-snip xd-
*viel Arbeit vor sich hat*
*Kontoauszüge fotografier*
-snip xd-
*viel Arbeit vor sich hat*
*Kontoauszüge fotografier*
Geändert von Pij (30.04.2009 um 14:18 Uhr)
orly?
Huiuiui, ratet mal wer heute seinen letzten Schultag hatte.
Jaa genau, ich!
Naja so toll isses auch net, nächste Woche hab ich scon schriftliche Matura, lernstress hab ich eh schon genug aber immerhin ich bin jez kein Schüler mehr.
Haaa!
Verlängertes Wochenende, und ich hab fast keine hausaufgaben!
Geil! und am Sonntag ist *Zahltag*!![]()
System Shock 2 hab ich gerade installiert und nebenbei hab ich die Gamestar gelesen und eine wirklich interessante Mod für Deus Ex gefunden.
"thenamelessmod"
Eine Mod in der es um eine Stadt geht, besser gesagt um "Forum-City", mit allen möglichen Leuten, Bots, Newbies, User, Moderatoren, Administratoren, etc.
Eines tages verschwindet ein Moderator und seine Kraft wird missbraucht, die Stadt versinkt im Chaos.
Die Mod beschäftigt ein für ca. 20 Stunden und es ist alles geboten (Fähigkeiten, Modifikationen, etc.) alleine ca. 10 Stunden Dialoge gibt es! + Text-Nachrichten.
http://thenamelessmod.com/trailer/
Das wird toll <3
Es ging mir garnich um die Autist selber, sondern um diese in diesem Film bzw. die unglaublich gestellt wirkenden Gespräche mit diesem Jungen. Mal davon abgesehen ist es so ziemlich meine Entscheidung ob ich über Menschen herziehe oder nicht.
Nebenbei gesagt: Mein Bruder ist lernbehindert und hat ADHS.
Ich hasse wenn Leute einen auf cool tun, wenn sie einen Tippfehler finden.Außerdem:
Mehrzahl: Autisten nicht Autistin
(Ich gehe mal davon aus, dass du noch in der Schule bist.)
Ich finde Leute, die aus eigenem Willen keine Hausaufgaben machen, sollten keinen Abschluss bekommen. Wenn man einen Auftrag bekommt, sollte man den auch ausführen. Im Beruf muss man manchmal auch Zuhause was machen.Man kann sie natürlich auch vergessen.
Du schließt also direkt darauf, dass ich nie meine Hausfaugaben mache.
Dann sage ich dir jetzt, dass ich keine habe, sowas gibt es nicht mehr im konkreten Sinne, jeder ist nun für sich selbst verpflichtet, sich Dinge nochmal durchzulesen etc.
Ich brauche das nicht, bis jetzt verstehe ich alles bzw. habe schon das Vorwissen, also habe ich keine Aufgaben.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Hausaufgaben sind zur Wiederholung und zum besseren Verständnis des im Unterricht Besprochenen gedacht.
D.h. wenn man alles verstanden hat (auch genannt : im Unterricht aufpassen), kann man sie sich rein theoretisch sparen.
Btw, alle Kontoauszüge mit Zettelchen meiner EMail, Steam ID und letzter Steam Friends Name fotografiert =D
Das Problem ist, das Paypal/Click&Buy immer alles auf einmal abgebucht haben, d.h. , wenn ich kurz hintereinander Spiele gekauft habe, hat der die Kosten einfach zusammengezählt. Hoffentlich gibt's da keine Komplikationen.
Geändert von Pij (30.04.2009 um 16:14 Uhr)
orly?