Das habe ich natürlich beides längst ausprobiert. Bei der Demo hat es auch noch geklappt, bei der Vollversion bleibt der Client beim verbinden immer hängen und bei den Steam Gruppen Server wird er auch nicht angezeigt.
Druckbare Version
Das habe ich natürlich beides längst ausprobiert. Bei der Demo hat es auch noch geklappt, bei der Vollversion bleibt der Client beim verbinden immer hängen und bei den Steam Gruppen Server wird er auch nicht angezeigt.
Mercy:Kapitel 1
Als Tank alle 4 Überlebenden mit nem Auto platt gemacht :duck
Gibts doch ein Achivement für :gmod:
"All 4 Dead" :D
War heute (mit airfox wie immer ;) ) 3 mal hintereinander Tank und immer hab ich zum Sieg geführt worauf hin Airfox gleich protestierte D:
Das war einmal recht "lustig" alle zombies metzeln die Überlebenden nieder einer könnte ihnen helfen aber nein er läuft in den Schutzraum :gmod:
könnte glatt airfox gewesen sein
Ja heute war auch geil :D : Airfox, Littlesnipes irgendso ein Affe und ich .
anfangs ne moment MasterFGH war am anfang noch da da haben wir nur teamkills und so gemacht dann ist sein inet weg gewesen dann kam der affe.
Den LittleSnipes nicht heilen wollte :gmod: jaja hat er sich da geopfert das dümmste ich hab NICHTS GEMACHT und Littlesnipes sagt EXO WILL MICH TÖTEN was passiert? NATÜRLICH airfox wirft ein molotov auf mich D: toller Tag. D:
Verbrennt die Schweine :V
Hey Pacman
:gmod: o o o o o o o o
Ich hab heute auch mal Versus gezockt. War recht witzig.
Es war mal in der letzten Mission der 1. Kampagne nur noch 3 am leben, einer davon schwer verletzt.
Ich und ein anderer waren Hunter, einer Boomer und der 4. gerade am spawnen.
Hab mir zeitgleich mit dem anderen Hunter einen geschnappt so das die sich nicht helfen konnten + der Boomer hat beide angekotzt so kahmen viele Zombies. Der 3. mit wenig Energie ist iwie weggelaufen, wurde aber auch von Zombies umzingelt und auf den Boden geworfen. :gmod:
mhh schon das gelesen?
http://sourceserver.info/wiki/tutorial/server/l4d
Es ist 9:49 und ich zocke jetzt L4D :D falls jemand online ist
komm mit zocken ;)
bzw. addet mich: maratze
So heute Nacht wieder zocken. Wer ist dabei? :gmod:
btw:
Habe so nen Typen bei Blood Harvest gepwned. Der ging solo, sein Team starb und gerade in dem Moment wo er die Schutztür schließen wollte: Gotcha! Da kam ein Hunter namens Airfox geflogen :D
Spoiler:Spoiler anzeigen
Edit:
Auch auf die Gefahr etwas zu schreiben was schon 99% der Leute wissen:
Wenn man Steam beendet hat und dann die Left4dead.exe im Steamordner startet kann man im Singleplayer Uncut zocken
Ich kann sogar Online über Steam Uncut zocken! :gmod:
Hab btw gerade einen L4D Server eingerichtet. Hab den als Steam-Group-Server eingestellt. Wenn man nun in der Steam-Group drin ist sieht man den Server rechts unten neben den Freunden und kann direkt drauf connecten.
Hab den schon mit Antikeks und Grüne Gurken getestet und er lief bis jetzt eigentlich sehr gut und lag-frei.
Wer Lust hat kann mit mir ja heut Abend/Nacht ne Runde zocken.
Luftfuchs? Interesse? :gmod:
Interesse? Aber sowas von :gmod:
Wenn ihr noch jemanden sucht dann währ ich auch dabei.
Ich wär auch dabei, sobald dies crash-derby auf Pro7 zu ende is :D
Gebonkt!
Superluigi richtet wenn ich das richtig verstanden habe auch noch einen Server ein. Vllt. tuhen wir uns da in der Gruppe zusammen :D
Jeder der in die Steamgroup will wegen dem Server (und vllt. auch dem von Superluigi) soll sich in Steam bei mir melden.
Steam-Name: Dinasty_Timo
ich spiele im moment auch mit den Gedanken mir das Spiel anzuschaffen
Pah. die Zensierte Version ist auch erträglich. Und Blut fließt dort auch genug ;)
Woran genau unterscheidet man die uncut von der cut ?
Bei mir kann man nämlich Köpfe und Arme abschießen.
In der dt.Version lösen sich Leichen im Flug auf, Zombies brennen nicht und Körperteile sind nicht abschießbar. Blut fließt in beiden Versionen gleich viel. Ich habe Cut und muss sagen es stört mich nicht. Höchstens vielleicht das mit den auflösenden Leichen...
Verdammt was soll der scheiß überhaupt? Wenn ich Left4Dead über Steam starte ist es cut - Wenn ich die Left4dead.exe starte ist es uncut. Ist doch irgentwie bescheuert :/
Oh man.
Nun wollte ich das große L4D Zocken einläuten und dann sind die Steam-Friends-Server nicht erreichbar D:
Bei mir schon ;D
Da letztens keiner meine frage wargenommen hat frage ich einfach nochmal ;)
Also: Wenn man im Versus modus als Infected spielt is immer so ne art Taschenlampe angeschaltet. Wenn man dann F drückt um sie auszuschalten funktioniert das schon aber nach einer sekunde schaltet es wieder auf an. Kann man das Permanent ausschalten? :gmod:
Ich hab mir jetzt mal ein menu zusammen gestellt.
http://www.filecram.com/files/622l4d...subway0001.jpg
Spieler reagieren eher wenn der character was sagt, weniger über micro.