Wird schon
Themawechsel: Habt ihr euch grad mal angeguckt was am Nürburgring abgeht.
Wird schon
Themawechsel: Habt ihr euch grad mal angeguckt was am Nürburgring abgeht.
Ne wasn da los?
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Lol hab gerade herausgefunden, wie ich die DoD-Source Models+Maps ohne DoD bekomme und mein Account nicht gesperrt wird, nur DoD kann man nicht spielen, sondern hat nur die Maps+Models. Wie es geht sag ich nicht(funkt. mit einem legalen Programm xD)
Edit: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (Fortsetzung folgt...)
Kostenlos runterladen, auf ein Wochenende Warten an dem es konstenlos gespielt werden kann, GCF entweder irgendwo anders hinkopieren oder den Inhalt per GCF Scape gleich rauskopieren. Fertig.
Is doch schnuppe wie es geht...
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Ach scheiße jetzt is mei Gmod im Arsch, hätte es doch nicht auf die Weiße machen solln...
HAHA
Macht ihr euren Führerschein eigentlich mit 17? Oder habt ihr gemacht?
Arabisch für Anfänger: