Danke aber ich hab ein root da mach ich alles drauf.Zitat:
wenn der mod was wird schenke ich euch eine .de domain mit webspace.
Druckbare Version
Danke aber ich hab ein root da mach ich alles drauf.Zitat:
wenn der mod was wird schenke ich euch eine .de domain mit webspace.
Ich kann GAR NICHT in Worte fassen, wie herrlich amüsant dieser Thread ist.
Seht diesen Post nicht als negativen Spam, sondern als ernstzunehmende Kritik. Wer nicht zufrieden ist, dass sein Projekt/Thread eine freundliche Kritik erhält (siehe DerMapper), der soll bitte ab hier aufhören zu lesen.
Zuallererst einmal:
Warum müsst ihr, kurz nachdem ihr beschlossen habt, ein Projekt zu machen, direkt einen Thread aufmachen, um Leute zu werben? Menschen, die wirklich, WIRKLICH Interesse an sowas haben, wollen normalerweise Screenshots, Videos und sonstige Ergebnisse haben.
Zudem habe ich am Anfang gelesen, dass ihr schon:
Mapper
Coder
Modeler
Sound-Producer (haha)
und dergleichen habt und noch Texturen-Typen sucht, aber was ist mit den Animationen? Ich wäre herb enttäuscht, wenn ihr einfach nur eine mario-ähnliche Figur ins Game klatschen wollt, die durch die Gegend rennt wie ein Charakter aus HL2-Deathmatch. Und Animationen zu machen, wird wohl neben den Coden und Mappen das Schwierigste überhaupt sein, da ihr nicht nur eine künstliche Intelligenz für Gegner erstellen müsst (wovon es ja mehr als 20 gibt), ihr müsst auch noch glaubwürdige Animationen hinzufügen.
Fazit:
Wer so naiv an eine solch riesigen Herausforderung rangeht ohne vorzuweisen, was man schon gutes gemacht hat (ich glaub, die lustigste Stelle im Thread war "DAS MENÜ"), sollte man das Projekt eher begraben anstatt weiterzuwerkeln.
Ich mach Animationen und Texturen!
willst du machen oder machst du?
Ich mach es gerade!
Ich weiß nich recht ob das gut klappt denn für sehr gute Animationen braucht man ein Motion Capture System!
Mit Keyframe bekommt man auch sehr gute Animationen hin.
Ja, ok, danke für die Info, hab ich nicht gewusst.
Agree. Wenn ich das Wort "Source" höre, dann denke ich daran, dass die Figuren nicht 1-2 "Methoden" haben, tot umzufallen (siehe CS 1.6), sondern unendlich (siehe CSS). Damit meine ich, dass sie eben mehr oder weniger realistisch hinfallen.
Ich kann Super Mario 64 auch auf meinem Breitbild TV zocken und mit kantenglättung und sonstigen Bildverbesserern siehts weit besser aus
als das Original N64 Mario das ich hier noch rumliegen hab, auch
wenn die Texturen leicht matschig sind. ;)
Hat nur gelegentlich einige Grafikfehler, aber die gabs auch schon aufm N64.
http://img3.abload.de/img/mario0npc.png
Wenn die Mod was wird, freu ich mich, ansonsten zock ich das wenn ich mag einfach so wie gehabt :)
Mario 64 gibts ja au für DS nur gibts mehr level und minigames und (klar) bessere Grafik.
Wenn ich nur das Game ejtzt für mein DS finden würde würd ich einige screens amchen.Nur is das doof das das so kleine Chips sind die kann mann leicht verlieren.
Oh, die Grafik, was für eine Wonne.
http://dsmedia.ign.com/ds/image/arti...0091122407.jpg
Laut dsplanet.net ist die Grafik von Super Mario 64 DS genau die selbe wie von der N64 Version.
Der einzigste Unterschied: Der Texturfilter wurde auf dem DS deaktiviert was für etwas bessere Konturen sorgt.
Das war's.
Also... Vom Copyright her hätte ich ein wenig Panik falls man es veröffentlicht (was ich nicht wirklich glaube; nein, bin kein Pessimist!). Wenn Nintendo irgendwas, aber wirklich nur IRGENDETWAS KLEINES daran auszusetzten hat, könnt ihr euch mal ne schöne Brücke suchen, denn das wird womöglich teuer.
So die Bg Map ist fertig.
http://garrysmod.de/forum/attachment...4&d=1234651418
Sorry das ist echt Arm...:roll:
1:1 Kopie, Super.
Wenn du wilst mach ich ein video.
Ist auch noch eine alpha wenn die models und npcs fertig sind kommen die auch noch rein.
LINKZitat:
Ich kauf dir nichtmal ab dass du sie erstellt hast.
So eine Map gibts für Day of Defeat (-und Source) und die sieht genau gleich aus.:
Nach etwas suchen:
http://halflife2.filefront.com/file/...stle_Map;78186
Die map wo wir haben haben wir selber gemacht und die wo du gefunden hast sieht anders aus.
/edit ne also die karte ist nicht wirklich schön
@d4rkh4zz ich möchte nicht lustig sein...
hahaha :D
Also damit habt ihr jetzt echt den Vogel abgeschossen. Ich bin ja, was Modprojekte angeht eigentlich immer nur der stille Mitleser, aber DAS hier ist ja mal echt der Absturz!
Also ich kenn die Map von hier.
[ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21003[/ame]
Ich hasse die Antwort!
Schonmal drüber nachgedacht, dass wir dich gefragt haben was du kannst?
Stell dir vor Ubisoft macht ein total bescheuertes Spiel, jemand sagt das
spiel ist scheiße und Ubisoft sagt "du kannst es cniht lbesser lol"
Das glaube ich nicht!
Und du solltest nicht damit rumprallen dass du C++ kannst, oder es lernst.
Du kannst es letztendlich denn doch nicht. Vorallem weil du schon probleme
damit hast ein Licht in eine Map Zu setzen.
Natürlich antwortet Sasha oder watever gleich wieder mit "du hasst ihn nur
weil er schlechte maps macht"
Nein, sondern weil er Keine Referenzen hat, und alles was ich von ihm gesehen
habe totaler Mist ist. Mach Screenshots oder das Thema hier wird bald nur
noch Geflame.
ich gebe dir da voll kommen recht ich glaube die hälfte aller leute die hier im forum sind haben mindestens 4% ahnung von c++ uach wenn es nur kleinigkeiten sind...
c++ ist schon ncihts besonderes mehr
und von wegen du kannst es nciht besser ehhh lol vll kann er es ja doch besser?
Sehr amüsantes Thema, wirklich. Ich will mich auch gar nicht weiter einmischen, ich will nur einen kleinen Tipp geben:
Ihr könnt besser Toad's Tool 64 nehmen. Damit kann man eine Super Mario 64 ROM öffnen und die Level in 3D ansehen und bearbeiten (die Legalität einer ROM lasse ich jetzt mal dahingestellt). Ich denke danach lässt sich auf jeden Fall besser mappen als nach Screenshots.
ich hab c++ probiert zu lernen.
Mir fehlte es einfach an verständniss.
ich hab mit php weiter gemacht :d
ich wünsche euch viel glück bei eurem source mod
ich sage nicht das es schnick schnak ist ich sage regelrecht nur das die meisten hier schon mindestens 1 mal oder so ausprobiert haben zu scripten ich selbst habe es ja auch schon mal gemacht und bei gta san andreas multiplayer für ein server scripts gemacht aber das ist ja was anderes als lua und so
OK
Also.. wir haben kopiert, stimmt.
Aber nicht viel. Die Bäme haben wir kopiert und auch einige Texturen. Und wisst ihr wieso?
Weil unser Modeler im moment nicht die Bäume machen kann. Es wird noch gehen und deswegen haben wir tatzächlich die Bäume und einige Texturen genommen. Die Texturen haben aber viele Fehler. Und eigentlich bin ich nun endlich (ich hab den AV-USB Adapter) am InGame- Screenshots machen. Nur habe ich das Problem, dass mir alles in Schwarz- Weiß angezeigt wird. Entweder liegt es an dem Adapter oder der Software, laut Beschreibung sollte es jedoch gehen. Kann mir jemand helfen?
Models werden Folglich gemacht, Texturen müssen noch warten. Die Formen der Maps und die Sounds machen wir natürlich auch. Wir haben auch die Form des Schlosses selbst gemacht und einige schwierigere Texturen von der Map genommen. Aber die Mario- Welt sieht NIRGENDS anders aus, weder in der Map noch bei uns, noch im Nintendo. Entschuldigung, dass wir das gemacht haben.. aber es hilft uns ja kaum einer.
Bis das Bombenland fertig ist (ihr könnt uns ja Links schicken, wenn ihr so darauf aus seid, dass wir nur alles kopieren) werden wir keine Resultate mehr vorlegen. Wie ihr wisst, ist das eigentlich ziemlich viel zu machen und deswegen müssen wir schauen, wo wir bleiben. Keiner hat jemals auch nur eine andere Spielwelt als dieses Schloss gemacht (damit will ich beweißen, dass wir keine Maps kopieren...) und es sind verdammt viele Welten, mit mehr als 30 verschiedenen Gegnern und pro Welt gibt es mindestens einen Endgegner. Wir sind dran, Leute! :|
gtfo :d