightlighting conditions
* [FIXED] Generic Loot not spawning (such as food etc...)
* [FIXED] Animals stand still and HURR DURRR (they now walk around)
* [FIXED] New blood values not being saved when a player eats (they do now)
* [FIXED] Duplicate players not being removed (should now be removed on login)
* [NEW] Melee Weapon introduced: Hatchet (can only drop through right click in gear menu)
* [NEW] Maximum animals increased
In einem Wasserschutzgebiet ist das Wasser meistens so wenig verunreinigt, dass sich keine "schlechten" Mikroorganismen bilden. Selbiges gilt für Flüsse in der Nähe ihrer Quelle und in einer Welt wo alle tot sind, wird auch wohl kaum jmd Abwässer in Flüsse leiten :) Brackwasser aus irgendwelchen Pfützen würde ich natürlich auch abkochen^^
@Hotfix: Dass die was an den Zombies ändern fehlt noch -.-
Das schon, aber ich brauch keine Flasche um daraus trinken zu können, sondern halt meinen Mund einfach ins Wasser.
Morgen kommt wohl dann das neue Update.
http://www.dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=18575Zitat:
Changelog:
* [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
* [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
* [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
* [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
* [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
* [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
* [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
* [FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue
* [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
* [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog
* [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
Na vlt sind dann meine FPS Drops weg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sehr geil xD Selbstbedienungsladen :)
Kann man also kann man Zelten oder was soll das Video mit der seltsamen Musik ?
Welchen Grund kann es haben, dass ich langsam verblute? Bandage habe ich schon gesetzt, aber ich verliere immernoch jede Sekunde etwa 3 Blood-Punkte. Jmd ne Idee, woran das liegen könnte?
Bug?
(blablub Zeicheeeen)
Dumm aber... Hast du Hunger/Durst?