AW: Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts
Das könnte daran liegen dass du einen Dualcore Prozessor hast. Da gibts so ein kostenloses Programm, heißt Easy Toolz, mit dem kannst du einstellen das Flatout nur mit einem Kern läuft.
Zitat:
Zitat von
haering
Das könnte daran liegen dass du einen Dualcore Prozessor hast. Da gibts so ein kostenloses Programm, heißt Easy Toolz, mit dem kannst du einstellen das Flatout nur mit einem Kern läuft.
Strg+alt+entf ->Prozesse->FlatOut2.exe(rechtsklick)->Zugehörigtkeit festlegen und einen Hacken entfernen bzw. auswählen mit wie vielen cpu´s das Spiel laufen soll, das gleiche sollte mann auch bei NFS:C>A:San Andreas machen!
Ich würde auch gerne mal ne Runde mitzocken.
Zitat:
Zitat von
Mac
Strg+alt+entf ->Prozesse->FlatOut2.exe(rechtsklick)->Zugehörigtkeit festlegen und einen Hacken entfernen bzw. auswählen mit wie vielen cpu´s das Spiel laufen soll, das gleiche sollte mann auch bei NFS:C>A:San Andreas machen!
Das ist aber so weit ich weiss nur solange bis du den Prozess beendest sprich Flatout beendest.
Zitat:
Zitat von
haering
Das ist aber so weit ich weiss nur solange bis du den Prozess beendest sprich Flatout beendest.
Tja, aber ich will mir halt nicht meine Festplatte von solchen "Programmen" vollstopfen...
Ok das mit auf einem Kernel laufen geht, aber wenn ich mich mit GameSpy (muss ich mir das downloaden?) verbinden will geht das nicht habs 15min verbinden lassen und nix kam -.-. Außerdem hab ich ein Einzelrennen gemacht und mitten im Rennen is das Game das abgeschmiert!
MFG Muha
Zitat:
Zitat von
Muha
Ok das mit auf einem Kernel laufen geht, aber wenn ich mich mit GameSpy (muss ich mir das downloaden?) verbinden will geht das nicht habs 15min verbinden lassen und nix kam -.-. Außerdem hab ich ein Einzelrennen gemacht und mitten im Rennen is das Game das abgeschmiert!
MFG Muha
Ai, das Prob. hatte ich auch Jahre... aber dann, als ich zufälligerweise den "AMD Dual Core-Optimizer" auf'm Rechner hatte, lief alles glatt... brauchst keinen Kern deaktiviern usw.
Muss funzen, ansonsten ne andere Version bei google guggn
Btw: Geiles Spiel! ^^
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
wie? soll ich mir beide kaufen oder was. na ja. ich weiß net ob das alles hin kommt weil ich wünsch mir zum geburtstag jez schon: Das Blender Buch; ne neue Grafikkarte; Flatout 2 :?:Flatout ultimate Carnage:?:
zusammen ungefähr: 250€. für irgenwelche "supercoolen $$$ kiddies" kein problem aber zu denen zähle ich net:roll:
Ich dachte, das sei das gleiche spiel.
Ultimate Carnage is ne neuauflage und hat nur ne bessere Grafik.
Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.
Komisch, dass man in keinem Trailer etc. ein neues Auto sieht! :mad: