Super Arbeit von Valve - 36 an der Zahl. Heal Friends wird wohl wieder schwerer zu schaffen sein, als die anderen.
Jetzt brauchen wir nur noch 288 für die restlichen Klassen. =P
Druckbare Version
Irgendein genaues Releasedatum?
Bei mir funktioniert der Uncut-Patch nicht gescheit. Es spritzt zwar Blut und Körperteile, aber es kommen dazu immer schwarze Kästchen die das Blut darstellen sollen.
Wenn man einen Gegner beim laufen anschießt sind die Kästchen auch in der Luft...
Bild:
http://img263.imageshack.us/img263/4...anntch4.th.jpg
Hoffe mir kann jemand helfen.
Das liegt am Server!
Ich hab eine Theorie, dass es sv_pure = 1 sein könnte, bin mir aber nicht sicher...
Kurz gesagt:
Suche einen anderen Server.
===========================================
@Kritz:
Release-Datum unbekannt, weil Valve noch am Medic-Video arbeitet und sie es zusammen releasen wollen.
http://www.hlportal.de/?sec=&site=ne...s&news_id=5756
===========================================
PS: Ich geh TF2 auf unserem Server zocken, wer sterben will, soll mitkommen.
ui dann gibts für mich wieder arbeit D:
ich bin ja so nen medic-freak :>
Der Heavy stellt sich vor
http://www.youtube.com/watch?v=m_9ZydUp8Mk
dito
wirklich gut synchronisiert, ich hoffe, die anderen videos sind genauso gut und kommen schnell.
alternativ würde ich mich auch über ein neues video freuen, sniper, spy, scout medic und pyro fehlen noch
mir kommt grad...wie wollen die das beim pyro machen? mit untertitel? :)
Wann werden die anderen Filme rauskommen? Ist das schon bekannt?
Spy rulez!
----------------
Obwohl er liebend gerne im Zweiten Weltkrieg für die Alliierten gekämpft hätte, wurde der Soldier leider von jedem Zweig des U.S. Militärs abgelehnt. Todesmutig kaufte er sich also selbständig ein Ticket nach Europa. Nach seiner Ankunft und nachdem er endlich Polen ausfindig machen konnte, übte der Soldier sich selbst ersteinmal an allersamt Waffenmaterial, bevor er sich aufmachte den Nazis den Garaus zu machen (und er wurde hierfür mehrfach ausgezeichnet - die Medallien hierfür hat er selbstverständlich selber angefertig und sich selbst verliehen). Sein Feldzug endete abrupt 1949, als man ihn beim Nachladen endlich mitteilen konnte, dass der Krieg schon seit 1945 vorbei war.
Ich hab am Wochenende jetzt mal TF2 angetestet und finde es auch ganz gut und es macht auch Spaß, aber ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll.
Ist denn der langzeitspaß gegeben? Versucht mich mal zu überzeugen :)
Und wenn ja, soll ich mir des so kaufen oder in der Orange Box?
Ich hab HL2, EP1 und Portal hab ich bei ner Lan bei meinem Freund durchgespielt und sooo sehr interessiert mich EP2 auch nicht?
Kaufen?
Ja
Langzeitspaß?
Ja!
Orange Box? Wenn du EP1 und Portal schon durch hast, und dich EP2 nicht wirklich interessiert, dann hols dir doch be Steam, ich persönlich würde mir trotzdem die Box holen, ist einfach viel schöner, und vielleicht kommst du ja dann wenn dir mal langweilig ist dochmal auf die Idee, HL zu spielen ;)
Hast du auch ein paar Argumente warum ich mir es unnnbedingt kaufen solle?
Na klar...
Also wie du vielleicht schon gemerkt hast macht das Spiel unheimlich viel Spaß, vor allem, wenn du mit uns zusammen auf dem GMod.de Server spielst ;).
Mir wurde es noch nie langweilig, da es auf Grund der verschiedenen Klassen auch verschiedene Herrausforderungen gibt. (Siehe Eigenschaften)
Außerdem kannst du natürlich noch verschiedenste GameModes ausprobieren :)
Damit du mit den gewonnenen Achievements/Stats den Leuten deinen E-Penis zeigen kannst http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Scherz bei Seite: Natürlich ist es einen Kauf wert!
Das viele Adrenalin und die Action die dir während des Game begegnet sind einzigartig. Viele Costummaps und gute Server. Schöne und detaillierte Models, witzige Taunt-Animationen wie Sprüche usw. und sehr gute Ballance zwischen den Teams.
Was gibts denn da für Gamemods? Ich glaub ich hol mir des einzeln über Steam, durch den schwachen Doller kostet des nur 20 € + 2 € Steuern oder so ^^
Bei Amazon kostet das 47.45 € ?
Was macht man bei dem Partymode?
Das mit dem E-Penis is auch nen sehr gutes Argument ;) Mit meinen 2 Jahre alten PC kann ich glaub ich nichtmehr angeben :lol:
und Geschenke
Ui Geschenke na dann lohnt es sich ja wirklich, kann man die auch öffnen? ;)
Nein, aber ich sprach ja auch nicht von mods, sonder von modes.
Siehe Capture the Flag, usw.
Wer TF2 spielt wird es lieben! Es ist lustig, Krank, GENIAL!
Es gibt auch schon viele gute Custommaps.:)
So ihr seid jetzt offiziell daran schuld das ich mir es gekauft habe :gmod:
So, Leute. Ich hab ein Problem mit TF2.
Es ist ja klar, das TF2 geschnitten ist. Ich hab mir einen Patch runtergeladen, der das beheben soll, doch er funktioniert nicht. Ich hab Steam auf englisch und den Patch installiert, doch es passiert einfach nichts.
Ich bin nicht geil drauf, unmengen Blut rumspritzen zu sehen, ich weiß nur nicht, ob ich den Gegner jetzt getroffen hab oder nicht. Und das ist ziemlich nervig.
Weiß jemand, ob es einen funktionierenden TF2-Patch gibt?
removed
Okay, ich werde es mal versuchen. Muss ich dann Steam immer auf deutsch haben? Das wäre nicht gerade meine optimale Vorstellung zur Lösung dieses Problems.
Hätte ich nicht gewusst das es den Uncut Patch nicht gibt wäre ich zufrieden gewesen, ist aber egal, da ich keinen Patch mehr benötige :D (hab mit Kreditkarte gekauft -> Uncut)
Ich hab auch mit Kreditkarte gekauft und es ist trotzdem geschnitten. Ich find auch das die Spielzeuge ganz gut zu TF 2 passen, aber ich schau mir trotzdem mal den uncut patch an....