Hat der Wal soviel Geld eingebracht ?
Druckbare Version
Hat der Wal soviel Geld eingebracht ?
KAUF MIR WAS!
Geh Geld verdienen du fauler sack.
Vielleicht hat er ja nur die Aufschieberitis :D
Hatte ich zum Glück nie :)
1. bin ich Schüler, 2. bin ich unter 18, 3. gibts hier keine Arbeit und 4. hab ich auch so schon keine Zeit.
Könnte ich es einrichten, würde ich gerne abends oder so im Getränkemarkt Kisten schleppen, aber hier gibts keinen Bedarf. Außerdem darf ich am Tag 1-1 1/2 Stunden Bus zur Schule und wieder zurück fahren, da bin ich oft erst um 5 zuhause. Da hab ich gerade so noch Zeit für Training und Hausaufgaben undso.
Alter in was für nem Kaff wohnst du ?
Zeitung oder sowas austragen am WE ? Das kann man schon mit 16 machen.
Ich hab um 17 Uhr grad mal Feierabend und bin erst so um 18 Uhr @Home
Nichtmal Zeitung austragen geht hier. Habe mich da schon mehrfach beworben, selbst der Sonntagsjob ist nicht zu haben.
Wohne hier in nem kleinen Kaff abseits von allem.
Meine Eltern fanden das ja damals so gemütlich wegen der frischen Landluft undso. Perfekt um Kinder großzuziehen. yay.
Sorry wenn ich schon wieder dazwischenfunke, aber weiss zufällig jemand wie man seit der Chronik auf Facebook die Nachrichten-Funktion für die Öffentlichkeit ausschalten kann? Also dass man nicht mehr von Fremden (auch nicht Freunden von Freunden) sondern nur noch von Freunden privat angeschrieben werden kann?
In Geduld übt sich das wahre Genie, oder raub einen Kornspeicher aus. :gmod:
Löschen, LOL.
http://i.imgur.com/2XMrePy.gif?1
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Postern von deviantArt? Nur ganz generell, denn leider gibt es mein Wunschbild dort nicht als Print, aber vielleicht finden sich andere Dinge. Laut Reviews ist Artflakes jedenfalls ausgezeichnet, daher habe ich wohl bald eine neue Zimmerdeko.
Aber dann warst du zuhause und musstest nix mehr machen. Ich muss ja noch Lernen und Hausaufgaben machen und so. Außerdem stehst du bestimmt nicht um 6 auf wenn du bis 22:00 arbeitest.
Und nebenbei habe ich noch 2x die Woche Kickboxen + 3x die Woche Training. Da gibt mein Terminplan keinen Platz für Arbeit her.
Das Leben ist hart, manchmal muss man sich halt entscheiden, oder man hat wieder Eltern die einen an gegebenen Tagen alles in den Arsch stecken. :gmod:
OH!!! Was bekommt man denn zu Ostern wieder? Wer bietet hier 3 Handys 2 Fernseher ein Auto und Klamotten? http://www.picgifs.com/smileys/smile...urt-895145.gif
Danke Schlaubi http://aazz.aa.funpic.de/images/Schlumpf/Schlaubi.jpg
Das ändert nichts an der Tatsache dass es hier keine Arbeit gibt.
Also ich habe den Markus von Ikea. War eindeutig eine prima Investition, da ich auch viel auf dem Teil rumhocke (Auch in für den Stuhl "anstrengenden" Posen.). Bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen, auch nicht in Hinsicht auf den Lederbezug.
Hat ein sehr gemütliches Sitzkissen, lässt sich in der Höhe verstellen, die Rückenlehne lässt sich natürlich auch beliebig nach hinten kippen und kann ebenso fixiert werden. Außerdem lässt sich der Wiederstand der Rückenlehne justieren.
Ich empfehle ihn eindeutig weiter, und würde dir mal raten das Ding einfach probesitzen zu gehen. Kostet im Gegensatz zum Stuhl ja nichts, obwohl das Teil für 149€ auch ein echtes Schnäppchen ist.
Zeitungen austragen? Das ist einfach ein Job, indem die Jugendlichen total ausgebeutet werden. Bei Wind und Wetter muss man die scheiß Papierfetzen da von Haus zu Haus bringen, und das für nen lächerlichen Hungerlohn.
Also bis vor zwei Jahren, als ich mir noch nicht einfach so kleine Jobs besorgen konnte wenn ich gerade Lust dazu hatte, habe ich z.B. den älteren Nachbarn den Rasen gemäht, Tuja geschnitten, Beete umgegraben und was es sonst noch so im Garten zu machen gab. Da bekam man für noch keine 2h Arbeit ca. 20€, und fertig.
Dann konnte ich noch zwei mal im Jahr bei diversen Nachbarn die Reifen wechseln oder auch ab und zu die Ölfilter austauschen, bei was dann auch immer noch einiges zusammen kam.
..wenn das alles auch nicht klappt, dann bleiben dir noch genau drei Optionen:
- betteln
- klauen
- anschaffen.
Wie das die Kinder in Indien eben auch tun. :D
Überanstrengen tut man sich dabei aber auch nicht ...
Dann wird man halt mal ein wenig Nass ja und ?
Sry, mrnils, aber irgendwie lässt du mir gerade zu sehr den "Ich hab 'nen richtigen Job!"-Penis raushängen.
Ich verstehe es vollkommen das man sich verarscht fühlt wenn man für einen Hungerlohn Leuten eine Zeitschrift in den Kasten schmeißt die 50% eh direkt in die Papiertonne weiterleiten.
Und man kann trotz Ausbildung sehr gut noch Nebenbei andere Dinge wie Training/Kickboxen etc. organisieren. Klar, gibt Ausbildungen wo man echt bescheurte Zeiten hat, aber ich schätze das betrifft weit unter 50% der Ausbildungsmöglichkeiten.
Bis ich an Ausbildung oder sowas denken muss sinds ja auch noch n paar Jahre bei mir. Erstmal noch 2 Jahre Schule, dann wahrscheinlich Studium.
Dann kann man sich das Training n Stück weit auch sparen. :3
Ich denke hier haben einige größere Ziele als das Handwerk.:gmod:
Genau: Pokémontrainer!
Solltest du studieren, ist dein Studium deine Ausbildung. Bachelor und Master sind inzwischen Standard, daher ist eine Lehre bereits Inhalt deines Abschlusses.
Nur in wenigen Fällen musst du danach eine betriebliche Lehre absolvieren, außer, du willst dich überqualifizieren. Gerade Mediziner würden ja sonst lernen, bis sie grau sind. Vorausgesetzt, das tritt nicht schon durch Stress ein.
Ach was, wer will denn nicht zur Arbeiterklasse gehören? :gmod:
Wieso nicht im ersten? ... :O
Ich hab im ersten Lehrjahr mehr schwarz verdient als in den anderen Jahren. Mit nem guten Kollegen der dich auf seine privaten Baustellen mitnimmt ist das ein Traum für jeden "Berufsanfänger" :)
Ich frag mich auch wieso du annimmst das man als Handwerker (z.B. Elektriker wie ich) keine Zeit mehr für andere Dinge hat?
Als normaler Arbeiter hat man das chilligste Leben. Enger wird es dann wenn man mehr Verantwortung und mehr Arbeit auf sich nimmt (Meister, Abteilungsleiter, Bauleiter, Was weiß ich für ein hohes Tier).
Anfänglich hat man in der Ausbildung auch mehr als genug Zeit seinen Hobbys in der Freizeit nach zu gehen. Zwar kann man nicht von 08:00 bis 17:00 mehr vorm Computer hocken oder trainieren oder whatsoever aber man hat Abends dann Zeit für sich oder auch mal das Wochenende Zeit.
Wenn man eine gute Arbeit findet dann hat man auch Zeit für andere Dinge außer der Arbeit selbst. Bei uns in der Firma gibts einige Kollegen die sich mit der Arbeit total fertig machen und sich den ganzen Tag selbst unnötig Stress machen da sie sich einbilden sie würden nie mit ihrer Baustelle oder ihrem Projekt fertig werden. Anders wiederum gibts bei uns Arbeiter die jeden Tag das gleiche schnelle und ausgewogene Tempo an den Tag bringen und jeden Tag ihr Tagesziel erreichen ohne sich unnötigen Stress zu machen der obendrein noch auf die Gesundheit geht.
Man hat für alles Zeit, wenn man es sich einteilen kann. Und solch eine Einteilung und Planung auf zu stellen ist auch ein Talent welches nicht jeder besitzt.
Naja es kommt immer drauf an wieviel du halt schon im 1. machen kannst.
Genau! Da kann man aus dem hintersten Kaff kommen und trotzdem dick absahnen.
Das würde ich so nicht sagen. Jemand, der mit solchen Stresssituationen prima klarkommt wird heutzutage als flexibel eingestuft, da er unterschiedliche Arbeitstempi und Leistungsanforderugen unabhängig von Einteilung und Planung meistern kann. Es kommt halt darauf an, was man selbst machen will und letztenendes durchsetzt. Beides (Einteilung von Zeit vs. JIT) hat Vor- und Nachzüge und sollte m.M.n. dem Ausführenden selbst überlassen sein. Vom Talentbegriff würde ich mich distanzieren, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass alles (für die Realismusfaschisten unter euch: so einiges) machbar ist, vor allem dann, wenn es um Deadlines geht. Das Problem dabei ist eigentlich nur, dass man es sich selbst schwer macht. Eine gute Planung kann viel ermöglichen, aber manchmal ist weniger einfach mehr.
Und wegen den Nebenjobs: Ich gebe sporadisch Gitarrenunterricht und Nachhilfe in Mathe, da muss man auch nich viel für machen und kriegt Cash.
PS: Da hat doch tatsächlich jemand mein Video auf Youtube hochgeladen, meinen Credit Roll entfernt und behauptet es sei sein Werk:
http://www.youtube.com/watch?v=3jfXICNkTEY
Was es nicht alles gibt.
Meld ihm, dann wird sein Video gelöscht.
(Verletzt meine Rechte, Verletzt mein Urheberrecht.)
Hatte ich auch schon mal, ging recht flott.
Scheinbar nur in Deutschland gesperrt, mit Unblocker ist es noch schaubar.
Hab ihn mal gemeldet. Mal sehen wie lang es dauert. Eigentlich juckts, aber so dreißt, wie er das gemacht hat, hat er's nicht anders verdient.
LTT macht nen Wettbewerb und so:
http://www.intel.com/content/www/us/...-zone-app.html
Spoiler:Spoiler anzeigen
Hab noch 2 ArmA 3 Lite Codes. Wenn jemand sie haben möchte kann er sich per Steam melden. :)
Nehme gerne einen :)
Hab auch noch zwei ein falls bedarf besteht.