Die Amis sollten endlich anfangen ihre Waffen für sinnvolle sachen zu nutzen....
wenn ihr versteht was ich meine :D
Druckbare Version
Die Amis sollten endlich anfangen ihre Waffen für sinnvolle sachen zu nutzen....
wenn ihr versteht was ich meine :D
Als Brennstoff nutzen?
Eigentlich hätte die nicht in den Knast gehen müssen... die hätte Berufung einlegen können und dann hätte die erst in einem Jahr oder so nochmal zum Gericht und danach eh nicht in den Knast weil das irgendwie schon zu spät wäre.... ach ich habe keine Ahnung das hab ich irgendwo gehört. Auf jeden Fall war das alles nur PR!
Boah is das ne geile Kampfszene :D
http://www.youtube.com/watch?v=Z1eFdUSnaQM
Boah action total xD
Hab heute die Half-Life²-Weihnachtsediton 2006 gekauft mit meiner Mum, darf es aber erst am 6.7. spielen (Abschluss).
Oh man ich hab heute weitere Noten für mein Zeugnis Klasse 9 bekommen ich muss sagen, geilo :D.
Raumschiff Orion ist besser :D.
Och man. Morgen Lestungs spangen abnahme. meine gruppe ist soo schlecht!
Staffellauf. ----
Kugelstoßen. ----
aber das rest mit voller punkt zahl! xD
NUR NOCH 10 SEITEN! :shock:! Was wird passieren? Angst wie bei Milenium? Weltuntergang? 1000 Seiten sind schon ne hystorische Sache :shock:. Hat Nostradamus auch 1000 Seiten verhergesagt? Wer weiß wer weiß!
Ich mag diesen Thread da kann man so viel unsinigen Müll schreiben! DANKE für diesen Thread! 8)
Gretz
Tommy_Gun :gmod: :spam: :P
Man das is so geil :D
So ich wollte gerade Rasenmähen. hehehee.
also. Ich bin ja in dem dorf hier eh nicht so beliebt, weil ich ja gerne mal mit voller ledergruft rumlauf. Mein Dorf ist streng katholisch und ist voll auf umweltschutz eingestellt.
nun jetzt kommts.
Ich schnapp mir den BENZINRAASENMÄHER, türlich bin ich schwarz angezogen mit meinem Iron Maiden T-shirt. Ich werf den rasenmäher an, doch dann kommt plötzlich ne fette stinkende rauchwolke raus! ist wohl ein bisschen benzin beim nachfüllen auf den auspuff gekommen.
Nun ja erst stand da einer dieser alten säcken. Türlich ignoriert. Als der Rasenmäher immer noch nicht aufgehört hat zu qualmen, hab ich meinen iPod mal leise gemacht und den rasenmäher abgeschalten. Was hör ich denn da plötzlich...
Jetzt hat sich da eine 10 Mann meute zusammen getan mit diesen alten säcken und jeder von denen diskutiert. Ok. Aber über was? Jetzt hab die mich dumm angepöbelt, ob ich wüsste wie viel FEINSTAUB das ding da rausblasen würde. ok.....
Hab dann den rasenmäher aufgeräumt.
Dann hats bei uns an der haustür geklingelt und da standen nun sicher über 20 leute, die sich über MICH und den rasenmäher beschwerten!
AHAHAHAHAHA Ich soll in ein internat weil ich "kein Christ" bin usw.
Man mein dorf ist schon einbisschen dämlich!
TEXTWALL FINISHED.
Omg was sind das den für Kackboons? Kann es sein, dass des Dorf fast nur aus Alten Säcken besteht? Naja wenne alt genug bis zieh da wech :P.
Meine Schule liegt direkt in nem Türkenviertel (90%+).
Aber das geile ist: Weil die ja alle so blöd sind hat die Schule nur einen Ausländeranteil von ca. 6-8% :D.
Das schlimme ist nur wenn man da rumläuft. Soweit das Auge reicht Türken...
Da bin ich manchmal froh wenn ich wieder in meinem Viertel bin (Ausländer=Fehlanzeige)
Boah ne Schule direkt im Türkenviertel.... das is böse :P
Naja solang es nette Türken sind und nich solche "Weissu ich bin der beste so weissu alter!"
Sach den deine Meinung! Du hast ein Recht auf Meinungsfreiheit und Demonstation!
Jucheeeee :D
Grundgesetz ne?
Hol den Rasenmäher wieder raus, schalte ihn an und stell ihn vor n Fenster von einem von diesen alten Säcken. :gmod:
Was denken die sich eigentlich?
Ein Tipp diwako: Kauf dir das BGB und les den §1 vor. (Oder drucks aus dem I-net aus).
Unser schöner alter Mercedes is putt :(
Der springt nich mehr an :( Is nen W124 230E Baujahr 88.
So weinen vorbei. Der steht eh bloß rum. Was anderes kann er eh nich mehr..... ausser er wird gezogen oder geschoben
Manchmal wünschte ich mir das ich fast alle Gesetze kenne....
Dann kann man sich (fast) immer wehren.... vorrausgesetzt man ist nicht selbst der Schuldige :P
Mein Vater kennt das Gesetz total gut ist wirklich´n geiler Vorteil.
Ich werde es vermutlich zum Beruf machen.
Wird schon :P
Themawechsel: Habt ihr euch grad mal angeguckt was am Nürburgring abgeht :gmod:.
Ne wasn da los?
Lol hab gerade herausgefunden, wie ich die DoD-Source Models+Maps ohne DoD bekomme und mein Account nicht gesperrt wird, nur DoD kann man nicht spielen, sondern hat nur die Maps+Models. Wie es geht sag ich nicht :P (funkt. mit einem legalen Programm xD)
Edit: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (Fortsetzung folgt...)
Kostenlos runterladen, auf ein Wochenende Warten an dem es konstenlos gespielt werden kann, GCF entweder irgendwo anders hinkopieren oder den Inhalt per GCF Scape gleich rauskopieren. Fertig.
Is doch schnuppe wie es geht...
Ach scheiße jetzt is mei Gmod im Arsch, hätte es doch nicht auf die Weiße machen solln...
HAHA :P
Macht ihr euren Führerschein eigentlich mit 17? Oder habt ihr gemacht?