Wenn ich denke, dass ich klug bin, werde ich dumm.
Druckbare Version
Wenn ich denke, dass ich klug bin, werde ich dumm.
Wenn ich denke, dass
//whoa ich hab gedacht
Wo bleiben die kurzen Haare?
Komme grade ausm Kino, haben uns "Avatar" angesehen.
Awesome, kann ich nur empfehlen. Sehr schöner Film.
Einige Leute haben hier im monat anscheinend ein bisschen zuviel geld im monat :gmod:
- snip - :O
Warte noch 1/2min, dann müsste es vllt. nen Thread geben.
Ich hasse es, wenn man eine dreckige und lange Joint ops Map in CoH mit nem Kumpel macht und dann sein Internet ausfällt und man zum 2. Mal wieder mehrere Stunden spielen muss, weil die Entwickler es nicht hingekriegt haben, im MP, eine Save Funktion einzubauen.
Schon mal dran gedacht das dein Router zu dieser Zeit einen "Reconnect" machen könnte?
Es liegt nicht an mir sondern an meinem Kumpel. Erkenn ich ja wohl daran, dass ich mit Leuten im Steam rede und er ein time out hat.
Dann denk dir halt, dass "dein" ein Tippfehler war und es eigentlich "sein" (d<->s) heißen sollte.
Gestern Feiern gewesen mit Freunden, getrunken, geshishart, irgendwann ohnmächtig geworden, nach Draußen getragen und wachgeschlagen worden. Jo
Wie war euer Samstag abend? :gmod:
Was für ein Zufall ich hab fast das gleiche gemacht, nur wurde ich nicht verprügelt sondern hab jemand anderen verprügeltals ob.
Ich hab mich grad totgelacht als ich "das hier" gefunden hab.
"Floor collapses at Weight Watchers meeting"
Die Kommentare: :gmod:
"I would go as far as saying that this, is 'ground breaking' news. Literally. Ground breaking news."
Oh man :D
Da kann man so viel hineininterpretieren ^^
Mir geht es so dreckig, hab mich die Nacht 11 mal Übergeben.
Beim 1 und 2 mal kam der Döner wieder hoch (Die scharfe Soße hat danach noch besser geschmeckt)
Beim 3 mal kam die 0,75 Liter Sprite wieder raus (Wie viel Zucker da drinne ist... fast schon als würde man Süßstoff pur essen)
Und beim restlichen mal kam jedesmal nichts und ich war vorm Ersticken.
Nun habe ich 2 Asperin genommen und es sieht alles so aus, als hätte man das Bump-Mapping auf 100% gestellt, würde ich mir nun den Mond ansehen, würde ich vollkommen unentdeckte Krater sehen, die man nicht einmal mit einem Teleskop sieht.
Achja, in den Geburtstags Thread von Mac wollte ich zuerst "Willkommen im Forum" schreiben...
Wie war eure Nacht so?
P.s. Ja und meine Nvidia 8800 ist gestern beim Drehen durchgebrannt, ein Glück haben wir so einige Grafikkarten hier rumfliegen und ich hab nun meine alte 8600 drinne...
Also ich war in ner Kneipe, meine Hand tut aus unerklärlichen Gründen weh und ich bin heute morgen um 10 Uhr nach Hause gekommen.
Also irgendwie bin ich nicht der Einzige, dem es heute so mies geht ^^
Ich hab mich übrigens auch gefühlt die ganze Nacht lang übergeben und einen auf Jesus gemacht - Wasser kam oben rein und Kuba Libre kam auch oben wieder raus (ok Jesus hatte Wein aber *****) :D
Ich hab mal eine ganz wichtige und ernst zu nehmende Frage?:
Ihr wolltet ja einen GMod.de Sandbox Server haben (es haben zumindest viele dafür gestimmt). Es ist aber fast nie einer drauf oder so gut wie gar keiner. Warum denn? Der TS3 Server ist auch für die Community aber es kommt keiner drauf genauso mit dem ZM Server, etliche wollten ihn aber keiner joint drauf. Könnt ihr mir sagen warum? :-?
Ich habs vorhin die ganze zeit probiert aber ich komme da nicht rauf.
Kommt irgendeine Fehlermeldung? Ich komme drauf, komisch.
Die Kriegspflichtigen haben ja nur 1 oder 2 Gewehre und sollen ja ziemlich undiszpliniert sein. Es kann passieren, dass sie ohne, dass sie den Befehl bekomme haben, feindliche Einheiten angreifen! Dafür sind die aber billig und erhöhen nicht das Bevölkerungslimit.
Russland, Quantität statt Qualität
@ Doncrawallo
Der server sollte gehen da jemand drauf ist
Weil auf deinen Servern zu wenige Leute sind.
Stell' sie auf internationale Sprache um und denk' dir ein paar Events aus, um den Server populärer zu machen. Damit der Server auch ein GMod.de-Server bleibt, könntest du die Mitglieder des Forums zu Respected-User machen.
Nur weil ein Server auf den Beinen steht, heißt es nicht gleich, dass immer Spieler vorhanden sind. Kaum einer wird einen 0-Player Server besuchen und länger als 5 Minuten warten wollen.
die Region ist nun auf 255 (World). Alles auf dem Server ist in Englisch geschrieben. Hm ja ich könnte eine Respected Gruppe in Mani einrichten mit bestimmten Fähigkeiten oder man ist gegen
bestimmte Sachen immun.
Edit:
Das mit den wenigen Leuten ist ja klar, wenn keiner den Anfang macht kommt auch kein anderer etc.
Hier ist ein Preview von meinem neuen bald fertigen Gmod Video!
http://img193.imageshack.us/img193/764/32730920.jpg
Gute Nacht Gehmot.de Cummunity.
Ich glaube diese Community ist zu weit aus mehr geworden, als nur zu einer großen Gruppe Gmoddern, ähnlich wie die Community bei Isnichwahr.de nur viel größer und irgendwie auch kultiger.