AW: Ich bin total gegen Synchronisation von Filmen, Serien und Spielen! Wie seht ihr
Zitat:
Zitat von
Ahab
es gibt viele übelst schlechte synchros, aber im grunde find ich synchonisationen gut.
ich schau mir meistens die filme erst auf deutsch an, dann auf englisch mit deutsch untertiteln, dann mit englischen und dann ohne und versuche halt so viel wie möglich zu verstehen. dasm acht sinn sag ich.
mfg
Ahan
ich wusste nicht das du Ahan heißt :D
AW: Ich bin total gegen Synchronisation von Filmen, Serien und Spielen! Wie seht ihr
Zitat:
Zitat von
deniz1
ich wusste nicht das du Ahan heißt :D
Es gibt 2 mögliche Ursachen weshalb er das so geschrieben hat.
Entweder weil er betrunken ist, oder weil wir ihn im FdV-Chat immer so nennen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Es gibt 2 mögliche Ursachen weshalb er das so geschrieben hat.
Entweder weil er betrunken ist, oder weil wir ihn im FdV-Chat immer so nennen. :gmod:
letzteres
ich finde synchronisation von filmen ********.. ich guck sie mir viel lieber auf englisch mit deutschen untertitel an... bei den games ist fast das gleiche... auf der originalsprache hören sich die stimmen zu den figuren meistens viel besser an als bei der synchro
MFG Gravemind
Zitat:
Zitat von
GreenDragon07
Ist die Frage ob es sich bei ihnen überhaupt lohnt.
Die meisten Sendungen sind sowieso nur welche
wie MTV Next,Rock of Love,Scared etc,bei
welchen es gar keinen Sinn ergibt.
Seit dem ich mal gesehen habe, das Comedy Central sogar die Chappelle Show synchronisiert, wundert mich nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
LoC
Seit dem ich mal gesehen habe, das Comedy Central sogar die Chappelle Show synchronisiert, wundert mich nichts mehr.
Oh ja, das war leider ein Beispiel einer verdammt miesen Synchronisation
Ich war gestern mit meinen Schwestern im Kino und wir haben dort "The Chronicles of Narnia: Prince Caspian" geschaut. (in Originalsprache versteht sich)
Das Kino is dort sehr nett und den Film fand ich auch super, nur fand ich es schade das nur ~10 Leute im Kino waren. (obwohl, Donnerstag 2 uhr nachmittags, wer hat denn da zeit ins Kino zu gehen wenn man nicht wie ich Ferien hat?)
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Oh ja, das war leider ein Beispiel einer verdammt miesen Synchronisation
Dafür wurde Chapelle's Block Party oder wie das hieß untertitelt - und das auf Premiere :gmod:
Zitat:
Zitat von
GordonFrohm
Ich war gestern mit meinen Schwestern im Kino und wir haben dort "The Chronicles of Narnia: Prince Caspian" geschaut. (in Originalsprache versteht sich)
Das Kino is dort sehr nett und den Film fand ich auch super, nur fand ich es schade das nur ~10 Leute im Kino waren. (obwohl, Donnerstag 2 uhr nachmittags, wer hat denn da zeit ins Kino zu gehen wenn man nicht wie ich Ferien hat?)
Arbeitslose, Urlauber, Rentner. :gmod:
Zitat:
Zitat von
LoC
1 Mal Agree
Also bei Starship Troopers wars wirklich total Schlecht ( Habe die DVD)
Allerdings darf man dabei nicht vergessen, das nicht alle Filme schlecht Übersetzt wurden sind.
Denn ansonsten würde kaum einer heute noch hier in deutschland Internationale Filme kaufen!