-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Dieser Alex22 oder wie das Kind da heißt, ist so ein angeberisches *********. Ich hab das Gefühl, dass die meisten Autistin nur ins Rampenlicht wollen...ich meine hört euch an wie das Kind redet.
Fixed.
Mal im ernst selbst wenn es so wäre können Autisten nichts dafür... und so ihnen nachzureden ist einfach mies.
Soweit ich weis ist mein Cousin autistisch veranlagt, aber ihn wie fern weis ich nicht.:-?
Ich glaube der hat was gegen veränderungen...:-?
Wo wir gerade beim Thema sind meine Freundin acht ne Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin z.dt. sie arbeitet mit Behinderten menschen, ich war öfters mal da und hab mir das angeschaut. Ich hab großen Respekt vor das was sie da macht weil das echt anstrengend ist, Autisten z.b sind unberechenbar erst letze Woche wurde sie von einem angegriffen weil er nicht versteht warum sie jetzt in der Gruppe ist, (sie ist neu dort).
-
Das ist nicht nett, was du da sagst, Alex22.
Natürlich gibts Leute die nur so tun, aber trotzdem.
Neue Sig
Was zum Teufel, ich seh alles so verschwommen.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Dieser Alex22 oder wie das Kind da heißt, ist so ein angeberisches *********. Ich hab das Gefühl, dass die meisten Autistin nur ins Rampenlicht wollen...ich meine hört euch an wie das Kind redet.
Fixed.
Mal im ernst selbst wenn es so wäre können Autisten nichts dafür... und so ihnen nachzureden ..
OH GOTT ER MACHT WITZE ÜBER BEHINDERTE! STEINIGT IHN!
Mal im ernst. Mein kleiner bruder ist autist und hat ne 12.000€ (lol e-penis) Delphin Therapie hinter sich. Pisst euch nicht so an und hört auf nur zu flamen nur weil er sich über n Autist lustig gemacht hat.
@VauxXx
Wie war das noch mit keine ahnung haben?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Soweit ich weis ist mein Cousin autistisch veranlagt, aber ihn wie fern weis ich nicht.:-?
Ich glaube der hat was gegen veränderungen...:-?
Also ich hatte lange mit einem Autisten zu tun, der aber eigentlich ziemlich normal ist. Er kann einem nur nicht in die Augen sehen und schaut dann meistens auf den Boden.
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
@VauxXx
Wie war das noch mit keine ahnung haben?
Erzähl mir mehr, mein Freund!
-
oh mann bei uns spinnt das wetter!
Auf der einen hälfte der Stadt gewittert es und auf der anderen ( auf der ich bin :D)
Ist alles total schwül!
---
Und wie ist es bei euch so?
-
Zitat:
Zitat von
Matze
---
Und wie ist es bei euch so?
Sonne.
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Sonne.
... und Wolken
-
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Wolltest du nicht irgendwann mal einen Film rausbringen du Schwätzer? :gmod:
Ist doch noch in arbeit... xD
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Dein Bild spricht für dich.:gmod:
So soll es ja auch sein <3
-
-snip xd-
*viel Arbeit vor sich hat*
*Kontoauszüge fotografier*
-
Huiuiui, ratet mal wer heute seinen letzten Schultag hatte.
Jaa genau, ich!
Naja so toll isses auch net, nächste Woche hab ich scon schriftliche Matura, lernstress hab ich eh schon genug aber immerhin ich bin jez kein Schüler mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Erzähl mir mehr, mein Freund!
Er kann nicht reden, nicht richtig laufen und sowas. Motorik nicht richtig entwickelt.
Dafür keine ahnung. ist der Sehr Intelligent. In Mathe und sowas ist er echt sehr gut. Keine Ahnung, Steven Hawking Like.
-
Haaa!
Verlängertes Wochenende, und ich hab fast keine hausaufgaben!
Geil! und am Sonntag ist *Zahltag*! :D
-
Zitat:
Zitat von
Aero
Haaa!
Verlängertes Wochenende, und ich hab fast keine hausaufgaben!
Geil! und am Sonntag ist *Zahltag*! :D
Hausaufgaben? Was ist das?
-
System Shock 2 hab ich gerade installiert und nebenbei hab ich die Gamestar gelesen und eine wirklich interessante Mod für Deus Ex gefunden.
"thenamelessmod"
Eine Mod in der es um eine Stadt geht, besser gesagt um "Forum-City", mit allen möglichen Leuten, Bots, Newbies, User, Moderatoren, Administratoren, etc.
Eines tages verschwindet ein Moderator und seine Kraft wird missbraucht, die Stadt versinkt im Chaos.
Die Mod beschäftigt ein für ca. 20 Stunden und es ist alles geboten (Fähigkeiten, Modifikationen, etc.) alleine ca. 10 Stunden Dialoge gibt es! + Text-Nachrichten.
http://thenamelessmod.com/trailer/
Das wird toll <3
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Boa junge wenn du keine ahnung hast einfach mal fresse halten angesagt...
Weißt du überhaupt was Autismus heißt? lies dir das hier (
http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus) erstmal durch bevor du über Autisten herziehst.
Es ging mir garnich um die Autist selber, sondern um diese in diesem Film bzw. die unglaublich gestellt wirkenden Gespräche mit diesem Jungen. Mal davon abgesehen ist es so ziemlich meine Entscheidung ob ich über Menschen herziehe oder nicht.
Nebenbei gesagt: Mein Bruder ist lernbehindert und hat ADHS.
Zitat:
Außerdem:
Mehrzahl: Autisten nicht Autistin
Ich hasse wenn Leute einen auf cool tun, wenn sie einen Tippfehler finden.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Hausaufgaben? Was ist das?
(Ich gehe mal davon aus, dass du noch in der Schule bist.)
Ich finde Leute, die aus eigenem Willen keine Hausaufgaben machen, sollten keinen Abschluss bekommen. Wenn man einen Auftrag bekommt, sollte man den auch ausführen. Im Beruf muss man manchmal auch Zuhause was machen. :roll: Man kann sie natürlich auch vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
(Ich gehe mal davon aus, dass du noch in der Schule bist.)
Ich finde Leute, die aus eigenem Willen keine Hausaufgaben machen, sollten keinen Abschluss bekommen. Wenn man einen Auftrag bekommt, sollte man den auch ausführen. :roll: Man kann sie natürlich auch vergessen.
Du schließt also direkt darauf, dass ich nie meine Hausfaugaben mache.
Dann sage ich dir jetzt, dass ich keine habe, sowas gibt es nicht mehr im konkreten Sinne, jeder ist nun für sich selbst verpflichtet, sich Dinge nochmal durchzulesen etc.
Ich brauche das nicht, bis jetzt verstehe ich alles bzw. habe schon das Vorwissen, also habe ich keine Aufgaben.
-
Hausaufgaben sind zur Wiederholung und zum besseren Verständnis des im Unterricht Besprochenen gedacht.
D.h. wenn man alles verstanden hat (auch genannt : im Unterricht aufpassen), kann man sie sich rein theoretisch sparen.
Btw, alle Kontoauszüge mit Zettelchen meiner EMail, Steam ID und letzter Steam Friends Name fotografiert =D
Das Problem ist, das Paypal/Click&Buy immer alles auf einmal abgebucht haben, d.h. , wenn ich kurz hintereinander Spiele gekauft habe, hat der die Kosten einfach zusammengezählt. Hoffentlich gibt's da keine Komplikationen.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich hasse wenn Leute einen auf cool tun, wenn sie einen Tippfehler finden.
Aber es macht doch so viel Spaß :(
-
Nur, falls mich jemand Falsch verstanden habe: Ich meinte das mit den Hausaufgaben sollte man auf die Sek. I begrenzen. Kollegs und so sind da ne ganz andere Ecke.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Nur, falls mich jemand Falsch verstanden habe: Ich meinte das mit den Hausaufgaben sollte man auf die Sek. I begrenzen. Kollegs und so sind da ne ganz andere Ecke.
Da hast du völlig recht, in Sek. I sind Hausaufgaben sehr wichtig, besonders da muss man alles verstehen.
Auf Kollegs / Abitur / etc. ist das eigentlich nur noch eine Selbstkontrolle, da ist sowieso alles ganz anders...
-
War Sek 1 bis Sieben oder ab Sieben oder von 5-10?
-
5-10 sek I.
11/12 sek II.
-
Was ist überhaupt Sek?
@Allgemein Hausaufgaben: Ich meine, Leute die keine Hausaufgaben machen sind selber Schuld wenn sie dann nichts auf die Reihe bzw. schlechte Noten kriegne. Aber ich drück mich auch meistens davor.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Was ist überhaupt Sek?
Sekundarstufe 1
Sekundarstufe 2
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Was ist überhaupt Sek?
Sekundärstufe
-
Sek = Sekundarstufe
Also ich mach meine Hausaufgaben eigl. nie, naja zumindest nicht zu Hause.
Unter Zeitdruck krieg ich einfach alles 5 mal schneller und besser hin.
(Früher im Englisch Unterricht mal in 5 Minuten einen anderthalb Seiten wasauchimmer geschrieben, abgegeben, und eine zwei für meine super "Hausaufgaben" bekommen. Wenn ich mich daheim an den Schreibtisch setzen würde, würde ich sowas nicht in 20 Minuten hinbekommen.
-
Neuer Avatar :gmod:
Bastel auch an ner neuen Sig :D
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Sek = Sekundarstufe
Also ich mach meine Hausaufgaben eigl. nie, naja zumindest nicht zu Hause.
Unter Zeitdruck krieg ich einfach alles 5 mal schneller und besser hin.
(Früher im Englisch Unterricht mal in 5 Minuten einen anderthalb Seiten wasauchimmer geschrieben, abgegeben, und eine zwei für meine super "Hausaufgaben" bekommen. Wenn ich mich daheim an den Schreibtisch setzen würde, würde ich sowas nicht in 20 Minuten hinbekommen.
Ja das ist bei mir auch oft so, wenn ich Hausaufgaben machen will, krieg ich nichts hin und es wird Müll, aber in den Arbeiten schreibe ich dann immer 2en.
Bestes Beispiel Deutsch, Thema Lyrik: Hausaufgaben 5, Deutscharbeit 2
-
@Hausaufgaben:
It's teh lulz 4 meh
Ich mach sie meistens während oder paar Minuten vor dem Unterricht. Abschreiben und von sich abschreiben lassen liegt auch in meinem Repertoire.
Und trotzdem hab ich eine 1- im Aufsatz...was Inhalt und Stiel betrifft, Orthographisch häng ich leider meistens bei der 4+ rum
@Autisten:
Freund sagt "Ich muss noch schnell Geld abheben", ich versteh "...schnell selber reden", eine anderer "...schnell helfen gehen" und eine Freundin "...schnell Augenbeben".
Omfg!1111einseinself Wir sind alles Autisten!
Wenn ich in der Stadt rumlaufe seh ich anstatt wildfremden Leuten ins Gesicht lieber einfach geradeaus, auf mein Handy, in einen Manga oder Unterhalt mich mit Freunden.
Ich geh auch nicht in die Disco.
Wenn ich ein gutaussehends Mädchen seh, schau ich anstatt in die Augen auf den Hintern und den Vorbau.
Omfg!1111einseinself Ich bin ein 1337-Autist! Ich bin ja so speziell, keiner weiss wie ich mich fühle und keiner weiss was ich denke. Schnell! Habt alle Mitleid mit mir!
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Wenn ich ein gutaussehends Mädchen seh, schau ich anstatt in die Augen auf den Hintern und den Vorbau
Du bist kein Autist! Du bist ein Sternchen. Eines, dessen Meinung und Handeln ich bewundere.
-
-
Heute ist Maibaumaufstellung. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wo wohnst du?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Und am Abend liegt er dann auch schon wieder.
Party!
http://www.pcgames.de/aid,683048/Amo...erbot/PC/News/
Ich lach mich weg...Bayern...man merkts.:gmod:
-
So, E-Mail mit Fotos usw. ist draußen...
-
Ich hab im Kindergarten immer jedem gesagt dass er was falsch macht, ich habs einfach nicht ausgehalten mit anzusehn wie die Züge als hüpfende Gazellen auf Schienen verwenden.
In welche Kategorie fällt das? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Wenn ich ein gutaussehends Mädchen seh, schau ich anstatt in die Augen auf den Hintern und den Vorbau.
Ich versuch immer das Gesamtbild im Auge zu behalten. :D
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich hab im Kindergarten immer jedem gesagt dass er was falsch macht, ich habs einfach nicht ausgehalten mit anzusehn wie die Züge als hüpfende Gazellen auf Schienen verwenden.
Das erinnert mich an dem Tag an dem jeder sein Lieblingsspielzeug mitbringen durfte.
So ein Blödmann hatte ein Bus mit dem er Flugzeuggeräusche gemacht hat. Ich habe ihn versucht zu erklären das Busse nicht fliegen können... aber der war leider zu unterbelichtet das zu verstehen.
In der Pause habe ich seinen Bus das fliegen beigebracht, indem ich den über den Zaun auf den Pausenhof der Realschule geworfen habe. Drüben haben dann "die großen" den Bus richtig zugesetzt.