FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
@Hausaufgaben:
It's teh lulz 4 meh
Ich mach sie meistens während oder paar Minuten vor dem Unterricht. Abschreiben und von sich abschreiben lassen liegt auch in meinem Repertoire.
Und trotzdem hab ich eine 1- im Aufsatz...was Inhalt und Stiel betrifft, Orthographisch häng ich leider meistens bei der 4+ rum
@Autisten:
Freund sagt "Ich muss noch schnell Geld abheben", ich versteh "...schnell selber reden", eine anderer "...schnell helfen gehen" und eine Freundin "...schnell Augenbeben".
Omfg!1111einseinself Wir sind alles Autisten!
Wenn ich in der Stadt rumlaufe seh ich anstatt wildfremden Leuten ins Gesicht lieber einfach geradeaus, auf mein Handy, in einen Manga oder Unterhalt mich mit Freunden.
Ich geh auch nicht in die Disco.
Wenn ich ein gutaussehends Mädchen seh, schau ich anstatt in die Augen auf den Hintern und den Vorbau.
Omfg!1111einseinself Ich bin ein 1337-Autist! Ich bin ja so speziell, keiner weiss wie ich mich fühle und keiner weiss was ich denke. Schnell! Habt alle Mitleid mit mir!
Geändert von Araxiel (30.04.2009 um 16:48 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Heute ist Maibaumaufstellung.![]()
Und am Abend liegt er dann auch schon wieder.
Party!
http://www.pcgames.de/aid,683048/Amo...erbot/PC/News/
Ich lach mich weg...Bayern...man merkts.![]()
Geändert von !Xirteg! (30.04.2009 um 17:08 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
So, E-Mail mit Fotos usw. ist draußen...
orly?
Das erinnert mich an dem Tag an dem jeder sein Lieblingsspielzeug mitbringen durfte.
So ein Blödmann hatte ein Bus mit dem er Flugzeuggeräusche gemacht hat. Ich habe ihn versucht zu erklären das Busse nicht fliegen können... aber der war leider zu unterbelichtet das zu verstehen.
In der Pause habe ich seinen Bus das fliegen beigebracht, indem ich den über den Zaun auf den Pausenhof der Realschule geworfen habe. Drüben haben dann "die großen" den Bus richtig zugesetzt.