Seite 155 von 1001 ErsteErste ... 3595125151152153154155156157158159185215275405655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 10002

Thema: Smalltalk

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Smalltalk

Mir geht es so dreckig, hab mich die Nacht 11 mal Übergeben.
    Beim 1 und 2 mal kam der Döner wieder hoch (Die scharfe Soße hat danach noch besser geschmeckt)
    Beim 3 mal kam die 0,75 Liter Sprite wieder raus (Wie viel Zucker da drinne ist... fast schon als würde man Süßstoff pur essen)
    Und beim restlichen mal kam jedesmal nichts und ich war vorm Ersticken.

Nun habe ich 2 Asperin genommen und es sieht alles so aus, als hätte man das Bump-Mapping auf 100% gestellt, würde ich mir nun den Mond ansehen, würde ich vollkommen unentdeckte Krater sehen, die man nicht einmal mit einem Teleskop sieht.

Achja, in den Geburtstags Thread von Mac wollte ich zuerst "Willkommen im Forum" schreiben...

Wie war eure Nacht so?

P.s. Ja und meine Nvidia 8800 ist gestern beim Drehen durchgebrannt, ein Glück haben wir so einige Grafikkarten hier rumfliegen und ich hab nun meine alte 8600 drinne...

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    .
    Meine Nacht verbrachte ich mit schlafen
    Aber gute Besserung wünsche ich dir! <3
    yeahyeah

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Mir geht es so dreckig, hab mich die Nacht 11 mal Übergeben.
    Beim 1 und 2 mal kam der Döner wieder hoch (Die scharfe Soße hat danach noch besser geschmeckt)
    Beim 3 mal kam die 0,75 Liter Sprite wieder raus (Wie viel Zucker da drinne ist... fast schon als würde man Süßstoff pur essen)
    Und beim restlichen mal kam jedesmal nichts und ich war vorm Ersticken.

Nun habe ich 2 Asperin genommen und es sieht alles so aus, als hätte man das Bump-Mapping auf 100% gestellt, würde ich mir nun den Mond ansehen, würde ich vollkommen unentdeckte Krater sehen, die man nicht einmal mit einem Teleskop sieht.

Achja, in den Geburtstags Thread von Mac wollte ich zuerst "Willkommen im Forum" schreiben...

Wie war eure Nacht so?

P.s. Ja und meine Nvidia 8800 ist gestern beim Drehen durchgebrannt, ein Glück haben wir so einige Grafikkarten hier rumfliegen und ich hab nun meine alte 8600 drinne...
    0.o du hattest ja ein beschissenes Wochenende D:
    Was soll ich sagen, gute Besserung, Finger weg von Drogen und spar Geld für ne neue Graka D:

Also ich war in ner Kneipe, meine Hand tut aus unerklärlichen Gründen weh und ich bin heute morgen um 10 Uhr nach Hause gekommen.

Also irgendwie bin ich nicht der Einzige, dem es heute so mies geht

Ich hab mich übrigens auch gefühlt die ganze Nacht lang übergeben und einen auf Jesus gemacht - Wasser kam oben rein und Kuba Libre kam auch oben wieder raus (ok Jesus hatte Wein aber *****)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Hat er schon längst gepostet.
    WOWOWO
    E: habs

Terminator-X29B

Ich hab mal eine ganz wichtige und ernst zu nehmende Frage?:

Ihr wolltet ja einen GMod.de Sandbox Server haben (es haben zumindest viele dafür gestimmt). Es ist aber fast nie einer drauf oder so gut wie gar keiner. Warum denn? Der TS3 Server ist auch für die Community aber es kommt keiner drauf genauso mit dem ZM Server, etliche wollten ihn aber keiner joint drauf. Könnt ihr mir sagen warum?

Ich habs vorhin die ganze zeit probiert aber ich komme da nicht rauf.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Terminator-X29B

Kommt irgendeine Fehlermeldung? Ich komme drauf, komisch.

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Ich habe davon gehört. Anscheinend sollen die normalen Gewehrschützen nur 2-3 Gewehre und 4-6 Soldaten oder so haben. Also das nicht jeder ein Gewehr hat. Da kommt feeling auf.