Die Amis sollten endlich anfangen ihre Waffen für sinnvolle sachen zu nutzen....
wenn ihr versteht was ich meine![]()
Die Amis sollten endlich anfangen ihre Waffen für sinnvolle sachen zu nutzen....
wenn ihr versteht was ich meine![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Als Brennstoff nutzen?
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Eigentlich hätte die nicht in den Knast gehen müssen... die hätte Berufung einlegen können und dann hätte die erst in einem Jahr oder so nochmal zum Gericht und danach eh nicht in den Knast weil das irgendwie schon zu spät wäre.... ach ich habe keine Ahnung das hab ich irgendwo gehört. Auf jeden Fall war das alles nur PR!
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Boah is das ne geile Kampfszene
http://www.youtube.com/watch?v=Z1eFdUSnaQM
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Hab heute die Half-Life²-Weihnachtsediton 2006 gekauft mit meiner Mum, darf es aber erst am 6.7. spielen (Abschluss).
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Oh man ich hab heute weitere Noten für mein Zeugnis Klasse 9 bekommen ich muss sagen, geilo.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Raumschiff Orion ist besser.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01